Pfeil rechts
1

P
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin

Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015 war mein PSA Wert erhöht und 2016 ergab eine Biopsie MRT gesteuert dass zumindest bis jetzt NOCH kein Krebs da ist.Da mache ich mir auch jedes Mal gedanken das demnächst die Prostata raus muss

Zurück zur Polyurie.Nieren wären angeblich ok trotz 3,2 Liter Sammelurin bei einer trinkmenge von 2 Litern
Edonkrinoligisch ist man ratls da ich anfallsartig mehr Natrium ausscheide aber eben nicht kontinuirlich.
An der hypophyse ist was zu sehen was aber 2010 in gleicher Größe auch schon da war

Mein herz hat sich auch verschlechtert.Aorta ist von 33 mm auf 40 mm gewachsen und ich habe die Umstellung der betablocker 2012 in Verdacht.gehe aber nochmal zu einem Kardiologen

Meie Augen werden auch dauernd schlechter.Augenarzt hat leichten grauen Star festgestellt.

ich denke an Marfan obwohl mir das typische Aussehen dafür fehlt.Würde aber zur Aorta passen und zum Grauen Star

ich habe solche Angst dass es mit mir mit 44 bergab geht.Zudem habe ich ja panische Angst vor der Nichtexistenz.ich bin gerade nicht mehr fähig an andere sachen als an krankheiten zudenken.

Psychiater bekommt man erst in Wochen einen termin.Der eine hat noch nicht geantwortet und der andere hat Patientenstop
Mir geht es so schlecht udn ich denke dass ich bald sterbe
Die Aorta, grauer Star , die ungeklärten Pinkelanfällen, Herzklopfen , hoher Puls.....

Ich bin 44 und denke dass mein leben bald vorbei ist weil ich verschiedene Krankheiten habe...ich bin so fertig.

01.01.2017 20:20 • 02.01.2017 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo,

den PSA Wert würde ich nicht allzu ernst nehmne, der kann aus vielen anderen harmlosen Gründen erhöht sein, und ist oft Panikmache. Diese Information habe ich von einem Onkologen. Wenn du sogar eine Biopsie hattest, kannst du dich wohl sehr entspannt zurücklehnen.

Wenn es ein Hypophysentumor sein sollte, dann wäre der in 6 Jahren wohl gewachsen. Also auch entspannen.

Bist du weitsichtig ?

Ich bin weitsichtig..und meine Augen werden immer schlechter, seit ich 38 bin. Laut Augenärztin völlig normal.

02.01.2017 13:36 • #2


A


Panik vor allem möglichen Krankheiten

x 3


petrus57
Ich muss immer viel pinkeln wenn ich total unter Stress stehe. Wie hoch war denn dein PSA Wert? Meiner war letztens bei 1,99. Hatte aber auch eine vergrößerte Prostata, die ausgeschält werden musste, weil ich andauernd einen Harnstau bekam.

Meine Augen sind auch ab deinem Alter immer schlechter geworden. Habe auch einen leichten grauen Star.

Habe auch eher Angst vor der Nichtexistenz als an das Sterben an sich.

02.01.2017 13:47 • #3


P
nein ich werde immer kurzichtiger
Die Angst vor der Nichtexistenz ist absolut schlimm.das sterben an scih macht mir nicht soviel Angst

Bei einer Biopsie werden 50% der krebse übersehen zumal ich im MRT PI-RADS 3 habe und das ist schon nicht so toll.1 ist absolut kein krebs, 5 ist mit Sicherheit krebs und 3 eben unsicher.
Die Angst dass der PSA das nächste mal wieder steigt ist groß.ich hatte zuerst 3,8 dann 4,0 und dann 3,4 .Ich habe auf jeden Fall auch noch eine Prostatitis

Am meisten Angst macht mir im Moment die vergößerte Aorta

Ich kann nur noch an Krankheiten denken.

02.01.2017 15:04 • x 1 #4


L
Zitat von papagei41:
nein ich werde immer kurzichtiger
Die Angst vor der Nichtexistenz ist absolut schlimm.das sterben an scih macht mir nicht soviel Angst

Bei einer Biopsie werden 50% der krebse übersehen zumal ich im MRT PI-RADS 3 habe und das ist schon nicht so toll.1 ist absolut kein krebs, 5 ist mit Sicherheit krebs und 3 eben unsicher.
Die Angst dass der PSA das nächste mal wieder steigt ist groß.ich hatte zuerst 3,8 dann 4,0 und dann 3,4 .Ich habe auf jeden Fall auch noch eine Prostatitis

Am meisten Angst macht mir im Moment die vergößerte Aorta

Ich kann nur noch an Krankheiten denken.


was sagen denn die Ärzte zu der vergrößerten Aorta ? wenn die keinen Handlungsbedarf sehen...

02.01.2017 20:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel