Pfeil rechts

P
Hallo Liebes Forum,
ich befinde mich gerade in einer Phase wo einfach alles Besch... ist.
Ich renne dauernd zum Arzt weil es mir total schlecht geht und es kommt dauernd was neues dazu.
Ich habe mich total verändert und mir ist irgendwie schnell alles zu viel.

Im Moment geht es mir so: Mir ist Total Übel, ich habe Blähungen und ständiges Aufstoßen, ich bin total Müde, mein Rücken tut weh, ich habe Zeitweise totale Bauchkrämpfe, mir wird schwindelig, ich habe Atemnot... bin oft geistig abwesend

Habe schon tausende Untersuchungen Hinter mir und folgende Diagnosen:
- Reizdarm
- Histamin- und Laktose Intoleranz
- Skoliose und irgendwas mit der Bandscheibe (muss noch abgeklärt werden)

Wegen dem Reizdarm wurde ich zum Psychologen geschickt, weil mein Hausarzt der Meinung war, das ich sehr belastet bin (das stimmt auch und mein Hausarzt ist echt klasse). Also war ich jetzt zweimal beim Psychologen und der hat festgestellt das ich wohl sehr unter meiner Kindheit leide (das Spreche ich weiter unten nochmal an).
Wegen den Intoleranzen muss ich eigentlich meine Ernährung umstellen was mir aber fast nicht gelingt.
Wegen dem Rücken mache ich Physiotherapie.

Weil mir im Moment akut so schlecht ist, steht jetzt noch eine Magenspiegelung an.

Nun mal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und eine sehr ruhige und geduldige Person. Ich habe immer ein offenes Ohr, behalte alles für mich was mir anvertraut wird und Läster nicht über andere Personen, außerdem habe ich keine Vorurteile. Ich bin sehr ehrlich, erledige alles Gewissenhaft und bin eigentlich auch sehr zuverlässig. Eigentlich alles super Eigenschaften. Ich war auch immer (in bestimmten Situationen) ein gut gelaunter Mensch. Man kann mit mir Spaß haben und über Alles Reden. Ich bin nur nicht das typische Mädchen mit Schminken und Typen aufreisen und so (sorry will damit niemanden angreifen) .
Und nun mein Problem. Irgendwie habe ich keine richtigen Freunde und finde nie einen Anschluss. Ich bin auch sehr zurückhaltend bei Fremden Personen. Man kann schon sagen schüchtern. Ich weiß oft nicht wie ich mich Verhalten soll, kann meine Emotionen nicht Zeigen und werde oft Rot oder Stottere wenn ich mich mit jemandem Unterhalte. Ausgenommen sind mir Vertraute Personen.

Im Moment habe ich ein riesen Problem mit meiner Mutter. Sie hat an mir immer etwas zu meckern und Beschuldigt mich. Ich kann nicht mehr normal mit ihr Reden bzw. wenn ich ihr mal was erzähle dann sagt sie kein Ton dazu, ich habe dann das Gefühl gegen eine Wand zu reden und dann Frage ich sie immer ob sie das alles überhaupt interessiert und dann sagt sie das sie nicht weiß was sie dazu sagen soll... mich regt das dann immer auf und manchmal werde ich Aggressiv, wegen dem und anderen Dingen.
Was mich alles an meiner Mutter stört, kann ich gar nicht sagen, denn dann würde der Thread zu lange werden.
Zu meiner Kindheit muss ich sagen das meine Mutter mal einen Freund hatte der mich nicht gemocht hat und mich beleidigt hat und mir auch beim essen Teller auf den Kopf geschlagen hat und so, meine Mutter hat das alles nie interessiert, sie hat im Notfall sogar noch mit gemacht...

Naja letztendlich muss ich sagen das bei mir Psychisch so einiges los ist viel mehr als ich hier geschrieben habe. Ich bin mittlerweile nur überfordert mit dem allem und deshalb auch ein bisschen am Ende. Ich bin während der Arbeit auch geistig abwesend und kann mich gar nicht konzentrieren. Liegt das wohl alles an meiner Psyche? ..... Und vor allem, liegt das alles an meine Mutter.. was soll ich bloß tun...
Zu meiner Mutter muss ich noch sagen, das ich sie nicht hasse dafür und sie ist auch stark depressiv weil sie es auch nie einfach hatte, aber ich finde das sie mich besser behandeln könnte...

Irgendwie ist alles so verwirrend.. ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...

Kurzum. Ich bin Ratlos.

Gruß paddy

01.12.2011 22:20 • 01.12.2011 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Paddy,

bist Du wirklich erst 18? So wie Du schreibst, wirkst Du viel reifer auf mich. Vielleicht lernst Du deswegen keine näheren Freunde kennen, weil Du dich mit zu jungen Leuten umgibst? Hättest Du kein Alter angegeben, dann hätte ich dich eher auf 25/26 geschätzt. Vielleicht würdest Du Dich mit Studenten eher anfreunden?

Nun, was kann ich Dir zu deinem Problem raten? Es liegt halt daran, dass viele Menschen sehr oberflächlich sind und jemanden nicht wirklich kennenlernen wollen. Deine Stärken scheinen eher in der Tiefe zu liegen und da nehmen sich wohl die meisten einfach keine Zeit, um dein wunderbares Wesen zu erforschen...

Eventuell hast Du mehr Erfolg auf Seiten, wo man andere Leute kennenlernen. Meist sind es doch ähnliche Typen von Menschen, die sich auf solchen Seiten anmelden. Sie haben halt im wahren Leben einfach Probleme andere kennen zu lernen und sind dabei meist sehr liebenswerte Personen. Vielleicht findest Du sogar hier jemanden kennen

Liebe Grüße
Thomas

01.12.2011 22:28 • #2


A


Von allem etwas.

x 3


P
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

jap ich bin ehrlich erst 18. Aber Du hast recht, das habe ich schon öfters gehört das ich Reifer bin. Ich bin auch total Selbstständig.
Und es ist auch so das ich mich eher mit Älteren verstehe.

Aber ich hänge halt so zwischendrin. Ich glaube es ist auch ein schwieriges Alter.

--- Gruß Paddy

02.12.2011 00:02 • #3


D
hallo paddy...mir gehts genau so...wenn du magst schreiben wir privat..hast du facebook?

02.12.2011 00:37 • #4