Pfeil rechts
26

G
Guten Abend zusammen, wir ihr lesen könnt hab ich es satt alleine zu sein und habe viele leih Möglichkeiten wie bsp. socialmedia Chats sogar in Vereine versucht Kontakte zuknüpfen aber aus irgend einen Grund klappt es nicht.Ich Rede unheimlich viel und unterhalte mich gern mit Menschen das War früher kein Problem aber heute hab ich das Gefühl das die Menschen um mich herum erst garnicht mit mir reden möchten.
Hat jemand Erfahrung? woran kann es liegen ?
Kann es sein das ich die falsche Einstellung habe oder eine schlechte Ausstrahlung habe ?

19.12.2019 02:10 • 29.12.2019 #1


28 Antworten ↓


A
Was glaubst du denn?Redest du zuviel von dir selbst? liebe Grüße

19.12.2019 02:21 • #2


A


Ich will nicht mehr alleine sein - schlechte Ausstrahlung?

x 3


G
Also Nein ich rede allgemein viel

19.12.2019 08:01 • #3


S
Vielleicht redest du zu viel und die anderen haben das Gefühl, nicht zu Wort zu kommen. Kannst du denn auch zuhören?

19.12.2019 08:13 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von giugiu14:
Also Nein ich rede allgemein viel


Das würde mich auch davon abhalten. Ich mag es nicht, wenn jemand andauernd redet.

19.12.2019 09:48 • x 2 #5


angsthaeschen_
Kenne dass zu gut, meine Freundschaften halten auch nie lange. Höchstens ein Jahr. Ich rede auch gern, aber kann auch genauso gut zuhören. Hab auch keine Ahnung woran es liegt, naja vielleicht an meinen Ruhrpott-Mundwerk, sag halt immer gradeaus was ich denke oder mir grad in Sinn kommt. O:

19.12.2019 10:34 • x 2 #6


G
Zitat von Schlaflose:
Das würde mich auch davon abhalten. Ich mag es nicht, wenn jemand andauernd redet.


du meinst es liegt daran das ich zu viel rede,
Mann ey ich bin halt so gemacht

19.12.2019 11:15 • #7


G
Zitat von angsthaeschen_:
Kenne dass zu gut, meine Freundschaften halten auch nie lange. Höchstens ein Jahr. Ich rede auch gern, aber kann auch genauso gut zuhören. Hab auch keine Ahnung woran es liegt, naja vielleicht an meinen Ruhrpott-Mundwerk, sag halt immer gradeaus was ich denke oder mir grad in Sinn kommt. O:

19.12.2019 11:15 • #8


Sonnenzombie
Wir müssten hier mal eine Partner oder Kontaktbörse einrichten es gibt so viele Menschen hier die jemanden suchen !

19.12.2019 11:20 • x 4 #9


G
Ja das wäre garnicht mal so schlecht so könnte man Kontakte aufbauen

19.12.2019 12:09 • x 1 #10


angsthaeschen_
Zitat von giugiu14:


Fehlt da die Antwort? Oder nur so zitiert?

19.12.2019 15:32 • #11


J
Zitat von Sonnenzombie:
Wir müssten hier mal eine Partner oder Kontaktbörse einrichten es gibt so viele Menschen hier die jemanden suchen !

Gibt es doch längst.

19.12.2019 15:35 • #12


FeuerWasser
Zitat von giugiu14:
Ich Rede unheimlich viel und unterhalte mich gern mit Menschen das War früher kein Problem aber heute hab ich das Gefühl das die Menschen um mich herum erst garnicht mit mir reden möchten.

Wenn mich jemand so zutexten würde wäre ich auch schnell weg
Das mag ja deine Art sein und sicher gibt auch kommunikative junge Frauen wo ihr euch gegenseitig untern Tisch quatschen könnt aber ich würde behaupten, dass viele eher die Ruhe suchen nach einem anstrengenden Tag.

19.12.2019 15:37 • #13


G
Zitat von FeuerWasser:
Wenn mich jemand so zutexten würde wäre ich auch schnell weg Das mag ja deine Art sein und sicher gibt auch kommunikative junge Frauen wo ihr euch gegenseitig untern Tisch quatschen könnt aber ich würde behaupten, dass viele eher die Ruhe suchen nach einem anstrengenden Tag.


dann erzähl mal wie solle ich das angehen interessiert mich wirklich

19.12.2019 15:43 • #14


Mylenix
Also ich finde es hängt sehr ab, manchmal ist mir auch zu etwas mehr reden zumute, aber wenn ich zu viel am Stück rede, nerv ich mich mitunter selber damit, Pausen zwischendurch sind ganz gut, wenn man sich bereits vertraut ist das kein Problem, auch wenn mal nicht gesprochen wird, am Anfang bin ich natürlich auch noch recht still, aber das ist okay und normal wenn man sich noch nicht gut kennt. Wichtig nur dabei ist, sich nicht dafür zu schämen, würde jedem so gehen. Wenn Jemand aber dauerhaft nur redet und ich nur so der benötigte Zuhörer bin, der so nebenherläuft und zuhört würde ich mich auch nicht wohl fühlen und dann auch selber nicht mehr viel sagen, vorallem wenn auch gar nicht mal nach mir und meiner Meinung gefragt wird.

19.12.2019 15:48 • #15


FeuerWasser
So wie es andere auch angehen. Mit Taktgefühl im richtigen Moment auf den richtigen Menschen treffen. Ich kann mir nicht erklären wie man in 27 Lebensjahren nie eine Partnerin finden kann. Da hapert es sicher an mehr Stellen als das man nur eine Quasselstrippe ist.

19.12.2019 15:49 • #16


angsthaeschen_
Zitat von FeuerWasser:
So wie es andere auch angehen. Mit Taktgefühl im richtigen Moment auf den richtigen Menschen treffen. Ich kann mir nicht erklären wie man in 27 Lebensjahren nie eine Partnerin finden kann. Da hapert es sicher an mehr Stellen als das man nur eine Quasselstrippe ist.



Naja er war ja sieben Jahre in einer Beziehung, und wenn man es nicht anders kennt, wie soll man da wissen wie man es besser anstellt. Und selbst wenn er diese nicht gehabt hätte, es soll Menschen geben, die mit 50 noch nie eine feste Partnerin hatte. Muss man den einen festen Partner haben um glücklich zu sein. Ganz klare Antwort NEIN. Es kommt doch immer drauf an wie man sein Leben gestaltet um selber glücklich zu sein.

19.12.2019 19:36 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von FeuerWasser:
So wie es andere auch angehen. Mit Taktgefühl im richtigen Moment auf den richtigen Menschen treffen. Ich kann mir nicht erklären wie man in 27 Lebensjahren nie eine Partnerin finden kann. Da hapert es sicher an mehr Stellen als das man nur eine Quasselstrippe ist.


also als erstes bevor ich 7 Jahre lang zusammen War mit meiner Freundin hatte ich viele Kontakte und viele Freundinnen
ich verstehe nicht was such in 7 Jahre alles geändert hat sry aber ist ich bin sch. gelaunt Grade in ?

19.12.2019 19:51 • #18


angsthaeschen_
Ich bin net schlecht gelaunt

19.12.2019 20:00 • x 1 #19


Hoffnungsblick
Zitat von giugiu14:
Mann ey ich bin halt so gemacht


Schon. Aber wenn das ein Grund wäre, der andere von Freundschaften von dir abhalten würde, dann könntest du ja vielleicht einmal auf diesen Punkt achten.

19.12.2019 20:01 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler