Pfeil rechts

x. = editiert: Verstoß gegen das Copyright!

http://www.rbb-online.de/kontraste/uebe ... atrie.html

24.09.2012 05:55 • 24.09.2012 #1


7 Antworten ↓


Capricorn
nicht zu fassen!

Was unterscheidet diesen Fall von den Vorgängen in der NS-Zeit? ... dass heutzutage niemand mehr mit k.ckbrauner Uniform unter dem Weißkittel oder der Richterrobe herumläuft?!? ... was nützt das, wenn deren geistig/seelische Einstellung der Farbe der damaligen Uniformen entspricht

24.09.2012 19:26 • #2



Wie Psychiater das Leben der Vera Stein zerstörten

x 3


Zitat:
nicht zu fassen!


Na dann fass mal das hier!

x. = editiert: Verstoß gegen das Copyright!

http://www.willi-kappes.de

24.09.2012 22:30 • #3


Capricorn
Habs doch schon gefasst

24.09.2012 22:31 • #4


Ja und? Sind nun alle Psychiater schlecht? Was sollen uns denn solche Beiträge sagen?

24.09.2012 22:43 • #5


Zitat:
Ja und? Sind nun alle Psychiater schlecht?


Ja, da das Wissen was gelehrt wird um Psychiater zu werden, menschenverachtend und totaler mist ist! Psychiatrie dient der Sozialen Kontrolle und Ausgrenzung Andersdenkender!

Zitat:
Was sollen uns denn solche Beiträge sagen?


Das Psychiatrie eine Pseudowissenschaft ist!

24.09.2012 22:53 • #6


Zitat von noname432:
Zitat:
Ja und? Sind nun alle Psychiater schlecht?


Ja, da das Wissen was gelehrt wird, menschenverachtend ist!
Aha... Na Du musst ja zu keinem hingehen. Ich hab noch keinen Psychiater kennengelernt, der menschenverachtend ist, im Gegenteil. Ich hab mir aber schon mal einen Zahn ausgebissen, weil ein Stein im Brot war. Ob der Bäcker auch menschenverachtend war?

24.09.2012 22:57 • #7


Capricorn
Zitat von crazy030:
Ich hab mir aber schon mal einen Zahn ausgebissen, weil ein Stein im Brot war.

Auf einen Stein (wohl eher SteinCHEN) gebissen und Zahn is' weg?!? ... Dann war der Zahn eh schon überfällig und hat wohl Selbstmord begangen.

24.09.2012 23:06 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag