Pfeil rechts

R
Was ist das nur? Wieder mal was neues
Und zwar tun mir die Rippen weh. Oder besser gesagt nur eine Rippe. Und zwar links vorne, die letzte Rippe. Und genau an der Stelle wo die Rippen mit dem Brustbein zusammen sind. Wenn ich mir dann in das Weiche reindrücke merke ich gar nix. Wenn ich die Rippe berühre tut es schweine weh. Es ist aber nur ein Druckschmerz. Ich merke das nicht so. Also auch nicht beim atmen oder so. Was kann das denn sein? Kann das auch wieder vom Rücken kommen?! Hatte auch schon an das Zwerchfell gedacht, aber dann würde es doch auch weh tun wenn ich in das weiche reindrücke, oder?!

15.08.2010 13:45 • 16.08.2010 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Retomi,
genau dort verlaufen auch Nervenstränge und diese können auch mal sehr unangenehm schmerzen.

Liebe Grüße,
Hummel

15.08.2010 17:33 • #2


A


Rippenschmerzen

x 3


R
also wieder alles von den Verspannungen?

15.08.2010 20:46 • #3


L
jep würd ich mal meinen, ein rückenproblem.

lg lotti

16.08.2010 07:28 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier