Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich studiere noch, durchaus schon lange. Zu lange, könnte man meinen und das stimmt auch. Die Uni setzt mir nun eine Frist, bis zu der ich alle meine...
2319
9
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt - momentan Student. Wenn ich an früher zurückdenke, kommt es mir vor, als wäre...
13909
10
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren schon unter Angsterkrankungen und Panikattacken sowie einer dadurch resultierenden Depression. Ich gehöre zu denen die auch nur...
1086
4
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die Kirsche auf den Sahnehaufen gelegt hat. War schon immer ein eher trauriger mensch, aber...
13774
334
Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Und ich weiß auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich bin jetzt kurz vorm Ende meiner 2....
951
5
Hi Leute, Mich würde mal interessieren was und wo ihr so studiert und wie ihr mit euren Problemen in Bezug auf das Studium zurecht kommt. Was habt ihr für Probleme? Könnt euch...
1964
9
Hallöchen, ich habe mir einen Ruck gegeben und dieses Forum aufgesucht. Vor einem Jahr habe ich meine süße Maus bekommen. Zuvor plagten mich auch schon die Ängste krank zu...
1828
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2727
2
Hallo ihr lieben... Ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide an einer angststörung, panikattacken, leichte depri und einem klassischen burn out. Mir ging es die letzten Wochen...
1976
3
Hallo liebe Mitglieder, wie ich schon in meinem anderen Thema erzählt habe, leide ich unter Panikattacken. Sie lassen den Gedanken von sofortigen sterben durch einen...
1854
6