Pfeil rechts

E
Vor ein paar Tagen war ich im Urlaub und habe dort einen Stand entdeckt, der Steine und andere Sachen verkaufte.

Zu meiner Verwunderung habe ich dort einen Stein entdeckt,der gegen Angst und für positive Energie wirken soll.

Na klar,habe ich mir einen Stein gekauft.Habe ihn seit dieser Zeit immer bei mir.Ob er hilft weiß ich nicht,aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen,wenn die Angst in einem aufsteigt etwas in der Hand zu haben,was die Gedanken ablenkt.

25.10.2009 18:31 • 26.10.2009 #1


4 Antworten ↓


P
LOL, sogar mein Psychologe hat so einen Stein.

Ich auch, ne Freundin meiner Mum auch.

Es ist doch interessant zu sehen, wie viele solch steine besitzen.

Meiner Bringt allerdings nicht viel

Ich weis nicht ob ich nicht stark genug daran glaube oder was anderes.

Habe ihn als Halsband, müsste aber nochmals versuchen ob er vielleicht jetzt wirkt.

25.10.2009 22:23 • #2


A


Angst -Stein

x 3


I
Wie nennt sich son Stein denn?
Ich hab soeinen noch nicht, will auch haben.

25.10.2009 23:42 • #3


P
http://www.edelsteine.de/shop/shop_cont ... seele.html

hier noch eine beschreibung der funktionen:

http://www.udiljak.de/cgi-bin/edb_wirkung.pl

25.10.2009 23:47 • #4


P
Ich habe meinen Stein gefunden, bei einem Spaziergang an der Ruhr, seitdem habe ich ihn.
Er hilft mir wirklich, habe ihn in meiner Nähe.

Glückauf

Thomas

26.10.2009 07:48 • #5