Nadine18
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Der Polizist sagt da passiert nichts Aussage gegen Aussage. Aber mich macht es psychisch kaputt.
• • 24.06.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nadine18
Mitglied
• • 24.06.2024 #1
Zitat von Lauria:Ich war auch viel in sozialen Netzwerken unterwegs und ich habe mit der Zeit gemerkt, wie es mir geschadet hat.
Zitat von Lauria:Es gibt dort im Deckmantel der Anonymität Lügen, Desinformation und Hass.
18.06.2024 10:53 • x 2 #8
x 3
Hotin
Mitglied
• x 3 #2
Nadine18
Mitglied
Lauria
Mitglied
• x 4 #4
Nadine18
Mitglied
• x 1 #5
Lauria
Mitglied
Nadine18
Mitglied
• x 1 #7
Hotin
Mitglied
Zitat von Lauria:Ich war auch viel in sozialen Netzwerken unterwegs und ich habe mit der Zeit gemerkt, wie es mir geschadet hat.
Zitat von Lauria:Es gibt dort im Deckmantel der Anonymität Lügen, Desinformation und Hass.
• x 2 #8
SteveRogers
Gast
Nadine18
Mitglied
• x 1 #10
SteveRogers
Gast
Zitat von Nadine18:Ich muss feststellen ... ohne insta ... es mir sehr gut tut.
Zitat von Nadine18:Nur meine Freunde fehlen mir halt
• x 1 #11
Lauria
Mitglied
• x 3 #12
Lauria
Mitglied
• x 1 #13
SteveRogers
Gast
Zitat von Lauria:Früher hatte der Dorftrottel seinen Hass in der Kneipe rum posaunt und alle haben den Kopf geschüttelt. Heute kommt es über das Internet in Milliarden Köpfe und sie vernetzen sich.
• x 1 #14
Nadine18
Mitglied
Lauria
Mitglied
Nadine18
Mitglied
Nadine18
Mitglied
Nadine18
Mitglied
Malin2