Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut...
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich vermehrt Angst, eine neurologie Erkrankung zu haben...
Hallo, Ich habe in Ruhe unwillkürliche Bewegungen oder Zuckungen einzelner...
Hallo! Ich hatte heute ein beängstigendes Symptom und brauch mal eure Meinung oder...
kenn das viellicht jemand? und zwar bei jeder schnellen bewegung krieg ich herzrasen hat...
Hallo zusammen, Ich bin echt verzweifelt. Seit einem halben Jahr leide ich unter...
Hallo Leute. in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich...
Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ( kann gar nicht genau sagen wie lange)...
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein...
Liebe Angst-Seelenverwandte, kennt jemand vielleicht diese furchtbaren Symptome? Habe...
Hallo, seit einiger Zeit gehe ich wieder aktiv ins Gym, um mich wieder fit zu kriegen...
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das...
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen...
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam ...
Nabend, Mich macht es wieder total fertig. Habe schon seit Montag ein ständiges...
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber...
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft...
Ich grüße euch. lange war alles gut bei mir,leider hat sich dieses nun wieder...
Hey ihr Leidensgenossen, der ein oder andere kennt mich hier ja schon, ich habe eine...
Kann das sein? Eine Angst vor schnellen/ hektischen Bewegungen? Ich hab dazu bei Tante...
Guten Abend, Ich habe seit einigen Jahren merkwürdige Angewohnheiten, die mir peinlich...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinem Nacken und bin völlig verzweifelt....
Ich hab seit letztem Jahr das Problem das ich feinmotorische Bewegungen im Fuß nicht...
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der...
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also,...
Hallo, nun nach nur zwei Monaten Pause hat es mich wieder erwischt... bin heute völlig...
Hey zusammen, ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon...
Hallo, nachdem mein Sohn seit Sonntag Corona positiv ist, hat es mich jetzt auch...
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder...
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben...
Hallo ihr, erstmal schöne Weihnachten, Ich habe seit ca 1,5 Wochen Hustenreiz. Dieser...
Hallo zusammen! Ich habe aktuell panische Angst weil ich merkwürdige Symptome habe, die...