Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73146
24
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
44224
89
Ich habe seit ca anfangs nov jeden tag brustkorbschmerzen, beide seiten, ausstrahlung in die arme. Ekg gut, keine lungengeräusche. Was ist das? bin am verzweifeln. Teils auch...
4204
76
Ich schildere mal mein Leid und das wird sich nicht ganz kurz halten lassen. Wer trotzdem durchhält, ich bin für jede Rückmeldung dazu dankbar, weil mir wirklich die...
1565
10
Guten Abend zusammen, wir ihr lesen könnt hab ich es satt alleine zu sein und habe viele leih Möglichkeiten wie bsp. socialmedia Chats sogar in Vereine versucht Kontakte...
2151
28
Was ist das nur? Wieder mal was neues Und zwar tun mir die Rippen weh. Oder besser gesagt nur eine Rippe. Und zwar links vorne, die letzte Rippe. Und genau an der Stelle wo die...
4250
3
Hallo, Ich habe eine Angststörung mit starken Krankheitsängsten, besonders auch Krebsangst. Seit zwei Jahren habe ich immer wieder phasenweise (für einige Monate) starke...
1886
2
Hallo. Ich hatte hier schon einmal einen beitrag verfasst aber da hatte ich ein anderes Problem. Ich hatte in 2019 schon mal Probleme mit Schmerzen im linken rippenbereich ...
1438
4
Rippenschmerzen die bis in die Schulter ausstrahlen (links) mit Schweißausbrüchen kann das von Herz kommen oder eher doch von der Periode? ich habe es jetzt schon 2 mal...
708
6
Hallo Leute. Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken Brust. ständig Stiche Schon , sodass ich echt dachte es kommt vom Herz. EKG wurde...
2595
13
Hallo zusammen, aktuell sind bei uns in der Gegend ziemlich viele Leute extrem lange und stark erkältet. Bei mir fing es vor 5 Wochen von jetzt auf gleich an. Wir waren abends...
1807
3
Hallo zusammen, seit 3 Wochen plagen mich einseitige Rückenschmerzen auf Höhe des linken Schulterblatts. Der Schmerz zieht sich entlang des linken Rippenbogens und strahlt bis...
854
3
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1117
17
Hallo, es tut mir leid, dass ich wieder ein Thema erstelle aber momentan ist bei mir was los. Ich habe seit 2/3 Monaten gelegentlich Rippenschmerzen rechts, die Stelle zeige ich...
1200
15
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
62550
12
Hallo, bin heute erstmalig gast im forum zu reizdarm/-magen (sonst eher bei den krankheitsängsten beheimatet), aber ich denke, ihr kennt euch am besten mit dieser problematik...
8124
10
Hallöchen mal wieder Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat... Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl...
6655
2
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5002
10
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3067
2
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
1893
6
Hallo ihr Hab seit 3 Tagen so ein komisches Gefühl, wie stechen rechts unter den Rippen , also Oberbauch Wenn ich laufe vor allem durch die Erschütterung. Beim liegen und...
637
4
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
111178
11
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21320
9
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11455
23
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
9765
29
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8162
23
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
7730
5
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7375
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7105
6
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6167
5
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015 erfolgreicher TagesKlinik Aufenthalt . Seit 2016 keine Medikamente mehr. Dann gab es immer mal...
3324
2
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3253
9
Hallo Leute. 💁♂️ Ich habe immer wieder einen sehr aufgeblähten Oberbauch mit Druck und Übelkeit. Eigentlich den ganzen Tag über aber nach dem Essen wird es...
2299
27
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2127
8
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz punktuell an einer Stelle. Es ist nicht ständig da, nachts gar nicht. Ich habe keine...
1307
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1167
2
Hallo! Ich habe seit heute Morgen eine schmerzhafte Stelle im mittigen bis linken Oberbauch. Ich habe es zufällig entdeckt, da der Bereich nur wehgetan hat, wenn ich...
721
8
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben bezüglich meiner tollen "Beschwerden". Mir geht's derzeit ziemlich gut was auch...
158593
90
Hallo in die Runde Ich bin neu und da ich nicht weiter weiss und sich eventuell jemand findet, schreibe ich mal meine (Leidens-)Geschichte nieder. Sorry wenn es etwas länger...
9476
14
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6594
22