Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kann mir denn erklären was eine Depresdion ist und was der unterschied zu panikattacken u. Angststörung ist?
7288
29
Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal in die Runde fragen ob das evt.auch jemand kennt. Bei mir äußern sich Ängste oder depressive Verstimmungen hauptsächlich im...
6518
6
Hallo Community, Hab vor kurzem Erfahren, dass ich an einer Phobie leide, alle Anzeichen stimmen dafür. Wie z.B: In der Öffentlichkeit sein und dabei immer an eine Art...
2024
6
Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine wichtige Frage. Und zwar wie genau äusert sich genau so eine Panikattacke? Was ich seit Monaten habe ist obwohl ich gerade an nichts böses...
2071
2
Wie fühlt es sich bei euch an. Wie lange bleibt es. Erzählt mal bisschen.
1350
8
Seit einiger Zeit hab ich wohl Migräne. Es fängt an mit grell hellen Zickzacklinien oder auch wie Fusseln die vor den Augen vorüberziehen. Manchmal sind diese auch bunt. Und...
6348
43
Hallo Suche hier mal einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
6175
34
Hallo an alle! Meine Frage an euch: was genau fühlt ihr WÄHREND einer Panikattacke. Ich frage mich nämlich seit langem ob ich überhaupt Panikattacken habe und bin extrem...
5261
86
Hallo, ich bin neu hier. Bin weiblich, 56 Jahre alt und beschreibe mich kurz. Ich habe meine beiden Jungs alleine groß bekommen und seit Juli ist nun auch der Jüngste...
4190
28
Hallo Die Liste an Symptomen, die dabei auftreten können, kenne ich natürlich. Ich frage mich aber, ob alle auftreten wenn man wirklich hyperventiliert oder ob das individuell...
2216
5
Hallo Ich weis nicht ob das an meinen Attacken liegt oder an was anderem.Heute als ich aufgestanden bin hatte ich ein schwächegefühl im linken Arm(kann auch an meinem...
1684
2
Hallo an alle, ich wollte Euch mal fragen, wie sich bei euch eine Panikattacke äussert? Und vor allen Dingen woran erkennt ihr den Beginn einer Panikattacke? Ich hatte schon...
1357
13
Mich würde mal interessieren was ihr für Symptome habt. Wie äußert sich angst bei euch? Ich habe immer wieder mal Symptome für paar Wochen und dann geht es mir für paar...
1285
4
Ich habe im Mai meine erste krasse Panikattacke bekommen seid dem habe ich Angst vor weiteren Attacken .Meine größte Angst wie bei den meisten ist einfach umzukippen oder keine...
1087
2
Hallo, ich möchte gern ein wenig von mir berichten und würde gern wissen, wie es euch ergeht, ob es Leute gibt, die sich ähnlich dabei fühlen wie ich oder ob es ganz anders...
1944
6
Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wie sich eure Panikattacken äußern? Welche Symptome habt ihr bei einer Attacke? Und: Konntet ihr feststellen dass euch etwas...
1676
8
Hallo ihr Lieben. Thema Juckreiz der Haut. Ja - man kann sich wegen jedem sch. verrückt machen und bei jeder noch solch Kleinigkeit stösst man bei Dr. Google auf Krebs. Ich...
1546
8
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen und verarbeiten. sensibel empathisch und dünnhäutigkeit mit wenig puffer bspw.
1276
5
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4217
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2943
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1562
2
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu einerm Vorstellungsgespräch inkl. "Schnuppertag" eingeladen, aber dann bekomme ich...
7549
14
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
7171
18
Hallo Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre jetzt mal jemanden zum reden zu haben mein Mann sitzt vorm Fernseher meine Kinder sind bei...
3745
21
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen könnte einmal über meine Probleme zu reden... ich bin 17, weiblich, und völlig anders als...
3345
26
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei unserer Erkrankung ja haben komme ich klar und weiß auch woher er kommt und wie ich ihn...
2964
13
Hey, jetzt lauer ich hier schon eine Weile so rum und habe endlich den Entschluss gefasst auch etwas zu schreiben. Bisher haben mir einfach die Worte dazu gefehlt und ich war...
1658
3
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1382
3
Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat. Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz...
1362
5
wie wäre es mit Dinner for one ? schon gefühlte 2.210.000 mal gesehen. Aber muss eben sein. Die Zeiten im Überblick (quelle: noosw.de) Das Original: BR 19.00, 0.05 Uhr; HR...
1269
2
Hallo ihr Lieben. Manchmal frage ich mich wirklich: Bin ich anders? Ich bin keineswegs eine Aussenseiterin, habe aber dennoch nicht viele Freunde. Das liegt meist aber an mir......
1264
4
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure zukunft ausmalt? Bestimmt Ich hatte mir immer kinder, einen treuen Mann an meiner Seite,...
1123
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum, dass ich normale körperliche Symptome der Panik zuordne und es dann natürlich zur...
646
4
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6793
17
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab bis vor 4 Tagen Escitalopram glenmark 10mg genommen und nehme nun, da in der Apotheke so ersetzt bekommen,...
3980
17
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch im Forum und durch google auf dieses Forum gelangt. Es begann alles an dem Tag der ersten Abschluss Prüfung für meine...
3264
19
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe oft an die Zukunft und an den Beruf und an andere Menschen hohe Ansprüche und da kommen dann oftmals diese Gedanken wie: kann es...
2780
2
Hallo..hab mir lange überlegt,ob ich schreiben soll,aber von irgendwoher brauch ich mal Rat und Antworten! Zu mir..ich bin 36,seit 13 Jahren verheiratet und hab zwei Kinder,15...
1399
5
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang habe ich gedacht irgendwas stimmt mit meinem Herz nicht. Doch zahlreiche Krankenhaus und...
1144
9
Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner never ending Migränestory, aber gerade ist es wieder ganz schlimm und ich könnte etwas Zuspruch vertragen. Seit Wochen habe ich jeden...
986
5