Hallo Community, auch wenn ich mich nun der Gefahr aussetze hier virtuell gesteinigt zu...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner...
Hallo zusammen, leider habe ich mich in den letzten Tagen sehr daneben benommen. Ich...
Hallo ihr Lieben,seit einer Woche bin ich dermaßen in meiner Angst gefangen, eine...
Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem. Vorweg ich beziehe noch Bürgergeld, ich...
Moin Moin, durch Google bin ich auf diese Seite hier gestoßen und brauche eventuell mal...
Vor ein paar Tagen war ich im Urlaub und habe dort einen Stand entdeckt, der Steine und...
Hab kein Thema dieser Art gefunden, aber wollte mal wissen, ob es jemand ähnlich...
Ich habe vor zwei Wochen im Internet in einem Forum mal ordentlich Dampf abgelassen, habe...
Ich habe schon ein paar Einträge gelesen, und gesehen, dass es vielen ähnlich geht wie...
Hallo zusammen, ich hab gestern beim abtasten meiner Brüste etwas getastet. Es fühlt...
...in einem Gefängnis aus lauter Angst.... Angst, nicht dazuzugehören, Angst, abgelehnt...
Hallo, diesmal melde ich mich weil ich die Angst um meine Mama kaum aushalten kann. Meine...
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe panische Platzangst und das seit langem. Als ich 10...
Hallo ihr Lieben! Bin momentan mit meinen Nerven am Ende. Ich bin 26, Studentin und...
Hallo ihr da draußen. Ich bin neu im Forum, und brauche bitte mal einen Sinnvollen und...
Hey also ich weiß nicht wo ich es hinpacken soll, daher schreib ich es jetzt hier. Also...
Hi, ich bin im August leider 30 geworden und hab' die totale Krise, da ich einfach...
Hallo, Seit 2 Monaten heule ich rum und denke nur an das. Ich will hier nicht sagen, was...
x. = editiert: Verstoß gegen das Copyright! http://www.rbb-online.de/kontraste/uebe ......
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im...
Hallo ihr Lieben, noch ein kleines Erfolgserlebnis: Meine eigene Homepage:...
Wie schafft man es denn seine eigenen Interessen rauszufinden. Ich hatte noch nie...
Hallo! Heute kann ich mit Gewissheit sagen: Zum Glück, besaß ich schon als Kind, sehr...
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur...
Hallo alle mit einander Ich möchte gerne mal etwas in Forum stellen wobei es sich um...
hallo zusammen, Heute habe heute mal ein bisschen Zeit und da wollte ich euch mal...
Hallo zusammen, ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse...
Hallo Zusammen, In letzter Zeit, wenn ich mir Kunderfotos von mir anschaue oder Videos,...
Hey Ich hab jetzt schon länger mit Zwangsgedanken zu tun, die immer stärker werden...
Hallo zusammen! erstmals zu mir ,ich leide seid meiner Trennung von meiner langen...
Ich begrüsse euch! Der Grund, dass ich mich registrert habe im Forum, waren dauernde...
Hallo zusammen, Auch ich hab die Diagnose kPTBS bekommen. Meine Therapeutin hat die...
Hallo Gemeinde, Wachsende und Mitleidendende, nachdem nun eine Weile ins Land gezogen...
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig...
Hallo Zusammen, ich habe mir vielleicht selber das Problem geschaffen und weiß jetzt...
Hallo, ich habe bereits in einem anderen Post über meine momentanen Probleme berichtet,...
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer...
Hey liebes Forum! Bin ganz neu hier und hoffe ich habe alles beachtet. Bin 20...
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich