Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, hab zurzeit grippe. Seid ca 3 tagen und ich hatte grad einen extremem hitzeanfall und fühle mich so nebenmir bin seid 3 tagen daheim nie drausen gewesen auser kurz...
1349
2
Hallo Ihr Lieben, ier kennt Unterleibsschmerzen in den Wechseljahren? Sehr zeitig bei mir und seit Wochen permanent starke Unterleib s schmerzen. Urologie, ohne Befund...
6933
12
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie wieder ziemlich ok, dann wieder nicht. Ganz normal. In September war eine Blutung, dann...
2307
4
hallo ich suche jemand den die WJ auch so quälen(die depressionen sind verstärkt). möchte mich austauschen über diese beschwerden,zb. die grübelnden gedanken kurz vor der...
13972
27
Hallo Ihr, das Thema wurde wohl schon einige Male hier diskutiert, eine richtig schlüssige Antwort habe ich aber nicht finden können. Daher jetzt ein neuer Thread von mir zum...
8060
28
Hallo, gestern überkam mich eine Hitzewallung mit Angst und Unruhe. Ich maß dann panisch Blutdurck 150/90 und Puls 120. Der Bd und der Puls ging dann wieder runter bis auf...
3616
9
Ihr Lieben, Seit Wochen hänge ich komplett durch. Im Juli hatte ich sehr viel Stress in der Firma aufgrund von Urlaubsvertretung und Krankheiten. Hinzu kommt, dass ich schon...
2953
16
Hallo Allerseits, Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema? Bin in den Wechseljahren und habe zu meinen Herzrhythmusstörungen unter denen ich seit Jahren leide, jetzt extremes...
1566
16
Guten Tag. Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich hatte meine Schilddrüsenentfernug 1998 nach Überfunktion (kein Krebs). Ich habe bis vor 4 Monaten L-Thyroxin von Henning...
1073
7
Hallo an alle, mache mich grade wieder wegen allem verrückt. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich (56 J.) keine Periode mehr. Hatte eigentlich nie große Probleme. Seit einiger Zeit...
6664
12
Vielleicht weiß eine Dame in den Wechseljahren, die auch unter starkem Haarausfall leidet ein wirksames Mittel dagegen bzw. gegen den starken Verlust (Coffeintinktur, Ell...
6517
33
Sind hier Frauen denen es ebenso gut! Die Ende 40 und komme in die Wechseljahre und habe eigentlich Angst davor leide schon seit Corona an einer Angst und Panikstörung da ich...
1121
14
Hallo Ich leide schon lange an einer generalisierten Angststörung. Nun nehme ich Sedariston Kapseln.(Pflanzlich - Johanniskraut und Baldrian) Kann es sein,das sich meine Angst...
14233
21
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5215
5
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
731
3
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12691
17
Hallo ihr Lieben, da bin ich neu und schon ein neuer Thread, wie unverschämt Ich hoffe, das ist ok. Da ich einen dollen Progesteronmangel habe, hab ich eine 6%ige...
8168
13
Hallo, vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung nicht so ganz allein: Das Leben ist leichter, wenn man Tiere um sich hat. Das Leben ist schwerer, je mehr (fremde) Menschen...
3129
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2373
5
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1810
3
Hi Ich liege im Bett und habe mich mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt ... bin total matt und habe fieber und irgendwie habsch zwar keinen richtigen Panikanfall aber...
1561
3
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
947
10
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5033
20
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2196
8
Hallo, möchte mit diesem Thema mal Erfahrungen austauschen,wiesich die PA und Angstzuständen bei euch auch so auf andere Bereiche auswirken. Also bei mir hat sich die Angst...
2152
16
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1416
5
Liebe Gleichgesinnte?! Vielleicht kennt hier jemand Ähnliches. Seit kurzem habe ich erst die Diagnose ADS. Davor hatte ich Depression, Zwang und Angst. Angstsymptome 2023 waren...
923
7
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
462
4
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13291
15
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2142
10
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4355
7
Hallo ich bin 28 und neu hier! Ich leide unter angststörungen. Ab und zu bekomme ich herzschmerzen und gleichzeitig schmerzt die linke Rücken Seite, die luft bleibt weg und ich...
4267
53
Hallo, Ich bin neu hier. Hoffe allerdings mich gleichgesinnten zu unterhalten. Ich bin erkrankt an einer Angststörung. Ich habe heute schon mehrere Panikattacken gehabt. Auf...
1136
3
Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Hilfe, Zuwendung, einfach mal einen Erfahrungsaustausch. Ich möchte einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich...
17714
270
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
13673
149
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10709
35
Hallo, ich leide seit langem an einer generalisierten Angststörung mit Zwangsgedanken/-grübel/-Sorgen. Habe es dieses Jahr mit 50 Jahren endlich geschafft eine Therapie zu...
5596
4
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4545
19
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung und manchmal denke ich, dass das schon mit Zwangsgedanken zu tun hat ? Es gibt Phasen die...
4115
22
Hallo.. wie in dem Betreff schon zu lesen ist..frag ich mich in letzter Zeit immer wieder ob eine angststörung in den Genen liegen kann.. die Studien darüber sind ja alle noch...
4028
10