Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8841
2
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
8965
79
Hallo erstma! Ich habe vor ca 3Wochen einen Ball zwischen nase und kopf bekommen seitdem habe ich so n komisches Gefühl im Kopf als würden ameisen laufen zwei Wochen war nichts...
3443
14
Hallo zusammen Ich hab eine Frage zu Setralin ich nehm die jetzt schon fast 3 Jahre vertrage diese auch gut bis auf das Schwitzen und Ohrrauschen das ist aber hängt aber mit...
8849
4
Hallo liebes Forum Ich bin gerade am verzweifeln, und zwar habe ich Jahre lang Sertralin genommen, welches irgendwie nicht mehr so wirkte wie am Anfang. Darauf hin bin ich zum...
3532
8
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10112
6
Hallo, also ich nehme seit 6 Monaten Sertralin 50mg und meine PA sind komplett weg. Soviel dazu. Nun ist es nur so das man zum Sertralin nur wenige andere Tabletten nehmen darf....
9008
2
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner Hausärztin folgendes empfohlen: Sertralin, citalopram, Escitalopram und Venlafaxin...
7860
6
Hallo! Mich würde interessieren ob jemand für das Einschleichen von Sertralin zusätzlich Lyrica(Pregabalin) bekommen hat bis das Sertralin voll wirkt? Ich nehme Sertralin...
2364
4
Hallo, Ich schleiche seit 9 Tagen Sertalin ein und habe nun eine Dosis heute Morgen vergessen. Kann ich nun 6- 7 Stunden später wenigstens noch die Hälfte nachnehmen? Was meint...
1983
5
Hallo zusammen, und zwar nehme ich aufgrund von Panikattacken und Depressionen schon seit 25 Jahren SSRI. Angefangen habe ich mit zoloft 2002, bin dann aber irgendwann auch mal...
1707
8
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
110099
159
siehe Topic. Lt. Anleitung ja eigentlich Morgens o. Abends. Da ich aber wieder arbeiten gehe würde ich Sie gern ab jetzt Nachmittags nehmen statt Abends also quasi nach der...
16101
9
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
12871
65
Zu meiner Geschichte, ich hab das erste Mal 2013 Sertralin genommen und es hat nach sehr harter Einschleichphase auch geholfen. In meiner Depression war und ist immer Angst...
1860
2
Hallo ich bin neu hier Die ganze Krankheit ist für mich neu und schrecklich nur noch hohen Blutdruck öfter am Tag bis 170 zu 100 und Puls nur noch über 100 Nun soll ich...
18260
12
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7500
22
Ist man zwangsläufig krank, wenn man die Sonne nicht mag? Ich mag sie nicht. Sie blendet, die Wärme ermüdet, man schwitzt schneller, die Gerüche der Welt sind stärker...
11676
6
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern und heute eine ganz komische Erfahrung mit Escitalopram. Ich nehme seit etwa 3 Monaten 10mg, bin also relativ stabil eingestellt und fühl...
9809
2
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt und sich dann n die Sonne legt?Ist das o.k oder darf man das nicht? Wäre schön wenn...
4454
8
Heute wende ich mich mit meiner Phobie an euch, in der Hoffnung, vllt jemanden zu finden, der meine Angst teilt. Im Internet habe ich bisher kaum etwas zum Thema "Angst...
10738
20
Guten Abend @alle, mich würde mal interessieren ob es noch mehr Menschen hier gibt die bei depressiver Stimmung oder Depression den Regen der Sonne vorziehen? Mir geht das hin...
6920
43
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1109
3
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt. Normalerweise liegt er bei 80-90 beim sitzen. Ist das normal oder zu hoch? 🙄
425
11
Das hab ich zur Zeit auch das wenn ich so richtig in die Sonne schaue.Das ich dann so grüne Flecken also Farbige Punkte für ein paar Sekunden sehe.Ist das normal ?Setze jetzt...
3520
14
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
2054
4
sitze gerade auf dem balkon die sonne scheint so schön.....doch ich halte es nicht lange mehr in der sonne aus....bekomme irgendwie beklemmungen.....früher konnte ich ewig in...
1527
7
Wer hat noch alles Erfahrung mit koerperlichen Therapien psychischer Erkrankungen gemacht? Meiner Ueberzeugung nach waeren die meisten psychischen Erkrankungen hier heilbar (auch...
2876
24
Hallo Ihr lieben, ich kriege gerade aus einen Seelischen Loch raus, Und wie ihr es selbst wisst, ist das nicht so leicht. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht aus man...
965
3
Kennt ihr das, wenn ein Tag mal so richtig Sonnig wird, es euch nur noch schlimmer geht. Irgendwie noch einsamer, als sonst
2228
11
... und hoffentlich noch ganz lange! Es ist nicht viel und auch nicht`s außergewöhnliches passiert seit meinem letzten Beitrag (Diese Leben hält mich nicht mehr)! Dennoch geht...
1327
2
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12013
14
Nicht den ganzen nachmittag vor der kiste verbringen, wer weiß wann´s mal wieder so schon und so warm wird....
973
11
Wie fühlt Ihr Euch so bei diesem Wetter? Wegen der Hitze schaukelt sich bei mir die Angst dauernd wieder auf. Der Tag ist ein Albtraum und ich hoffe, es ist bald Abend, wo es...
14551
99
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12584
7
Hallo zusammen... Eigentlich habe ich meine Ängste und PAs gut im Griff, aber eine Sache merke ich gerade, besteht immernoch: Verschlimmerte Angst mit Daueranspannung und...
13459
73
Bei uns soll es bis Montag ziemlich heiß sein .Ich vertrage Hitze überhaupt nicht habe so einen niedrigen Blutdruck mir wird da immer ganz schlecht.Hab jetzt gerade wieder so...
5931
43
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass es mir immer sehr schlecht geht, wenn es draußen so heiß ist. Heute geht es ja noch, aber ich habe gehört, dass es ab Donnerstag...
4648
6
Grade bei dem Wetter ist es schlimmer mit den PA. Ich gehe zu Hause oder von Arbeit raus und bekomme Herzrasen. Es legt sich ja wieder. Aber grade bei der Hitze hat man ja noch...
3586
24
Hier ihr Lieben. Es ist so, das ich seit 5 Tagen überfällig bin und natürlich richtig Panik schiebe. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Jetzt denke ich natürlich sofort an...
2934
25