Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
160323
39
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
373
4
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1575
4
.... so wie ich es heute den ganzen Tag wieder habe, bekomme ich kein Verlangen nach Zig. und ich bin eine starke Raucherin! Wer kennt das auch? Die Begründung kenne ich...
1596
2
Hallo meine Lieben, hat jemand so etwas wie ich gehabt und kann mir ein Medikament sagen, was bei dir in dem Fall geholfen hat? Ich habe seit November 2023 ein quälendes...
2067
7
hallo, leide immer noch unter starker innerer unruhe oder angst und starken nervlichen anspannung, sehr schlimm
11003
5
Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser, meine Name ist Patrick, ich bin ganz jungfräulich hier im Forum und versuche mich mit Leuten, die vielleicht ein ähnliches Problem wie...
2863
3
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
8244
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
3085
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
797
8
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
600
5
Leute ich habe so Angst und liege wach ... Ich hab so pochen auf der rechten Kopfseite und man fühlt das sogar von außen ... Zudem kribbelt das ganze Gesicht .. Fakt ist MRT...
7221
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5915
2
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1533
2
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21889
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14649
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
3169
9
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
519
5
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5945
6
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1828
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1260
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7374
7
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19982
22
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
35924
40
Hallo an alle, ich wollte gerne fragen, ob jemand von euch auch vegetative Schluckbeschwerden hat? Es äußert sich insofern, dass ich zeitweise gar nicht schlucken kann und...
28644
29
vielleicht kennt ihr das ja auch! ich habe das gefühl ich kann nicht schlucken wenn ich den speichel schlucken will geht es nicht ,bin deswegen heute nacht mit panik wach...
23698
87
Hallo, habe seit gestern Schluckbeschwerden. Das ist nicht immer, aber schon öfters. Ich hasse dieses Gefühl, das ist so, als könnte ich nicht schlucken, ich streng mich...
3836
5
Hallo, kennt das jemand das der Mund und Hals so trocken ist und man nicht richtig schlucken kann, also der Reflex nicht auslöst? Ich hatte das schon was aber kp was ich da getan...
478
3
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
19005
14
Hallo ihr lieben , das wird mein letzter Beitrag . Ich muss weg vom Forum und googlen . Trotzdem möchte ich ein letztes Mal Rat . Ich leide seid 4 Tagen an Halsschmerzen und...
8556
41
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
5875
112
Hallo, habe ein etwas komisches Problem was mich seid kurzem verrückt macht. Und zwar bin ich vor ca 4 Wochen normal aufgestanden und hatte früh morgens folgende...
4275
13
Hallo vielleicht hab ich das ja schon mal gefragt....aber ich wollte noch nachfragen wer von euch auch die Fiesen Symptome von Atembeschwerden und Schluckbeschwerden hat?Gruss
4079
15
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich wegen meiner verschleppten Lungenentzündung hier geschrieben. Diese hatte ich Ende Januar bis Ende März. Seitdem fühle ich mich nicht...
3302
11
Hallo an Alle, in meinem letzten Beitrag ging es noch um meine Angst vor Knochenkrebs - diese hat sich aber schnell wieder gelegt. Seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt...
1583
4
Hallo Leute. Kennt das vielleicht jemand? Ich soll von 10mg escitalopram auf 5 mg gehen(wegen herzstolpern) und seit 2 Tagen passiert mit immer wieder was komisches. Ich esse was...
1562
2
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1545
3
Ich habe Rückenstiche beim Atmen, dazu noch Nackenverspannung und Schluckbeschwerden auf der Seite wo meine Verspannungen sind. Und als würde das nicht reichen habe ich so...
926
8
Hallo zusammen, War lange nicht hier und hatte lange keine Ängste mehr, unter anderem auch weil ich in Gesprächen war. Umso alarmierter bin ich mittlerweile, wenn ich wirklich...
453
6
Huhu ich bins wieder mal ich hab ja seit drei monaten nun schon diesen Druck im Hals oder besser gesagt Fremdkörpergefühl im Hals .. nun kommen aber noch Schluckbeschwerden...
35429
22