Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
18487
28
Ich hatte ja einen furunkel der Super verheilt ist( der Arzt hat auch kurz drauf geguckt) Jetzt hat sich darauf eine kleine Blutblase gebildet und die ist grad aufgegangen...
5284
10
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2215
4
Hallo , Leute ich komme zurzeit garnicht runter und habe ständig Angst , ich habe zurzeit einen entzündeten Pickel oder eventuell Furunkel an der innen Seite meines...
1775
15
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36328
152
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3641
4
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
3014
10
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mir die Nase mit einem Taschentuch geputzt und dabei Blut am Taschentuch entdeckt. Nun wollte ich nochmal mit dem Taschentuch rein und bin volle...
2482
24
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1354
10
Zuerst einmal: 1.Ich habe seit paar Tagen genau oben am Nacken auf der Wirbelsäule ein Karbunkel oder Furunkel, auf jeden Fall ein sehr großer, fetter Pickel, das schmerzt....
13016
28
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
1146
6
Hallo an alle, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, jedoch dachte ich, mal die „eigene Stille“ zu brechen und meine (bis jetzt kurze, jedoch manchmal am Wahnsinn...
1230
3
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen. Ich habe seit über einem Monat einen Furunkel am Oberschenkel. Am Anfang...
2181
6
Hallo, da ist sie wieder die Angst. Hab im Tv was drüber gehört und schwupps,denk ich wieder ständig dran. Ich leide seit Monaten unter Juckreiz. Mal am Fuß,mal irgendwo am...
225147
2255
Guten abend ihr lieben ich hoffe es ist noch jemand wach ich ahbe seit einigen tagen 2-3 gnubel am hals bzw eins unterm kinn und eins am hals und im nacken auch nun hab eihc...
15768
24
Hi alle zusammen, ich habe seit längerer zeit ein sehr großes Problem. Ich denke andauernd ich hätte schlimme Krankheiten. Das Problem ist ich gucke wenn ich etwas habe immer...
5799
2
Hallo ihr alle. Ich bin neu hier. Verzeiht mir bitte etwaige Schreibfehler, ich schreibe über Handy und bin sehr aufgeregt... Vorab will ich sagen, dass ich mich in...
5436
16
Hi ich bin auch mal wieder da erstmal möchte ich erklären und mich zugleich entschuldigen das ich nicht oft online bin aber ichbversuche mich soweit es geht nichtmehr so sehr...
4858
9
hallo zusammen, angefangen hat das ganze bei mir, dass ich über dem linken schlüsselbein einen lymphknoten getastet habe. ich bin natürlich gleich zum hno arzt, welcher...
3581
8
Hallo ihr liebe, seit einiger Zeit war ich Angstfrei, nach meiner letzten schlimmen Phase im Sommer 2014 war bis jetzt alles so schön wie man es sich nur erträumen kann, aber...
60789
151
Hallo ihr Lieben, Es ist zum verrückt werden. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke, dass ich was schlimmes habe. Alles begann letztes Jahr im September nach dem Abstillen...
5759
4
Hallo, Mein kopfkino arbeitet wie verrückt. Vor 2wo hatte ich tierisch halsweh&nackenschmerzen. Mein Mann hatte angina und daher gab der Doc mir antibiotika. hat auch alles...
3792
5
Hallo ihr lieben! Ich bin Janine u 32 jahre alt.bin ganz neu hier u hoffe hier Menschen zu finden denen es Vlt genau so geht wie mir. Ich habe seit etwa 12 Wochen eine...
3708
4
Hallo Ihr Lieben. Ihr kennt mich wahrscheinlich bereits wegen meiner Lymphknotenschwellung. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit...
14146
106
Hallo ihr Lieben, schon länger bin ich stille Mitleserin und muss jetzt doch mal ein Thema eröffnen. Seit August hatte ich ständig Angst vor anderen Krankheiten...
11525
15
Montag Angst vor Lungenkrebs, Lunge röntgen, alles ok Dienstag Angst vor Knochenkrebs bzw. Metastasen neben der Wirbelsäule Mittwoch und Donnerstag Angst vor Schilddrüsenkrebs...
9244
12
Bin mega verzweifelt Hatte vor ca. 2 Wochen einen grippalen Infekt mit Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und später kam Schnupfen dazu. In der Nacht musste ich mich...
3394
10
Hallo, Ich bin neu hier. Ich erwarte keine Diagnose oder ähnliches dazu war ich ja schon beim Arzt. Ich habe in meinem Leben noch nie meine Lymphknoten gespürt. Vor ca 14...
3178
4
Hallo, ich wusste jetzt nicht wem ich das ans herz legen kann, hab leider niemenden mit dem ich reden kann und so seit ihr die einzigen heute geht es mir seeeeeeeeeehr...
2690
5
Werde noch verrückt. Ich habe links in der Leiste 2 Lymphknoten die man total spürt und relativ hart sind, auch nicht so leicht verschiebbar wie andere. Heute tat meine Leiste...
1486
12
Hallo zusammen, ich fasse kurz mein Thema zusammen. Ich fühle mich seit 5 Wochen sehr müde & schlapp. Grundsätzlich habe ich einen guten Schlaf, wenn ich morgens aber...
619
3
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2079
7