Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Einen schönen guten Abend, da sitze ich nun, und bin nicht viel schlauer als zuvor, nachdem ich mich durch die verschiedenen Angststörungen geklickt habe. Ich bin 33 Jahre alt,...
2826
9
Hallo, klasse Forum hier.... ich finde es hilft schon sehr wenn man nicht allein ist. Kurz zu mir.... bin weiblich, verheiratet habe Kinder und eigentlich scheint alles...
1856
8
Hallo liebe Leute, heute richte ich eine Frage an Euch bezüglich Freundschaften. Meine Frau und ich sind mit einem Pärchen seit einigen Jahren befreundet und wir haben wirklich...
1567
3
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2361
2
Hallo Forum WIe mancge vielleicht aus meinen anderen Post wissen: Vor gut 2 Wochen wurde ich verlassen. Es gab nie ein richtiges Gespräch, nur ein paar Begründungen via...
2006
18
Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar Gleichgesinnte, die vielleicht ähnliches erlebt haben/erleben und mit denen man sich austauschen und natürlich auch aufbauen kann... Ich...
3661
30
Hallo und danke für die Annahme. Zu meiner Person, ich bin männlich 47 Jahre, in zweiter Ehe und habe einen 15 jährigen Sohn, aus erster Ehe . Zu meiner Geschichte, bin...
2609
23
Hallo, kennt jemand dieses tiefe Gefühl von Sinnlosigkeit? Ich weiß nicht ob das überhaupt von den Depressionen herkommt oder ob man einfach nur das Leben ganz abgeklärt...
6005
78
Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Angst hin soll, da es so viele Unterforen betrifft, daher habe ich es mal hierher geschoben, weil es momentan das aktuellste...
26749
242
Hallo ihr lieben, Ich hatte nach der 1. und 2. Geburt viel blitverlust. Ich war danach so ängstlich. So oft angstphasen, angstattacken Plötzlich wie damals wieder Angst auf der...
7165
7
hallo zusammen, ich bin neu hier und lebe nun seit knapp einem jahr mit angst! zuerst wusste ich nicht was los ist und habe es verdrängt. nun streikt aber seit sechs wochen...
1557
8
Fühle mich heute besonders depressiv Dank meiner Angststörung....am liebsten wär ich heute im Bett liegen geblieben aber wir sind heute bei unseren Großeltern, da ist ein...
1458
3
Hallo Liebes Forum, ich befinde mich gerade in einer Phase wo einfach alles Besch... ist. Ich renne dauernd zum Arzt weil es mir total schlecht geht und es kommt dauernd was...
1079
3
Hey Leute, ist es falsch Menschen zu lieben die einen böses angetan haben? Ich liebe meine Eltern auch wenn sie mir böses angetan haben was im Gesetzt strafbar ist, wenn es...
1055
4
hi ihr Lieben, ich hab da so ein Problem. Ich habe seit circa drei Jahren Angst, dass ich auf irgendetwas mit einem anaphylaktischen Schock reagieren werde, obwohl ich keine...
692
2
Hallo, seit ein paar Monaten fühle ich mich schlapp. Habe Aufeinmal Schlafstörungen bekommen und schlafe kaum noch. Mein Hals fühlt sich manchmal an der Seite dick an aber ist...
538
2
Hallo erst mal, zu mir ich heiße Alessandro bin 23 jahre alt und suche Rat, weil ich selber nicht mehr weiter weiß. Also vor 5 Monaten hat alles angefangen mit Einen...
6455
84
Hallo Leute, Kennt ihr das wenn ihr einfach von allem Genervt seit und ganz besonders vom Partner? Bin seit paar Tagen am überlegen ob ich hier was Posten soll oder nicht und...
2700
21
Ich bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo es Gleichgesinnte gibt. Dieses Schwitzen ist für mich nämlich eine ziemliche Einschränkung, 100% am Leben...
