Pfeil rechts

Jenamel
Hallo,

also ich nehme seit 6 Monaten Sertralin 50mg und meine PA sind komplett weg. Soviel dazu. Nun ist es nur so das man zum Sertralin nur wenige andere Tabletten nehmen darf. Man soll es nicht mit Ibuprofen, Aspirin und den meisten Antibiotika kombinieren. Ich leide aber desöfteren wie gerade auch an einer starken Nebenhölenentzündung und müsste andere Tabletten bzw. Antibiotika nehmen.
Wie macht ihr es?Habt ihr Erfahrungen mit Wechselwirkungen?
LG Jenamel

09.09.2014 13:22 • 12.09.2014 #1


2 Antworten ↓


Aspirin passiert gar nix, ibuprofen auch nicht.......also bei mir...

09.09.2014 14:22 • #2


Ibuprofen kannst du ruhig nehmen. Nur nicht übertreiben und bei Antibiotika gibt es einige die du auch nehmen kannst. Du musst dem Arzt nur sagen dass du auch Sertralin nimmst dann kann er dir das Richtige verschreiben

12.09.2014 08:16 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf