Pfeil rechts
1

F
hallo ich weiss nicht weiter.... ich war mittwoch bei meiner hausärztin als notfall,

ich habe gezittert und war mit kotzkübel und in gebückter haltung mit einem bekannten in die praxis angekommen... dann erfolgte blutabnahme, spritze gegen übelkeit und ultraschall....

ultraschall sóll nichts zusehen sein, beim herumdrücken auf den magen bauch darm ist es aushaltbar ... die blutwerte die bestimmt wurden waren ok....

die blutwerte wurde nachgesehen

crp-quant, got, gpt,g-gt,alk.phos., lipase,hb,erythrozyten,leukozyten,hämatokrit,hbe-mch,mcv,mchc,thrombozyten...

ist das ausreichend?

1 woche zuvor habe ich meine schilddrüsenhormone gesteigert von 100 auf 125mg ... meine ärztin sagt davon kann es nicht kommen...

fieber habe ich übrigens ganze zeit nicht.... ich hatte nur 1x durchfall nach dem arztbesuch..... essen tue ich fast garnichts mehr....seit tagen...

ich war dann weil die schmerzen nicht besser wurden freitag noch beim frauenarzt weil ich dachte dann ist es bestimmt eine zyste oder so.... tja da sagte man mir es sei eventuell gerade ein eisprung gewesen %-| :/

hmm ok aber die schmerzen gehen nicht weg... es soll alles ok aussehen....

ich habe komische strahlende schmerzen, vorallem tut mir der rücken usw extrem weh :°(

ich habe di eganze zeit überlegt was los ist, woher es kommt und dann fiel mir ein das ich vor einer woche das letzte mal eine tüte stevia lakritz geggessen habe von haribo da ist auf 100gr 49gr ballaststoffe ... die dinger habe ich ne ganze zeit lang gegessen u nd nun eben nicht mehr.... aber dann solange schmerzen ? ?

ich weiss keinen rat mehr ich habe echt angst das was übersehen wurde... das schlimme ab morgen ist meine hausärztin nicht mehr da und im urlaub... kennt das jemand?

mir hilft kein rennie,kein iberogast, keine imogas kapseln, kein ibu, einfach nix

und meine angst und panik sind auch nicht hilfreich dabei


lg

01.09.2013 21:17 • 04.09.2013 #1


13 Antworten ↓


S
Wenn die Ärzte sagen es ist alls ok dann kannst du das doch bestimmt glauben oder?
Vielleicht waaren es auch Bauchkrämpe wegen dem Eissprung. Oder eine Magen- Darm Grippe?

01.09.2013 21:21 • #2


A


Strahlende Schmerzen - was habe ich / Blutbild ok?

x 3


F
schmerzen habe ich ja noch immer... und ich habe solche schmerzen noch nie gehabt... und ich habe natürlich auch schon heftig magen darm grippe gehabt,,, die schmerzen jetzt sind sehr merkwürdig... es ist so ein reißender dumpfer druck.... erbrechengefühle habe ich nur wegen panik...

sieht man im ultraschall stauungen oder ähnliches?

01.09.2013 21:27 • #3


S
Achso ok. Aber das mit dem Ultraschall weiss ich nicht. Aber wenn der Ärztin etwas aufgefallen wäre hätte das bestimmt jemand gesagt. Und ein dumpfer Druck hast du geschrieben. Das kann vielleicht auch eine Magenschleimhautentzündung sein. Weil sowas ähnliches hatte ich auch schon. Ein dumpfer druck im magen, übelkeit und erbrechen. Bei mir wurde die mit abtasten festgestellt

01.09.2013 21:33 • #4


F
ja ärztin sagte auch magenschleimhaut vielleicht ich könne eine spiegelung machen..... aber das wollte ich nicht wegen diesem propofol.. bei der letzten spiegelung habe ich beim aufwachen eine ganz flache atmung gehabt was mich als panikerin natürlich in angst versezt ...

01.09.2013 21:37 • #5


A
Hey du,

ich habe auch seit Monaten schmerzen bei der Leiste bzw im bauch. Letztens bin ich mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus gekommen...Blutwerte ok, Ultraschall ok und Urin auch ok. Die Ärzte haben nichts gefunden bei mir und somit durfte ich einen Tag später wieder heim, aber die Schmerzen und die Angst bleibt.

Natürlich kann es sein, dass die Pysche solche Schmerzen auslöst und leider kann Dir kein Arzt in den Kopf schauen und sagen: Jawohl...es kommt vom Kopf!

Bitte verstehe mich nicht falsch...ich will dich auf keinen Fall beunruhigen...ganz im Gegenteil.
Wenn die Ärzte irgendwas schlimmes bei Dir vermuten würden, dann würden sie Dir das auch sagen.

Belastet dich irgendwas ganz doll? Eine Sache die evtl. die Symptome auslösen kann?

Kopf hoch! Du bist nicht allein!

Alles Liebe für dich.

Lg Nancy

01.09.2013 21:37 • #6


F
aber so heftige schmerzen möglich ? bei einer magenschleimhaut entzündung...

gibt es frei verkäufliche mittel die du empfehlen kannst?

nein es belastet mich gerade nichts was mich wirklich zu solchen beschwerden treiben würde....

dabei fällt mir ein das die frauenärztin sagte es war blut im urin, allerdings hatte ich ihr zuvor berichtet das mir auffiel das ich einen wenig verfärbten abwischer vorn herum hatte... sie sgate aber nur das ist davon... hmmmm verstehe nur nicht warum? weil periode war ja seit 2wochen vorbei... lg

01.09.2013 21:42 • #7


S
Genau Nancy hat recht. Belastet dich irgendetwas? Oder so

01.09.2013 21:43 • #8


A
Oh unterschätze Dein Unterbewusstsein nicht...das löst Dinge aus, daran denkst du nicht mal.

Ich hatte mal eine Magenschleimhautentzündung und das sind echt heftige Schmerzen. Fencheltee und Tropfen names Iberogast haben mir damals gut geholfen. Sind die Schmerzen denn nach dem Essen schlimmer, als davor?

Lg Nancy

01.09.2013 21:53 • #9


S
Ich hatte nichts essen können. Und das waren solche schmerzen ich konnte nicht mal richtig liegen und laufen. ich bekam tropfen vom arzt und wie schnell waren die beschwerden weg

01.09.2013 22:00 • #10


L
Iberogast ist gut!

01.09.2013 22:02 • #11


F
ich hab iberogast hier stehen und leider kein erfolg.... nehme iberogast immer wenn was im busch ist... diesmal ohne glück.... ich ess momentan wenig und ungern... wenn ich esse würde ich sagen es geht mir erst besser.....

01.09.2013 22:05 • #12


A
Hmm...dann schließe ich eine Magenschleimhautentzündung fast schon aus, weil da sind die Schmerzen nach dem essen schon besonders heftig.
Ansonsten kenne ich noch Buscopan...die helfen auch sehr gut bei Bauchschmerzen bzw Krämpfen.
Bitte versuche trotzdem normal zu essen - Obst und Gemüse z.B. damit der Körper Vitamine bekommt.

Gute Besserung für dich.

Lg Nancy

01.09.2013 22:29 • x 1 #13


F
ich war heute morgen bei der vertretung meiner hausärztin... mir wurde nochmal blut abgenommen, ultraschall gemacht und überweisung für ein abdomen-ct....

pantoprazol 2omg hab ich mir noch geben lassen... und er schrieb noch buscopan zäpfchen auf.

morgen wenn die blutwerte da sind , gehe ich zum CT.

ich war auch heute nochmals beim gyn. sie schrieb mir nun antibiotika auf. sie sagte urin sei ok, aber da mir der druck an der blase und eierstock wehtun würde soll ich antibiotika nehmen....

ok , nun hab ich... eferox, pantoprazol , antibiotika, + buscopan drin aber natürlich hilfts nicht ....

hat jemand von euch ct gemacht mit dem kontrast zeugs... und was für ergebnisse können dabei angezeigt werden?

darmkrebs?magenkrebs?entzündungen? knicke im darm? oder was noch?

lg

04.09.2013 20:37 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel