Pfeil rechts
1

Ich habe mir ein Fiebertermometer gekauft da ich immer denke ich hätte Fieber. Nun habe ich unter dem Arm gemesen 37,0C und 37,1C dann habe ich im After gemessen 37,3C und 37,4C. Ist das Fieber oder normal? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

29.04.2016 12:29 • 29.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Kiebe wima,

es schadet sicher sowas im Haus zu haben. Allerdings ist das eine ganz normale Körpertemperatur und weit ab von Fieber.

Lass das Messen sein

29.04.2016 12:50 • x 1 #2



Angst vor Fieber Entzündungen usw

x 3


Icefalki
http://www.psychosoziale-gesundheit.net › fieber

Hier Ist das gut beschrieben. Und deine Temperatur ist kein Fieber.

29.04.2016 12:55 • #3


Schnupifrau
ich messe auch regelmäßig fieber. ich habe sonst immer unter dem arm gemessen, dann aber gelesen, dass man n besseres ergebnis bekommt, wenn man sich das thermoter unter die zunge legt.

ich hab seitdem immer um die 36 grad (völlig normal) vorher lag es immer um 35 grad.

fieber ist aber was gutes dein körper bekämpft dann diverse sachen.

29.04.2016 21:11 • #4




Dr. Matthias Nagel