Pfeil rechts
1

Panda4
Hallo ,
hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt .
Was vielleicht dann mit der Phsyche zu tun hat oder auslöser sein kann?
Grüße

04.11.2022 11:11 • 04.11.2022 #1


3 Antworten ↓


Panda4
sorry schreibfehler meinte . Psyche….

04.11.2022 11:15 • #2


A


Was testen lassen beim Blutbild

x 3


petrus57
Zitat von Panda4:
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt . Was vielleicht dann mit der Phsyche zu tun hat oder auslöser sein kann? Grüße


Wäre schön, wenn man sowas an Laborwerten erkennen kann. Ich würde aber mal die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen.

04.11.2022 11:15 • #3


moo
- Neutrostressprofil (z. B. bei lab4more, Biovis, IMD)
- Vitalstoffe (Mineralien, Vitamine, Fettsäuren, Spurenelemente)
- SD-Werte

Und auch ein

-Stuhltest sowie
- Unverträglichkeitstests (Histamin, Gluten, Laktose, Fructose etc.)

sind oft sehr zielführend. Allerdings braucht es m. E. sehr viel Eigenengagement bzw. einen guten Therapeuten, der einem sowohl in der Diagnose als auch in der Therapie kompetent begleitet.

Alles nicht billig und eine Sache auf Langstrecke, nach meiner Erfahrung.

04.11.2022 13:43 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel