Pfeil rechts
2

zauberstern
Hallo!

Ich weiss nicht ob ich dieses Thema ansprechen darf oder kann

Ich weiss nicht mehr weiter und habe am Mittwoch einen Termin bei einen Geistheiler!
Meine Freundin hatte das selbe und ihr gehts um 80 % besser seit sie diesen Termin wahr genommen hat! Ich glaube wenn man fest daran glaubt dann funktioniert es auch!?

Wie seht ihr das ? lg

11.06.2012 19:19 • 08.08.2018 x 1 #1


17 Antworten ↓


D
In Bezug auf Ängste habe ich noch keine Erfahrungen gemacht,, doch in Bezug auf meine Migräne-Attaken. Das hat mir sehr geholfen. War eine sehr positive Erfahrung. Genau wie ich mit Hypnose schon sehr gute Erfahrung sammeln konnte während meiner Wochenbett-Depression. Probiere es für dich aus. Es gibt immer ein wenig mehr zwischen Himmel und Erde, als wir wissen. Wünsche dir für diesen Termin alles Gute!

LG
draconia

11.06.2012 19:23 • #2


A


Geistheiler Erfahrungen / kann das funktionieren?

x 3


zauberstern
Vielen Dank! Irgendwie hab ich auch Bammel davor aber ich glaube fest daran das er mir hilft. Habe auch starke Migräne und Panikattacken ! Vielen dank am Mittwoch ist es so weit !

11.06.2012 19:27 • #3


D
Würde mich freuen, wenn du schreibst, wie es für dich war!

11.06.2012 19:49 • #4


zauberstern
jap mach ich auf alle Fälle!

11.06.2012 19:53 • #5


N
Hallo Zauberstern
Alle Menschen sind anders. Dem einen helfen Geistheiler, dem anderen nicht. Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Soweit nichts unangenehmes, diese Leute sind nett und es gibt sogesehen keinen Grund Angst zu haben. Das Problem ist das es einen Plazebo Effeckt geben kann. Man bekommt Zuwendung, wird verstanden und man glaubt an seine Heilung. Und man bezahlt. Und das kann teuer werden.
Ich habe mich lange von einer Geistheilerin behandeln lassen, gegen Ängste und Haarausfall, weil mir die Ärzte auch nicht richtig helfen konnten. Sie hat mir immer Mut gemacht und hatte immer neue Ideen mir zu helfen... und das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn es nach ein paar Sitzungen nicht besser wird , dann such Dir lieber eine andere Möglichkeit.
Ein Geistheiler ist kein Ersatz für einen richtigen Arzt! Du solltest Dich auf jeden Fall vom Arzt checken lassen, auch wenn das vielleicht unangenehmer ist. Taugt der Arzt, oder Zahnarzt nichts, dann such Dir einen anderen.
Es gibt auch Zahnärzte die einen ambulant unter Vollnarkose behandeln. Kein Krankenhaus, keine Schmerzen und keine Panik. Hab mich selbst so behandeln lassen.
Meine Ängste und den Haarausfall hat die Geistheilerin nicht geheilt bekommen. Eine Verhaltenstherapie und mein Wille helfen mir gegen die Angst. Und ich habe heute eine Glatze ( an die ich mich wohl nie gewöhnen werde )...
Ich schreib Dir noch was in einer PN.
LG, Nachtschatten

11.06.2012 20:03 • x 1 #6


zauberstern
Also ich habe von diesem Mann schon vieles gehört wo ich hin geh und ich glaub das nicht das er nur aufs geld schaut! er ist sehr bekannt dafür! Ich werds einfach mal versuchen aber danke

11.06.2012 20:06 • #7


D
Bei der Erfahrung, die ich gemacht habe, war das Geld eher symbolhaft.
Wir gingen nacg der Sitzung heraus und legten einen Geldschein hin und gingen ohne uns nochmal umzudrehen. Er hatte ein Foto von mir und besprach mich über das Foto jeden Tag, wie er es mit allen machte, die seine Hilfe suchten.

Als meine Tante dort hin kam, da sah er sie und meinte: Auf dich habe ich ja schon lange gewartet. Du kommst aus ... und hast viel mit Katzen zu tun
Das stimmte alles und er konnte es nicht aus Erzählungen wissen. Das war schon heftig.
Einmal kam er auch zu meinen Eltern nach Hause und besprach mich dort.

11.06.2012 21:18 • #8


zauberstern
Das hört sich ja gut an Ja morgen ist es soweit ich bin so aufgeregt und habe irgendwie jetzt schon panik ! oh mein gott

12.06.2012 03:18 • #9


H
Vielen Dank! Irgendwie hab ich auch Bammel davor aber ich glaube fest daran das er mir hilft.

12.06.2012 06:14 • #10


zauberstern
aha hekker !!

12.06.2012 12:58 • #11


zauberstern
fertich

13.06.2012 15:54 • #12


D
Hattest du noch weitere Termine?
Wie empfandest du es?

23.06.2012 23:06 • #13


zauberstern
Ja ich empfand es als sehr sehr wirklich sehr beruhigend und mir persönlich hat es geholfen nein keine weiteren termine ich kann ihn jederzeit anrufen !

25.06.2012 13:42 • #14


W
Kann ich die Daten von dem Heiler bekommen?

LG

Wolfgang

09.03.2014 21:57 • #15


Raffaelle
@draconia, wie hieß denn dieser Geistheiler? Würde einen sehr guten suchen?

30.10.2016 16:44 • #16


A
@zauberstern

Mich würden die Kontaktdaten des Geistheilers sehr interessieren

01.02.2017 10:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von zauberstern:
Das hört sich ja gut an Ja morgen ist es soweit ich bin so aufgeregt und habe irgendwie jetzt schon panik ! oh mein gott

Und?
Wie ist es gewesen, deine Erfahrung mit dem Geistheiler?
Hat sich bei dir was gebessert, oder bist doch nicht zu ihm gegangen?

08.08.2018 14:17 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler