Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe in diesem Forum bereits vor einigen Jahren gepostet wegen schwerer Hypochondrie, die ich mittlerweile aber schon vollständig überwunden habe. Nun, bei mir ist es...
1630
10
Moin. An Abenden wie heute, wo mir mal wieder klar wird, wie einsam ich bin, würde ich mir normalerweise einen Film oder ein paar Folgen einer Serie anschauen oder Computer...
1433
3
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wie wichtig Euch Privatsphäre bzw. Datenschutz in der digitalen Welt ist. Ich nutze z.B. als Messenger Threema zum...
1065
8
Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit digitalen Gesundheits-Apps für die psychische Gesundheit, wie zum Beispiel Deprexis, Edupression, Selfapy, HelloBetter. ?...
1131
2
Hallo ihr Lieben, Wie geht ihr mit schlechten Erlebnissen, Erfahrungsberichte über Krankheiten, Krankheitsgeschichten in den sozialen Medien um? Scrollt ihr weiter. ? Mich macht...
708
7
Hallo, Ich habe mich bis jetzt auf der Straße immer recht sicher gefühlt (bis auf meine Unsicherheit, aber das ist ein anderes Thema), aber seitdem man ständig in den Medien...
2698
18
Manchmal sage ich mir, es wäre besser, würde ich mich von allen Medien, die ich nutze und die ich aktiv meiden kann, trennen. Oder jedenfalls von den meisten. Ohne Computer...
4307
33
Hallo, ich bin neu hier, und wie im Titel schon steht, habe ich glaube ich irgendwie ein übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis. Kurz gesagt: Ich erzähle gerne von mir...
3053
52
Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass die meisten Menschen die sozialen Medien gar nicht nutzen, um sich miteinander zu vernetzen, sondern diese schweigend konsumieren. Dadurch...
2556
24
Hi ich werde zur Zeit über Instagram und gedisst . Es macht mich ziemlich fertig ich habe diese Seiten gelöscht allerdings fehlen mir nun meine Freunde von damals die ich nur...
1530
28
George Michael, Carrie Fisher, jetzt auch noch die Mutter... Jeden Tag bei Social Media solche Nachrichten, ewig wird man damit konfrontiert wenn man Facebook und co...
2381
16
hab eben im TV den Sänger von BAP gesehen, der hatte einen Schlaganfall durch starkes Husten platzte ihm eine Halsschlagader.. bin jetzt wieder voll aufm TRIP.. durch mein...
2973
20
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2858
32
Hallo zusammen, Bis vor wenige Wochen - Monate war Einsamkeit sicherlich mein zentrales Thema. So langsam tut sich in dieser Hinsicht etwas (auch unter Erfolgserlebnisse...
2156
6
hallo, ich hab ca. seid meinem 10 lebenjahr ängste. jezt bin ich 21... in dieser zeit sind viele dinge pasiert. ich war in einer kinder und jugenpsychatrie hatte höhen und...
904
5
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich sehr stark belastet. Seit fast 3 Jahren hört man nur negatives im Fernsehen oder auf sozialen Plattformen über den Krieg in der Ukraine....
695
3
hi liebes forum, heute abend (dienstag) kommt im tv auf ndr (3.programm) ein beitrag über unser leiden. ich hoffe dass man was neues erfährt oder zumindest den aktuellen stand...
1424
5
Hallo, ich poste heute über ein neues Problem, das ich seit einigen Tagen habe. Ich habe Angst vor einen bestimmten Film, da dort eine Figur mit starken Verbrennungen vorkommt....
6265
114
kennst den jemand? Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und habe mich des öfteren darin wieder gefunden. Ich habe mir den Film angeschaut, weil wenn ich ganz ehrlich sein...
1981
5
Hab eben Suicide Squad im Kino gesehen. Ein bisschen nette Action aber insgesamt schwach. Eine dünne und zum Großteil auch noch unverständliche Story mit einem total...
14085
211
https://www.youtube.com/watch?v=8zNRdevV6mQ
2831
6
Hallo! Ich leide jetzt seit ca. 3 Jahren unter Panikattacken. Bin in Therapie und schon recht weit gekommen. Die Symptome haben sich auch schon stark gebessert. Hab auch sehr...
2797
18
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2248
2
Hallo .... Ich hab mal wieder ganz schlimme Angst das ich was schlimmes habe. ... Ich esse selten Joghurt oder Quark oder Milch. ...bekomme dann häufig Blähungen , und es...
1665
7
Hallo zusammen. Ich bin Filmstudentin und würde gern einen Film über Einsamkeit machen. Über einsame Menschen und ihren Weg aus dieser Einsamkeit heraus. Scheint ja...
1544
2
Hattet ihr schon Mal aufgrund eines Spannenden Films eine Panikattacke? Ich habe gerade Gravity geguckt das erste mal. als sie von der ISS nicht weg gekommen ist aufgrund des...
1450
12
Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und Symptome zu schreiben. Ich suche...
1157
27
Hallo Leute! Passt vielleicht nicht hier hin,muss es aber los werden. Habe gestern Abend den Film der Vertreter gesehn,es ging um die *beep*.Was ich da gesehn habe,habe ich...
1977
4
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Einige werden mich jetzt für bekloppt halten, ich hoffe aber auf etwas Verständnis und vielleicht hat der ein oder andere eine...
1332
10
ich habe diesen Film heute zufällig gefunden und habe Tränen gelacht und auch geweint. Wie unterschiedlich diese bemerkenswerten Frauen das Fliegen und auch die Angst davor...
1170
5
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
1006
10
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
100453
2430
Seit kurzem oder vielleicht länger (habe das erstemal seit langem ein Film geguckt) Ich habe gestern mir ein Film auf Netflix angeschaut und ich konnte mich nicht darauf...
2892
5
hallo. hab mich bei euch mal registriert, weil ich - ab und zu - ganz gerne externe meinungen, noch lieber aber sachliche kommentare ähnlich betroffener heranziehe, damit ich...
2085
9
Ihr lest ein Buch oder seht einen Film...und ein Satz oder eine Aussage, Bedeutung oder wie auch immer spricht euer Inneres so extrem an das es in euch etwas auslöst und ihr...
1409
4
Hallo allerseits, also ich hab mich ja hier in der letzten Woche schon ein bissl eingelebt und fleißig meine Senf zu einigen Angelegenheiten hinzugegeben. Nun ist es an der...
1222
5
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Maria und ich wohne derzeit in Kronshagen. Ich bin 25 Jahre alt, hab einen 2-jährigen Sohn und bin in einer festen Beziehung. Ich habe mich...
880
3
Habt Ihr das mitbekommen wieviele Deutsche aufgrund der Panikmache am Freitag und Samstag die Geschäfte leer gekauft haben? Oder die Panikmache mit der Schweinegrippe...... Da...
1906
9
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4773
7
Hi. Zu den Eckdaten. Ich bin 30 und männlich. Mein Betreff sagt eigentlich aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich drehe mich nur im Kreis und habe ne total verzerrte Wahrnehmung...
2639
13