Pfeil rechts

D
Guten Abend liebe Forumsmitglieder!
Nach langem Hin und Herüberlegen hab ich mich doch entschlossen meine (vielen) Probleme zu schildern, weil ich selber langsam aber sicher damit alleine nicht mehr klar komme…
Kurz zu mir:
Ich werde in Kürze 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland(bin seit 12 Jahren in D).Hier habe ich ab der 6.Klasse das Gymnasium besucht, habe ein sehr gutes Abi abgelegt und danach Grundwehrdienst gemacht. Zurzeit studiere ich im 2.Semester und komm in den meisten Fächern relativ gut mit, aber bin jetzt auch net n Überflieger oder so ist aber nicht so wesentlich….
In meiner Freizeit treib ich eigentlich gerne Sport(alles mögliche von Basketball bis Volleyball), ist jetzt aber wegen Studium sehr begrenzt möglich. Weiterhin höre ich gern Musik und spiele auch selber Gitarre, gehe gelegentlich Angeln und manchmal Wandern,…..
Habe wie man sieht genug Hobbys, welche ich aber wegen des Studiums begrenzt ausüben kann.
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, oder? Leider ist dies nur die Spitze des Eisbergs, und der leider größere negative Anteil meines Lebens bleibt vor der Außenwelt verborgen…
Da es sehr viele Aspekte sind, die mir Sorgen bereiten habe ich ein bisschen zusammengefasst:

Schüchternheit/Unsicherheit/kein Selbstbewusstsein/Lethargie
Das dürfte wohl die Wurzel all meiner Probleme sein. Bin über die Jahre sehr schüchtern, introvertiert und depri geworden(war nicht immer so). Zudem hab ich einfach kein starkes Selbstvertrauen entwickeln können. Sind einfach zu viele schlechte Sachen passiert:
-wurde in der Schule gemobbt und manchmal zusammengeschlagen
-wurde öfters verarscht und enttäuscht
-viele Male (min. umgezogen
-habe mich/ wurde von anderen bloßgestellt
-in 3 Jahren fast die ganze! nahe Verwandtschaft verstorben(war in 3J auf 5 Begräbnissen),
beide Eltern verstorben
-wurde zu hause sehr streng erzogen und immer nur runtergemacht
…. (das dürfte erstmal reichen)