Pfeil rechts

Mia19
Hallo. kennt ihr euch aus mit der blutsenkung?
Hatte jemand auch leicht erhöhte blutsenkung ?
Wird die immer gemacht?

06.06.2022 14:28 • 06.06.2022 #1


4 Antworten ↓


Mia19
Ah ja ich hatte Ende Januar Corona . Ende Februar nochmals einen Infekt .
Meine Kinder immer Wider etwas erkältet seit Januar

06.06.2022 14:38 • #2


A


Blutbild blutsenkung

x 3


Schlaflose
Das bedeutet einfach nur, dass im Körper irgendwo eine leichte Entzündung ist. Das zu bestimmen ist Standard. Und jeder Mensch muss das schon etliche Male im Leben gehabt haben , wenn er nicht seit der Geburt im Isolierzelt gelebt hat.

06.06.2022 14:39 • #3


Mia19
Kann es sein, dass der Wert länger bestehen bleibt ?

06.06.2022 14:49 • #4


Schlaflose
Der bleibt bestehen, solange der Körper noch gegen ein Entzündung ankämpft. Das kann etwas ganz Banales wie ein Eiterpickel, eine kleine Schnittverletzung oder ein harmloser Schnupfen sein.

06.06.2022 14:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel