Pfeil rechts

K
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht...

Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu gekommen ist das wir erst mal zusammen gekommen sind vergingen einige Monate, in denen wir uns immer geneckt haben etc. sodass es um so schöner war das es Ende 2011 endlich dazu gekommen ist...

Sie machteine Ausbildung und ich studiere...dazu kommt noch, das sie bereits ein Kind hat, 2 Jahre alt, womit ich aber super klar komme und wirklich glücklich bin mit den beiden...
Irgendwann erwähnte Sie mal das sie gerne flirtet...das aber in der Familie liegt und ja...hab mir da nichts weiter bei gedacht...

Bis Dato vor einigen Wochen hatten wir jeder recht viel Stress, wodurch wir uns nicht so oft gesehen haben...lief alles bestens...irgendwann erzählte mir Sie das in einem Einkaufsladen wo sie recht häufig einkauft ein kerl ist der auf sie steht und sie immer so anschaut und anflirtet...naja da habe ich mir auch nichts weiter bei gedacht....warum auch ^^ irgendwann dann vor 8 wochen oder so waren wir dann zusammen in diesem Eikaufsladen um für den Abend einzukaufen....zusammen also in den Laden, haben uns aber dann aus den Augen verloren da sie Sachen eingesammelt hatte während ich an ner Theke anstand...Genau in diesem Zeitraum hat sie wohl der Typ angesprochen, ihr was nettes gesagt und ihr ein Zettel mit der Handynummer in die Hand gedrückt...ICH habe es nicht mitbekommen...SIE aber gedacht ich habe es mitbekommen...

Wir sind also aus dem Laden raus, Sie freudestrahlend, ich fragend was denn los sei weil sie so über glücklich drauf war...sie nur Ich bin einfach nur gut drauf und ab ins Auto und nachhause...als dann auss dem Auto ausgestiegen sind hatte sie mir den zettel gezeigt und mir gesagt das sie angesprochen wurde und die nummer bekommen hat...