Pfeil rechts
5

peaceofmind210
Liebe Foren-Mitglieder,
bin der Stan, 37 Jahre alt und komme aus Münster-Gegend.
Ich habe mich gerade hier eingeschrieben und freue mich dabei zu sein. Als Autist habe /hatte ich es nicht immer einfach - besonders in Schulen, privat und auch so.
Meine Leidenslaufbahn und Behandlungsodyssee erstreckt sich mittlerweile über Jahrzehnte aber ich merke es geht immer wieder bergauf und ich komme auch so weiter bei allem
Ich mag mich hier gerne mit anderen austauschen und freue mich darauf.

Beste Grüße (Stan)

05.02.2024 09:30 • 05.02.2024 x 3 #1


2 Antworten ↓


Schokowaffel_
Herzlich Willkommen

Als neurodivergende Person ist es manchmal echt nicht so einfach sich in der Welt durchzubeißen. So viele Missverständnise mit anderen Menschen. Es ist aber schön zu lesen, dass es bei dir langsam wieder bergauf geht

05.02.2024 12:05 • x 1 #2


peaceofmind210
Herzlichen Dank für deinen Beitrag.

05.02.2024 12:35 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann