Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3832
16
- Extreme Verspannungen - Leicht reizbarer Darm und Magen - Verstimmungen
1677
4
Es ist doch kein Wunder, daß Sozialphobien immer größere Verbreitung finden. Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft sind egoistisch, stur, unfreundlich, arrogant,...
2793
8
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und dies ist mein 1. Beitrag. Es ist schön euch gefunden zu haben! Aktuell weiß ich einfach nicht weiter. Ich fühle mich so schlecht, und...
1218
12
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6830
24
Liebes Forum, ich habe mich heute registriert, weil ich, wie könnte es anders sein, irgendwie nicht weiter weiss. Ich fasse mich möglichst kurz, in Puzzleteilchen, damit ihr...
2102
9
Meine Mutter ist im Mai letzten Jahres gestorben, mittlerweile habe ich (glaube ich) meine Schuldgefühle verloren (ich konnte nicht bei ihr sein als sie starb). Wir hatten ein...
1569
2
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte zuerst kurz von mir erzählen. Meine Krankheit wurde mit 21 Jahren, also genau vor zehn Jahren erkannt. Ich bin demnach jetzt 31...
9223
3
Hallo an alle Mitschwitzer, was könnt ihr mir zu etwelchen Folge-Beschwerden (ausser komp. Schwitzen, Pneumothorax und Horner-Syndrom) der ETS-OP sagen? Leide seither an extremen...
7749
5
Hallo an alle Mädels hier 😀 Und zwar hab ich vor zwei Tagen abends plötzlich starke Krämpfe und Schmerzen bekommen die sich bis ins Bein / Rücken gezogen haben. Ich...
1460
5
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme Ich als Mama fühle mich so hilflos , mein Sohn 16 Jahr leidet unter starken Panik attacken. Herzrasen, hoher Blutdruck, starkes...
2998
36
Hallo, ich bin Sonyera. Ich hab folgende Probleme: - Panikattacken - Trauer (Schmerzen in der Brust etc.) - Schmerzen fast überall - Angst um vielerlei Dingen - Schlaflosigkeit...
4325
24
Hallo ihr da draußen, Ich hab endlich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden. Mir wurde eine PTBS diagnostiziert nachdem ich mich von meinem damaligen Partner getrennt...
1059
5
Hallo an alle. Zu meiner Person habe ich schon in einem anderen Bereich schon was geschrieben. Es ist gerade für mich gleich 6 Uhr morgens und ich habe diese Nacht mal wieder...
1306
2
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1290
2
Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und kann mich hier noch nicht wirklich aus. Also mein Problem ist das ich seit langer Zeit an Angststörungen leide die zuerst nur...
1253
3
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
962
13
Hallo Zusammen, ich bin in großer Sorge um meinen Papa, dieser ist unheilbar an Krebs erkrankt. Er wird nun nochmal 2x bestrahlt und danach geht's palliativ. Das Ende naht mit...
3456
40
Hallo an alle! Ich muss mich einfach mal austauschen, ich halte es gerade in meinem Kopf nicht mehr aus. Ich leide schon lange an einer GAS und an enormer Verlustangst. Bevor...
1298
4
Habe oft Angst, Einsamkeit und Trauergefühle, direkt wenn man wach wird morgens. Man kann sich nicht dagegen währen und es überfällt ein, wie so ein Schleier. Erfahrungen?
1246
6
Hey Leute, Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll aber ich versuche es mal. Vor knapp 3 Wochen fing es an, das ich ständig Traurig war, ich konnte nur noch...
1141
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe von meinem (neuen) Neurologen Citalopram verschrieben bekommen. Ich soll die ersten zwei Wochen 10 mg nehmen, dann das Ganze auf 20 mg steigern, dann...
3551
3
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe bisher immer, wenn überhaupt, nur wenig Alk. getrunken, über Jahre gar keinen und in den...
83425
137
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
9248
74
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6572
3
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2200
11
Hallo! Mein Name ist Michael und ich bin neu in diesem Forum. Es hätten für mein Posting auch noch noch andere Rubriken in Frage kommen können. Bin in meinem Leben viel...
2011
4
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
57078
173
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
23105
15
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2877
28
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von Thüringen. Wie im Titel bereits steht bekomme ich seit gut 2 Monaten Panikattacken und glaube...
2751
6
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen von Hanf Tee bei Panikattacken oder Ängsten? Es gibt eine Studie, dass ein Mittel im Hanf dagegen gut helfen soll. Ich will es...
614
6
Hallo Ich leide, wie wohl fast alle hier, unter Ängsten und Panikattacken. Hatte diese aber durch eine Therapie ganz gut im Griff, bis mein Körper mir einen Strich durch die...
5052
5
Hallo ihr lieben, meine Therapie ist nun vorbei und ich stehe quasi noch da, wo ich am Anfang stand. Bei mir wechseln sich Panikzustände und Depressionen ab. Ich hasse, hasse,...
1401
7
Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit plage ich mich mit Ängsten und leichten Panikattacken. Angefangen hat alles mit einem Fahrradunfall (bei einer Tour habe ich eine Pause...
1988
4
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3711
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1665
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2533
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2527
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
772
8