Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
16215
436
Tag zusammen, Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe. Mir sind Werte wie Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig und dementsprechend...
2899
15
So jetzt fängt wieder die Angstspirale an. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mir Blutabgenommen. Ich habe folgende Ergebnisse bekommen : "Creatinin 0,95 , GFR 108,...
1767
3
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im norm Bereich ? lg
1015
15
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
460
3
Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand mit dem PeakFlow aus? Ich habe immer das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, jetzt habe ich mir dieses PeakFlow Meter gekauft und nach...
11604
9
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen ...Ja ...entzündungswert leicht erhöht . (Hatte aber eine Erkältung) . Die...
3181
5
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein Arzt hat noch nicht drüber geschaut aber ich wollte sie schon mal haben. Kann mir jemand...
2897
6
Inspiriert durch Threads hier zum Thema in welchem Umfang/ welche Äußerlichkeiten wichtig sind, würde mich mal interessieren, was für Charaktereigenschaften/ Werte etc. euch...
1771
56
Hallo liebes Forum, da ich seit 3 Jahren mit (theoretisch auf Schilddrüsenproblematik zuordenbaren) Symptomatiken zu kämpfen habe, wollte ich mal gerne wissen, ob unter Euch...
997
20
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6992
25
Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter Ängsten. Nun hat mich ziemlich plötzlich die Angst wieder erwischt. Auslöser war dass...
2693
8
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2208
3
Hallo , Ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angstörung die sich jedoch verbessert haben , da Ich beim Arzt schon war und ein Großes Blutbild gemacht habe und alles In ordnung...
1308
18
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4874
21
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4866
4
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich hatte sehr sehr hohe Werte und musste in Kh. Dort gingen meine Werte durch...
3886
13
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und Kreatinin bei 2,81 (glaube ich) seit längerer Zeit nehme ich Escitalopram und habe ich dadurch...
1732
3
Hallo an alle, Ich habe zwar keine Angst vor Krankheiten aber neuerdings habe ich irgendwie Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe ein Messgeraet das ich haeufig benutze einfach...
24361
56
Mal eine frage kennt ihr des wenn man innerlich einen hohen druck hat und ein erhohten bd dann auch noch? Welche werte habt ihr so?
7395
25
Hey mich würde mal gerne interessieren wie eure BD werte sind ich denke wenn des hier einige sehn das die anderen auch mal höhwr oder mal niedrigere Werte haben wird es...
6207
40
Hallo wer kennt sich mit Der Schilddrüse aus ? Ich denk das mein Wert zu hoch ist
2335
20
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1881
5
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1360
3
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich noch einen Wert von 7,7. Dann 2021 einen Wert von 8. Dann ging es weiter mit 9 und zuletzt...
1190
8
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Maßnahmen Therapeuten raten? Ich leide leider auch an der Angst vor dem Blutdruckmessen. Es gibt allerdings verschiedene...
81848
50
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6818
32
Hallo Mir geht es gar nicht gut. War beim Arzt. Arzt so: Sehr gute Blutwerte, bla bla bla. Danach gehe ich zur Arzthelferin um die Werte ausdrucken zu lassen und was lese ich zu...
5349
12
Da die Schmerzen hinter meinem Auge nicht besser wurden hat mein Hausarzt mich zum Neurologen überwiesen. Dort wurde ein Sehtest gemacht (100% auf beiden Augen) und ein VEP...
5062
3
Hallo Ihr lieben, seit langem plagen mich Darm Probleme, weshalb ich zu einer Darm Spieglung muss, vor der ich schon Angst genug habe. Nun war ich gestern im Krankenhaus, wo auch...
2598
23
Hallo, kennt sich jemand mit Blutwerten aus? Mir wurde im Krankenhaus Blut abgenommen, es hieß, es sei soweit alles ok, am Montag sollte ich allerdings zum Hausarzt gehen....
2199
15
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin...
1589
4
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1526
4
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10158
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6243
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5343
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4041
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3597
15