2545
2
Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich ich meinen Chaos reinschreiben sollte. Weil ich auch im Endeffekt das Hauptproblem nicht genau zuordnen kann. Bin bei zwei Therapeutin...
2095
10
Hi, ich habe ein großes Problem und es lässt mich einfach nicht los. Ich gebe mir wirklich für alles selbst die Schuld. Ich weiß nicht warum, aber ist so. Wenn z. B. jemand...
2045
4
Hallo Leute, bin jetzt hier schon ein wenig und habe hier nun auch schon ein wenig geschrieben. Hauptsächlich ging es dabei, um meine Angst vor Menschen und Situationen, wo...
1194
5
Hallo, ich habe sooo angst. und brauche dringend jemanden zum sprechen. Ich habe So komische gefühle im moment angst das ich nie wieder aufwache. ich fühle jeden abend mein...
982
13
Ich bin im Gesicht extrem überempfindlich. Ohrringe und Zopfgummis mag ich z.B gar nicht. Leider betrifft das auch die benötigte Sehhilfe. Geht es jemandem genauso? Habt ihr...
773
5
Hallo Angsthasen! Ich bin neu hier schlage mich aber schon über 10 Jahre mit meiner Angsterkrankung herum. Momentan ist es besonders schlimm, weil ich einfach Angst und...
28685
107
Hallo, ich bin es mal wieder! Ich habe seit ein paar Stunden ein ganz fiesen schwindwl! Als erstes trat er auf als ich mich gebückt habe...wollte much grad hinlegen aber das war...
26344
20
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich gerne wissen möchte ob es jemandem ähnlich geht wie mir. in meinem Bekanntenkreis kann das irgendwie niemand...
9825
7
Moin, Ich habe soziale Ängste und vermeide es tunlichst, mich mit Leuten zu treffen oder irgendwelche Freundschaften zu pflegen. Auf Whatsappnachrichten reagiere ich garnicht,...
6183
17
so ich mal wieder :/ diesmal is mir egal ob jemand drauf antwortet oder nich, denn au da hab ich langsam die hoffnung aufgegeben, aber ich muss einfach mal was loswerden. ohne...
3861
12
Halli Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal auf gleichem Niveau unterhalten zu können und sinnvolle Ratschläge zu bekommen, die ausnahmsweise nicht beinhalten, dass...
3442
17
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir im Zweifel durch geschicktes Nachfragen helfen. Kurz zu mir: Ich...
2902
16
Hallo meine Lieben Ich wollte gerne mal ein wenig was loswerden. Es geht um folgendes: Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist. Es bezieht sich hauptsächlich auf meinen...
2865
26
Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Gefühl, ich sehe schlechter, vor allem in die Nähe und hauptsächlich abends. Es ist so wie ein leichter Schleier, eine leichte...
2722
3
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015...
2629
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher Teufel mich dazu reitet in ein Forum zu gehen das eine Unterkategorie für Eifersucht hat und das vermutlich schon...
2470
15
Ich habe nur noch Angst vor der Zukunft. Ängste, dass meinem Mann was passiert, dass er krank wird oder dass ich krank werde. Habe Angst, dass unser Haus einstürzt, Angst vor...
1968
9
Hallo, ich bin neu hier im Forum & suche austausch. Ich bin 24 Jahre alt und bin im März zum ersten mal Mama geworden. Im Januar waren mein Partner und ich in einen...
1795
2
Mein Name ist Larson, Larson vom Dach. Wieso ich dieses Pseudonym wähle? Vielleicht erinnert ihr euch ja an Carlson vom Dach. Im echten Leben bin ich Lars. Lars N. W. Carlson...
1337
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, aber hab manchmal schon im Forum zu ähnliches Themen gelesen. Ich leide seit einem halben Jahr an Ängste und Zwangsgedanken die aber nicht...
983
7
Guten Abend, ich habe mir mal den Mut gefasst mich hier anzumelden und meine Leidensgeschichte zu offenbaren. Zu mir, ich bin Mitte 20, habe seit meinem Kindesalter viele Heime...
908
4