Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was muss man beachten bei Verlängerung der Erwerbsminderungsrente beachten?
4852
43
ich habe 24 Stunden Verhaltenstherapie von der Krankenkasse genehmigt bekommen. Kann jetzt nicht exakt sagen wie viele Stunden ich schon verbraucht habe ( schätze so 15-18). Ich...
1841
7
Hallo! Ich hab das letzte mal drüber nachgedacht, was wohl wäre wenn die Therapie sich dem Ende neigt, aber ich noch nicht so weit bin. Kann man die Therapie verlängern lassen...
1889
2
Hallo, ich bin momentan noch EU berentet bis Anfang nächsten Jahres. Nun habe ich die Unterlagen zur Verlängerung diese Woche bekommen und auch ausgefüllt. Dazu gehört ja...
3430
5
Hallo, erstmal wünsche ich allen die das lesen einen "guten Abend" und bedanke mich natürlich für die aufgebrachte Zeit das hier zu lesen. Ich bin jetzt seid 8...
1299
6
So wie fange ich am besten an: Ich bin 18 Jahre alt , habe nur einen einzigen Freund, der weit weg wohnt, und aufgrund von extremer Einsamkeit nur noch ein Schatten meiner...
2182
18
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob und wenn ja, wie, ihr eure Krankheitsängste besser kontrollieren könnt oder gar in den Griff bekommen habt. Ich mache seit...
2059
19
Hi! Ich (20) wohne seit Juli in den Niederlanden für mein Studium, bin mit meinem Freund (wir sind schon länger ein Paar) zusammen. Dass ich hier hin gezogen bin war meine...
2057
5
Hallo und sorry für den folgenden Text! Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr ihn lest. ich wollte mich gerne mal an die Runde wenden, mit einem Thema, das mich derzeit...
1663
5
Moin moin, gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte aus dem Oldenburger Land? Das wäre echt schön-vielleicht könnte man sich austauschen/Sport treiben/Treffen-gegenseitig Mut...
2766
12
Hallo Ihr lieben, ich bin vor 9 Monaten mit meinem Freund nach Süd Tirol gezogen.Die Menschen sind hier sehr reserviert,freundlich aber lassen einen nur oberflächlich an sich...
2515
3
Hallo liebe Foren Mitglieder.. Ich bin bald am Rande der Verzweiflung, wenn nicht schon gleich.. SOlang ich denken kann, bin ich eifersüchtig, ich kann mich nie daran...
1356
8
Hallo , ich bin alleinerziehend, meine Kinder sind 14J. und4 Monate alt. Ich wohne im Bergischen Land und suche Leute in der Umgebung, andere alleinerziehende ,vielleicht auch...
1297
3
Hallo zusammen, Dank google bin ich auf eure Seite gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Mir ein paar Tipps geben. Kommen wir mal zu meinem scheinbaren...
1679
5
Mich würde interresieren wo man im Land Brandenburg operative Behandlungen vornimmt, denn ich habe schon verschiedene medikamentöse Behandlungen ausprobiert und keine Erfolge...
1571
2
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1840
6
Hallo, Start in ein neues Leben. Ich bin an neue Kontakte interessiert in & um OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg. Gerne um etwas zu unternehmen, ggf. Neues...
1068
6
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier umschauen, aber ich möchte schon mal ein paar Worte über mich schreiben. Ich bin zur Zeit...
6037
44
Hallo liebe Community, ich fühle mich gerade sehr einsam, so dass es schmerzt. Auslöser: Letzte Woche hatte ich ein Date mit einem Mann. Es war sehr nett, wir haben uns gut...
2548
3
Verrückt, vermutlich gibt es niemanden, der so irre ist, aber: Ich wünsche mir sehr wieder aufs Land zu ziehen oder zumindest ländlicher zu wohnen. Bin schließlich auf dem...
1720
9
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet da ich einfach keinen Rat mehr weiß. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, bin verlobt und sollte dieses Jahr heiraten. Wir...
1450
2
Hallo! Hänge seit Montag wieder richtig drin in meinen PA....habe es Dienstag morgen nicht mal geschafft zum Dienst zu gehen....ich war so voller Panik das ich mich am liebsten...
1184
4
Hallo Ihr lieben, Ich bin 25 Jahre und fühle mich sehr oft einsam obwohl i im Ort meine Familie ( habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mom), einen Partner ,meinen Hund und...
1457
11
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11936
9
Hallo ihr lieben! Zunächst möchte ich sagen, dass ich neu bin und froh darüber das es solch ein Forum gibt. Ich habe bisher von keinem Arzt bestätigt bekommen das ich an...
5351
16
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1574
3
Ich predige ja immer was von eigene Grenzen wahrnehmen und habe es nun wieder mal geschafft mich selbst zu überfordern. Dachte, das geht jetzt noch irgendwie aber irgendwann...
15208
145
Hallo Leute! Ich bin neu hier, und so richtig passt mein Thema auch nicht hier 'rein, aber das Forum in das ich eigentlich wollte ist gesperrt. Naja, vielleicht kann mir hier ja...
6824
12
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4718
19
Hallo, ich hoffe hier wiedermal auf einen hilfreichen Austausch. Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und war die letzten 7 Jahre Depressionsfrei und hatte eher mit Ängsten zu...
3428
55
hallo zusammen! ich versuch mich kurz zu fassen: ich habe meine angststörung und die panikattacken seit ca vier jahren. ich nehm keine medis aber ich geh zur gesprächstherapie...
3358
5
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2335
16
Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin sehr verwirrt. Seit 2 Wochen habe ich durchgehend negative Gedanken im Unterbewusstsein. Es sind keine bestimmten Gedanken....
2013
5
Huhu zusammen, vor ewigkeiten habe ich mir hier ein Profil erstellt und dann nur sehr wenig geschrieben. Das müsste jetzt, puuh. 6-7 Jahre her sein. Heute bin ich erneut hier...
1772
2
Hallo. Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu erklären. Meine Schwester hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben 2 Kinder. Der Grund der Trennung ist ein anderer...
1638
3
Hallo hab hier schonmal nen Thread über meine diversen Problemchen rein gestellt. Nun... einige der Probleme hatte ich in letzter Zeit halbwegs im Griff. Aber es gibt da immer...
1609
9
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahung/Ideen hat um Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen. Ich habe Probleme mit Panikattacken, die sich auf meinen Magen/Darm bzw....
1409
2
Liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen merke ich, dass ich ohne Therapeuten nicht so gut klarkomme. Ich weiß nicht mehr, wie ich im Büro gegenüber meinen Chefs...
1035
6
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mit dem Lauftraining zu Hause auf einem Laufband zu beginnen. Daher die Frage an all diejenigen hier in der Community, die bereits...
912
2
Guten Abend an alle Ich setze vorsichtshalber einen TRIGGER ich leide nun seit 2 Jahren unter aggressiven ZG und rocd im Bezug auf meine Kinder . Hab...
830
3