Pfeil rechts

P
Hallo Liebes Forum,
ich befinde mich gerade in einer Phase wo einfach alles Besch... ist.
Ich renne dauernd zum Arzt weil es mir total schlecht geht und es kommt dauernd was neues dazu.
Ich habe mich total verändert und mir ist irgendwie schnell alles zu viel.

Im Moment geht es mir so: Mir ist Total Übel, ich habe Blähungen und ständiges Aufstoßen, ich bin total Müde, mein Rücken tut weh, ich habe Zeitweise totale Bauchkrämpfe, mir wird schwindelig, ich habe Atemnot... bin oft geistig abwesend

Habe schon tausende Untersuchungen Hinter mir und folgende Diagnosen:
- Reizdarm
- Histamin- und Laktose Intoleranz
- Skoliose und irgendwas mit der Bandscheibe (muss noch abgeklärt werden)

Wegen dem Reizdarm wurde ich zum Psychologen geschickt, weil mein Hausarzt der Meinung war, das ich sehr belastet bin (das stimmt auch und mein Hausarzt ist echt klasse). Also war ich jetzt zweimal beim Psychologen und der hat festgestellt das ich wohl sehr unter meiner Kindheit leide (das Spreche ich weiter unten nochmal an).
Wegen den Intoleranzen muss ich eigentlich meine Ernährung umstellen was mir aber fast nicht gelingt.
Wegen dem Rücken mache ich Physiotherapie.

Weil mir im Moment akut so schlecht ist, steht jetzt noch eine Magenspiegelung an.

Nun mal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und eine sehr ruhige und geduldige Person. Ich habe immer ein offenes Ohr, behalte alles für mich was mir anvertraut wird und Läster nicht über andere Personen, außerdem habe ich keine Vorurteile. Ich bin sehr ehrlich, erledige alles Gewissenhaft und bin eigentlich auch sehr zuverlässig. Eigentlich alles super Eigenschaften. Ich war auch immer (in bestimmten Situationen) ein gut gelaunter Mensch. Man kann mit mir Spaß haben und über Alles Reden. Ich bin nur nicht das typische Mädchen mit Schminken und Typen aufreisen und so (sorry will damit niemanden angreifen) .