Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Vielleicht kennt sich einer aus. Ich habe heute das Ergebnis meines Blutbildes bekommen und darin war eine Zeile mit Atypischen Lymphozyten markiert. Da ich an...
2969
6
Heute sind ein Teil meiner Blutergebnisse eingetroffen. Alle Werte im normalen Bereich, so wie es sein soll. Außer meine Lymphozyten Werte, der normale Wert liegt bis 45% und...
6605
8
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine deutliche Beule am Hals. War damit letztes Jahr beim Hausarzt, der hat ein Blutbild veranlasst und eine Überweisung zur...
2294
8
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab alle werte gut leuko CRP sauber alles andere auch normal nur waren meine Blutwerte...
1366
17
Hallo. Hab vorhin mein Befund vom Krankenhaus bekommen. So ist alles gut, nur die Lymphozyten sind leicht erniedrigt. bei 16,3 (Normal ist 20- glaube 40 steht da). Da mach ich...
3996
14
Hallo zusammen, lange habe überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich war diese Woche bei meinem Hausarzt weil vor ca. 3...
3610
16
Hallo, Ich bin 32 Jahre alt und habe im Januar 2019 meinen Sohn bekommen. Ich habe meine Blutwerte der letzten Jahre mal genauer angeschaut. Meine Lymphozyten in % sind immer...
3311
34
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Und zwar ist mein...
2198
8
Hallo ihr lieben! Ich bin Janine u 32 jahre alt.bin ganz neu hier u hoffe hier Menschen zu finden denen es Vlt genau so geht wie mir. Ich habe seit etwa 12 Wochen eine...
3708
4
Hallo liebe Leute, mir wurde letztens Blut abgenommen und leider waren die Lymphozyten total im Keller. Noch ein anderer Wert stimmte nicht. Ich fühlte mich aber überhaupt...
1689
3
Wie auf meinem Befund zu sehen ist, sind meine lymphozyten erhöht, meine arzt meinte das muss man weiterhin beobachten und ich sollte in 3 Monaten nochmal Blutabgeben. Nach...
1255
7
Guten Morgen, Ich hab wie schon mal erwähnt seit mehreren Jahren tastbare Lymphknoten am Nacken, einer links, der ca. 1 cm groß ist und rechts zwei deutlich kleinere. Beide...
324
8
Könnte man Krebserkrankungen im Blutbild feststellen oder erahnen?
6136
21
Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euer Schwarmwissen. In den letzten Tagen schwirrt immer wieder die Angst vor Leukämie in meinem Kopf rum. Hab auch immer mal nen blauen...
3515
6
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt also abgesetzt. Nun habe ich innerhalb 3 Tages-Schritten Sertralin (SSRI) auf 100 mg...
2062
2
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher würde ich gerne fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da gewisse Werte den Grenzbereich...
1890
22
Wie oft sollte man sein Blut untersuchen lassen und was kann man genau anhand von einem Blutbild sehen? Bzw kann man so Krebs feststellen? Ich bin jetzt Mitte zwanzig und meine...
1556
2
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL Cholesterin wert liegt bei 0,96, Glucose 6,1 und der 1 Stunden wert bei 23. die Ärztin...
1502
15
Hallo. kennt ihr euch aus mit der blutsenkung? Hatte jemand auch leicht erhöhte blutsenkung ? Wird die immer gemacht?
1444
4
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2957
24
Hey, ich habe heute mein Blutbild ausdrucken lassen, und folgende Werte kamen unter anderem raus (Ich bin Hypochonder und das Googlen hat mich leider gepackt. . Leukämie kam als...
1029
3
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3337
25
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1566
4
Hallo , Ich leide ja seit Dezember an einer Angststörung ( Starke Ansgt vor Krankheiten). War nach meiner ersten PA im KH in der Notaufnahme , dort wurde mir Blut genommen ,...
1379
9
Hallo, Ich, männlich 43 Jahre diagnostizierte generalisierte Angststörung bittet euch mal um Hilfe meiner heute erhaltenen Blutwerte. Ich habe die Blutwerte heute in der Praxis...
1073
13
Ich habe so Angst. Da ich in letzter Zeit ständig Fieber hatte, war ich zum Blutabnehmen. Ich rief in der Praxis an. Dort meinte man nur: alles okay. Ich habe die Ergebnisse...
987
6
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt . Was...
637
3
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas aufgeregt und habe Angst wegen meiner Blutwerte. Mein Non-HDL liegt bei 183, mein HDL bei 47 und mein Gesamtcholesterin bei 230. Ich wollte...
631
14
Hallo zusammen, Mir macht meine Appetitlosigkeit zu schaffen. Ultraschall Bauch ohne Befund. Blutbild aktuell so. Warum ist mein MCHC zu niedrig ?
566
9
Hab grad ein Anruf von meinem Arzt bekommen. Kleines Blutbild ist alles Super keine Entzündung nichts nur ein Leberwert ist Grenzwertig. Hatte das schon mal jemand ? Ich hab...
21425
31
Guten Tag Zusammen Ich bin langsam echt verzweifelt, ich war schon 2 Mal beim Arzt und weiss nicht mehr weiter! Vor etwas mehr als 3 Wochen habe ich rote Punkte an meinen beiden...
8144
6
hallo ich weiss nicht weiter.... ich war mittwoch bei meiner hausärztin als notfall, ich habe gezittert und war mit kotzkübel und in gebückter haltung mit einem bekannten in...
6385
13
Hallo Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich im Voraus. Seit 3 Wochen plagt mich ein sogenannter Fettstuhl im Begleitung mit Bauchschmerzen (egal was...
4137
27
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3712
4
Angstphase nach Monatelanger Ruhepause Guten Abend, Mein Problem, obwohl es mir eigentlich Angst technisch ganze Zeit gut ging liegt mein Problem an folgendes: Mal kurz zu...
3168
11
Siehe frage oben. Habe einen geschwollenen schmerzlosen lymphknoten und Nachstschweiss. Donnerstag hab ich einen arzttermin. Blutbild gestern war unauffällig. Hätten sie da...
2405
17
...Oder nur bei speziellen Tests ? Blutwerte im kleinen und großen Blutbild waren alle super laut Arzt. Symptome passen aber ...
1444
2
Hallo ihr lieben, ich war heute in einer Praxis. Meine Freundin ist dort Arzthelferin. Sie kennt meine ängste und sorgen schon lange. Sie hat mir angeboten ein umfangreiches...
1324
15
Mir ging es gestern den ganzen Tag ganz gut. Hab Kartoffeln mit Rührrei und rote Beete gegessen. Den ganzen Abend und die Nacht, war es mir so schlecht. Dachte es sei leicht...
1132
7
Hallo Zusammen, morgen muss ich meine Blutwerte abfragen beim Arzt (Routine Check- up 1 Mal pro Jahr). Ich bin total sauer auf mich selbst, dass ich es nicht schaffe, mein...
947
3