Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI IHR LIEBEN hat sich jemand von euch schon mal auf HPU testen lassen.? Meine Heilpraktikerin kam heute damit an und meinte ich soll mal ein Fragebogen im Internet machen und...
1496
4
Hallo , hat evtl . bereits jemand Erfahrung was man beim Blutbild testen lassen kann um festzutellen das manche Angst / Panik von mangel erscheinung oder ähnlichem kommt . Was...
637
3
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12442
13
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, männlich und depressiv. Ich habe mich auch mal zur Sicherheit auf ADHS testen lassen,...
1653
10
Hallo liebe Freunde, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Tochter (8) wirkt öft Blas, Müde und Schlapp über mehrere Wochen. Sie hat auch immer extreme Beinschmerzen,...
2368
6
Hey leute. Ich hab gestern etwas lustiges gehabt und ich dachte das passt hierher. Es geht darum, was unser Kopf alles so machen kann, wenn man sich nur drauf konzentriert. Was...
908
3
Hallo, ich leide furchtbar unter der Angst an einer Muskelerkrankungen zu leiden. Da ich total schwach bin und extrem schwere Arme und Beine habe. Mich würde folgendes...
3309
18
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
8547
149
Ich habe ein problem mit mein Freund ich weiß nicht mehr ob er mich liebt oder nicht. Er sagt immer dass er mich ur lieb hat, aber er ruft mich fast nie an oder wir gehen fast...
1494
4
Guten Tag, in kommender Zeit werde ich eine Autismus Diagnostik durchlaufen und bin sehr aufgeregt, weil ich gar nicht weiß, was auf mich zukommen wird und wie diese abläuft....
8166
78
Hallo, es geht hier um meine Tochter 9 Jahre alt mit Autismusspektrumsstörung. Sie lebt bei meinen Eltern seit ihrem 8. Lebensmonat aber haben dennoch viel Kontakt wodurch ich...
1017
12
Liebe Foren-Mitglieder, bin der Stan, 37 Jahre alt und komme aus Münster-Gegend. Ich habe mich gerade hier eingeschrieben und freue mich dabei zu sein. Als Autist habe /hatte ich...
967
2
Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Antidepressiva Sertralin bei Asperger Autismus hat? Danke schon mal für die Hilfe. Viele Grüsse Jandro
9121
16
Hallo Zusammen Da ich noch kein entsprechendes Thema gefunden habe eröffne ich selber eins. Sollte es aber schon ein Thema dazu geben, darf man dieses dort gerne...
3409
30
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für euch wieder eine interessante und wichtige Frage. Seit dem Kleinkindalter leide ich an einer umschriebenen Entwicklungsstörung der...
2519
6
Ich hatte keine Ahnung, in welche Kategorie ich das tun soll, deswegen kommt es jetzt hier rein. Ich mach mir schon länger über was Gedanken. Ich bin weiblich und nicht...
310
4
Mir ist es wichtig ADHS und Autismus zu thematisieren, um darüber aufzuklären mit welchen Vorurteilen wir stets zu kämpfen haben. Zuerst muss ich euch diesen Link zeigen, weil...
1232
4
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5588
5
Hallo Foris, da läuft man seit über 20 Jahren mit Angststörungen rum (Agoraphobie mit Panikstörung, soziale Phobie, generalisierte Angststörung), irgendwann kam auch...
5515
27
Hallo an alle, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist so vieles auf einmal und ich muss es irgendwo rauslassen, sonst habe ich keine andere Möglichkeit. Erstmal zu...
2371
7
hallo... ich bin Liz , bin 14 und leide am Autismus Asperger Syndrom , mittleren grades... Ich habe Angst vor : ungeraden Zahlen Dinge mit der linken Hand zumachen Und ... (ich...
2314
8
Guten Morgen liebe Mitglieder, was vor einem Jahr erst als Verdachtsdiagnose feststand, ist jetzt gesichert: Bei mir wurde die Autismus-Spektrum-Störung festgestellt. Ganz...
1914
12
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
724
2
Guten Morgen liebe Foren-Mitglieder, mich bewegt zurzeit einiges: Ich bin zurzeit daheim und schaffe es kaum mich für einen konkreten Weg zu motivieren wobei Ziele feststehen:...
719
2
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier aber wage mal einen Beitrag zu schreiben: Es geht darum, dass ich mich beruflich und privat entfalten möchte. Ich kenne viele Optionen und...
2037
15
Hallo liebe Forums-Community, das ist wohl das erste Forum, das ich seit vielen Jahren mal wieder nutze. Ich hoffe, ich darf mich hier trotz meiner langen Liste an Problemen ein...
1401
2
Hallo, gibt es irgendwo irgendwelche Teststreifen, wo draufsteht, ob man trockene, normale oder feuchte Haut hat? Wie ihr vielleicht wisst leide ich an Nesselsucht...
1549
3
Hallo an alle. Mich hat vor ein paar Wochen meine Therapeutin gefragt, ob ich gerne lebe. Seitdem kreisen meine Gedanken. Ich fühle mich schuldig, dass ich nicht mit ja...
3008
23
Da meine Ängst wieder deutlich mehr geworden sind, beschäftige ich mich auch wieder viel mit Literatur zum Thema. Dabei bin ich auf etwas gestoßen, wofür ich noch keine...
2213
11
Hallo, Egal aus welcher Sicht ich mein aktuelles Leben betrachte, finde ich keine Sinn mehr im existieren. Nachts schlafe ich bin in den frühen Morgen nicht ein und Gedanken...
1890
21
Ich frage mich, ob es hier noch anderen so geht wie mir. Ich habe eine Panikattacke bzw unterdrücke aktuell eine. Und die finde ich so lächerlich, trotzdem kann ich mich nicht...
1215
8
Ich bin männlich 22. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren fast täglich Canna. konsumiert (seit 4 Monaten bin ich clean und plane nicht es wieder zu tun). Ich hatte im November...
11950
98
Hallo, ich habe mich vor Wochen schon diesem Forum hier angemeldet und mein Leben und meine Geschichte geschildert. Nach Tabletten, die nicht wirken über Therapien die auf gut...
4634
20
Hallo, Momentan merke ich wie meine Depressionen mich belasten und meine Ängste nehmen neue Formen. Nach außen hin sieht mein Leben fast gut aus. Verheiratet, 2 Kinder und...
4382
34
Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit hier fleißig am mitlesen, jetzt wollte ich mal mein Problem schildern. Seit einigen Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen,...
2701
17
Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben.Leide unter Panikattacken insbesondere beim Auto fahren od Einkaufen,darum bin ich die meiste Zeit allein daheim.Habe seit über 1Jahr keinen...
1994
8
Leide nun seit einem Monat unter Panickattacken und an einer Angst vor der Angst war immer eine Überwindung überhaupt etwas zu machen habe jetzt von meinem Psychologen für...
1436
9
Hallo, ich weiß grad nicht ob mein Thema hier in diesem Bereich so richtig ist, falls nicht möge es bitte jemand von der Administration verschieben. Gewählt habe ich diesen...
1120
4
Ich suche Leute die genau wissen das für sie ihre Existenz / Leben keinen Sinn mehr ergeben . Ich hätte gerne Kontakt zu Personen die nicht psychisch labil sind ,sondern aus...
13984
30
Durch die Therapie geht es mir einerseits besser. Andererseits wird mir aber auch bewusst, dass ich viele Chancen verpasst habe. Und ich nicht mehr die Möglichkeiten habe wie als...
8968
160