giugiu14
Gast
Hat jemand Erfahrung? woran kann es liegen ?
Kann es sein das ich die falsche Einstellung habe oder eine schlechte Ausstrahlung habe ?
• • 29.12.2019 #1
giugiu14
Gast
• • 29.12.2019 #1
Akinom
Gast
x 3
giugiu14
Gast
soleil
Gast
• x 1 #4
Schlaflose
Mitglied
Zitat von giugiu14:Also Nein ich rede allgemein viel
• x 2 #5
angsthaeschen_
Mitglied
• x 2 #6
giugiu14
Gast
Zitat von Schlaflose:Das würde mich auch davon abhalten. Ich mag es nicht, wenn jemand andauernd redet.
giugiu14
Gast
Zitat von angsthaeschen_:Kenne dass zu gut, meine Freundschaften halten auch nie lange. Höchstens ein Jahr. Ich rede auch gern, aber kann auch genauso gut zuhören. Hab auch keine Ahnung woran es liegt, naja vielleicht an meinen Ruhrpott-Mundwerk, sag halt immer gradeaus was ich denke oder mir grad in Sinn kommt. O:
Sonnenzombie
Mitglied
• x 4 #9
giugiu14
Gast
• x 1 #10
angsthaeschen_
Mitglied
Zitat von giugiu14:
juwi
Gast
Zitat von Sonnenzombie:Wir müssten hier mal eine Partner oder Kontaktbörse einrichten es gibt so viele Menschen hier die jemanden suchen !
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von giugiu14:Ich Rede unheimlich viel und unterhalte mich gern mit Menschen das War früher kein Problem aber heute hab ich das Gefühl das die Menschen um mich herum erst garnicht mit mir reden möchten.
giugiu14
Gast
Zitat von FeuerWasser:Wenn mich jemand so zutexten würde wäre ich auch schnell wegDas mag ja deine Art sein und sicher gibt auch kommunikative junge Frauen wo ihr euch gegenseitig untern Tisch quatschen könnt aber ich würde behaupten, dass viele eher die Ruhe suchen nach einem anstrengenden Tag.
Mylenix
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
angsthaeschen_
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:So wie es andere auch angehen. Mit Taktgefühl im richtigen Moment auf den richtigen Menschen treffen. Ich kann mir nicht erklären wie man in 27 Lebensjahren nie eine Partnerin finden kann. Da hapert es sicher an mehr Stellen als das man nur eine Quasselstrippe ist.
• x 1 #17
giugiu14
Gast
Zitat von FeuerWasser:So wie es andere auch angehen. Mit Taktgefühl im richtigen Moment auf den richtigen Menschen treffen. Ich kann mir nicht erklären wie man in 27 Lebensjahren nie eine Partnerin finden kann. Da hapert es sicher an mehr Stellen als das man nur eine Quasselstrippe ist.
angsthaeschen_
Mitglied
• x 1 #19
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von giugiu14:Mann ey ich bin halt so gemacht
• x 1 #20
x 4