Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2105
8
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und...
68358
9
hallo bitte helft mir....bin erkältet, habe gerade gesehen, dass ich 38 fieber habe....habe mündlich gemessen und gelesen, man muss noch 0,4 draufrechnen....oh man jetzt hab ich...
4064
3
Guten Abend ich hab mal wieder ne Panikattacke um genau zu sein seit gestern.Ich nehme seit 5 Tagen Antibiotika aufgrund von heliobacter. Ich bin gestern ganz warm duschen...
945
5
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch nicht wieso. Meist äußert sich das folgendermaßen: Fühle ich mich an einem Tag mal...
9503
15
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1881
21
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto bis dahin alles okay. ich habe aber auch seit ca 1 Jahr panikattacken und...
288
2
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3262
3
Ich habe mir ein Fiebertermometer gekauft da ich immer denke ich hätte Fieber. Nun habe ich unter dem Arm gemesen 37,0C und 37,1C dann habe ich im After gemessen 37,3C und 37,4C....
1877
3
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
933
2
Hallo Miteinander! vorab zu mir ich bin 24 und bin eingestellt auf bupropion und pregabalin. Ich war jetzt länger daheim 3 Monate ca und hatte Mittwoch meinen ersten...
249
2
Hey ihr lieben, ich habe solche Angst, ich habe Fieber und Gliederschmerzen und total Husten. Außerdem werde ich gerade von Escitalopram auf Setralin umgestellt und ich habe...
2083
16
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
1151
13
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16114
28
Hallo miteinander, kennt jemand das Gefühl unter dem ich leide? Seit eines Arztbesuches vor ca. 1,5 Jahren (ich habe Angst vor Ärzten), bei dem mein Blutdruck unter Stress...
2472
3
Ohman Leute seid ca 4 Tagen bin ich schwach und erschöpft wie nix....wache morgens auf und mich überfällt die Angst....Ich wfühle mcih ausgelaugt und das trotz genügend...
1793
3
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll – ich bin einfach nur noch verzweifelt. Seit mittlerweile etwa einem Jahr habe ich fast täglich...
950
13
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20738
4
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die...
33328
49
Hallo Zusammen, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt und männlich. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten. Muskelzuckungen. Die werden immer etwas schlimmer. Diese sind am ganzen Körper...
799
9
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1630
5
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1396
7
hallo ich hab voll panik..und es ist mir megamega peinlich ...letzen monat ka genau wann..bin ich wohl nachts auf wc gegangen ..weil ich "besuch" hatte...ohman wie...
4115
12
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3831
16
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2708
8
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6804
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3353
8
Hallo! Ich habe am Hinterkopf einen kleinen "Knubbel" gemerkt, ca. 1cm groß, nicht schmerzhaft und hart. Diesen habe ich bereits Ende August gemerkt. Aufgrund eines...
1283
5
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
332
6
Hallo, Ich hAtte hier schon ein paar Beiträge weil ich seit Wochen mit dem Thema Lymphknoten und Krebs auseinandergesetzt bin. Alles fing mit diesem einen Lymphknoten am Hals an...
5206
4
Ich war lange nicht mehr hier zum Glück aber heute brauche ich dringend Rat Habe vor zwei Wochen meine Achsel abgetastet und merke dort knubbel, hauptsächlich links , rechts...
5153
20
Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus, Keuchhusten, Diphterie Impfung im Mai einen Lymphknoten am Nacken...
1053
3
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
32513
37
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
16499
54
Hallo ihr Lieben, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich es manchmal mit meiner Angst vor Krankheiten (Vor allem Krebs und Infektionskrankheiten) nicht mehr aushalte. Durch...
14071
23
Hey ihr lieben, Heute möchte auch ich euch mal um Rat und Erfahrung bitten, da ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin was dieses Thema angeht. --- Alles fing an vor 2...
3720
6
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2608
5
Hallo, nachdem ich vor 3 Tagen durch Zufall einen vergrößerten Lymphknoten am Hals ertastet habe, dreht sich mein Angstkarussell wieder im höchsten Tempo. Ich konnte das...
2404
4
Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das m tat mir grede echt sehr gut Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut...
2317
22
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2020
14