Ich habe ein problem mit mein Freund ich weiß nicht mehr ob er mich liebt oder nicht.
Er sagt immer dass er mich ur lieb hat, aber er ruft mich fast nie an oder wir gehen fast nie spazieren ok er hat auch nicht so viel zeit. Ich wollte schon mal schluss machen aber ich kann ohne ihm nicht mehr weiter leben bitte ich brauche hilfe.!

07.01.2003 20:15 • 10.01.2003 #1


4 Antworten ↓


Hmmm, ich überlege schon seit Stunden, wie ich Dir helfen kann. Ich kenne euch beide nicht und auch nicht die Situation in der ihr euch befindet. Aus den wenigen Zeilen kann man nicht viel erkennen. Aber offensichtlich bedrückt Dich die Situation sehr. Ich kann nur sagen, rede mit Deinem Freund. Versuch ihm klar zu machen, wie sehr Du unter seinem Verhalten leidest, dass Du Dir mehr Zuwendung wünscht. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er das verstehen. Wenn nicht, solltest Du allerdings die Konsequenzen ziehen und nicht länger an ihm festhalten, so schwer das auch erscheinen mag.
Das beste Mittel ist immer noch offen und ehrlich zueinander zu sein.
Ich wünsche Dir alles gute und dass er Dich wirklich liebt.
Thomas

08.01.2003 00:07 • #2


Thomas, bist ein ganz ein Netter!

08.01.2003 21:09 • #3


Wirklich? Vielen Dank Romi!

08.01.2003 23:41 • #4


danke dass ihr mir so viel geholfen habs.

10.01.2003 14:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler