Pfeil rechts
1

Iownmyfear
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, mit dem Lauftraining zu Hause auf einem Laufband zu beginnen. Daher die Frage an all diejenigen hier in der Community, die bereits auf dem eigenen Laufband trainieren: welches Laufband nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

18.09.2022 23:16 • 19.09.2022 #1


2 Antworten ↓


Afraid1992
Guten Morgen,
da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, um dir da einen sinnvollen Tipp geben zu können. Beginnst du gerade erst mit dem Training bzw mit Sport generell? Dann würde ich eher etwas für Einsteiger empfehlen, damit du erstmal schauen kannst, wie du mit so einem Laufband klarkommst. Oder bist du schon erfahren in der Hinsicht? Dann könnte man sich auch Gedanken über etwas hochwertigeres mit mehr Funktionen machen. Wie oft wirst du es nutzen etc.

19.09.2022 10:04 • x 1 #2


Iownmyfear
@Afraid1992 Hallo, mache recht regelmäßig Sport und bin auch immer mal wieder im Fitness-Studio auf dem Laufband. Es sollte schon etwas hochwertiger sein, ich sag mal ein solides Mittelklasse-Modell. Ich habe mir vorgenommen, 2-3mal in der Woche auf das Laufband zu gehen. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung für mich? Danke und viele Grüße!

19.09.2022 18:04 • #3