Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier noch mehr Leute Narben haben, wie schlimm es für euch ist und wie es sich auf euer Selbstwertgefühl auswirkt. Hatte letztens einen...
2710
10
Hallo! Ich habe an meinem Arm zwei Narben. Verbrennungen von Glätteisen. Auf jeden Fall sind sie schon mehrere Monate alt. Sind ganz normal verheilt. Vor ein paar Wochen hat es...
24140
5
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tage meine rechte Hand verbrüht (mit heißen Teewasser) und jetzt ist sie total lederig und ausgetrocknet, es sieht total unschön aus. Ich...
4470
4
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2793
43
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2633
8
Hallo liebe community, ich war lange nicht mehr so verzweifelt. Ich hab mir Frühjahr 2016 die Brüste vergrößern lassen und war auch eigentlich(fett unterstrichen!) ganz...
2471
16
Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Ich habe schon im Netz etwas gegoogelt, wie man bestehende Narben selbst wegmachen kann, aber bis jetzt...
1627
15
Der Sommer bricht langsam an und damit aber auch ein großes Problem meinerseits. Und zwar geht es ums "Ritzen" bzw. die Narben davon. Ich hab Probleme mit dem...
3783
3
Sehr interessanter Fernsehbeitrag zu unserem Thema! https://www.arte.tv/de/videos/071389-00 ... aumafolgen
1642
4
Hallo ihr Lieben. Also ich hab mal mit 13 ein Selbstverletzendes Verhalten gehabt,war aber nur eine kurze Phase.Heute bin ich 33 und Mutter von 4 Kindern. Ich selbst bin...
785
12
Hey Leute, Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen, die das gleiche Problem haben wie ich. Undzwar habe ich bis vor einem Tag eine Corona Infektion durchgemacht. So weit so...
3710
5
Hallo! Ich bin neu hier und werde mich demnächst noch mal hier vorstellen. Kurz zu mir: Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ich brauche mal Rat und wollte mich etwas...
3406
2
Hallo an alle! Ich bin jetzt seit vier Wochen aus der tagesklinik raus. Ich habe seit zwei Jahren ein Problem mit SVV. Dadurch habe ich extrem viele Narben an den Beinen. ...
3810
10
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich hier meist Fotos der Narbe mit Lipgloss gezeigt, weil ich ein riesiges Problem damit habe,...
1728
53
Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich hab viel Angstanfälle und Panik weil ich durch einen Schweren Unfall leicht eingeschränkt bin. Lunge links + diverse Narben der Operationen...
833
2
Es kostet mich viel Überwindung das zu schreiben, weil ich woanders deswegen schon attackiert wurde. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder, aber ich glaube, dass...
3732
41
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine mit lungenkomplikation, die andere hatte einen tag fieber (bei der zweiten wissen wir das...
2001
8
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn spricht man doch weniger über schwierige psychische Situationen. Ich habe eine...
1539
10
Liebe Foris, ich weiss gar nicht ob es in diese Kategorie reingehört, wenn nichts wirds vielleicht verschoben. Meine Frage: Wie geht ihr mit den sogenannten Triggern um? Meidet...
1450
2
Hallo, In letzter Zeit geht es mir immer schlecht damit, wenn ich von Leuten in den Nachrichten und im erweiterten Bekanntenkreis höre, dass sie an Krebs (z.t. sehr jung)...
1330
11
Hallo ihr Lieben ich habe häufig das Gefühl das ein normales Wort oder Geräusch Ängste auslösen. Es sind alltägliche Worte,Gedanken und Gefühle die auftauchen und ich merke...
1037
4
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
3232
11
Die Verfasserin, die bin ich. ... bin so traurig, verloren und verlass´n, unverstanden, .... wandere ich hier entlang entlang hier an denn Gleisen - ....... entlang Gedanken...
1687
7
Hallo ich habe vor Jahren paroxetin genommen und es hat mir zu der Zeit super geholfen. Musste es in der Schwangerschaft absetzen. Danach hab ich es nie wieder genommen aber es...
1506
6
Hallo, Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe bzw. Das mir jemand erklären kann, was mit mir los ist. Ich bin noch sehr jung,...
1452
6
Hallo ihr lieben, Habe ja in einem meiner Beiträge erzählt von meiner Freundin mit der Psychose. Sie ist zu mir gekommen (einfach von zuhause abgehauen) und hat nur wirres Zeug...
726
2
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie noch nie verwendet hat. Es hatte den Anschein, das sie sich verwählt hatte. Als ich sie...
2805
15
Ohman momentan ist in meinem nahen Umfeld viel passiert. Todesfall, Erkrankung einer Freundin und ein Unfall einer Freundin. Will gar nicht so genau darauf eingehen nicht das...
1678
9
Hallo Liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch, um Erfahrungen und ggf. auch Lösungen/Lösungsvorschläge zu erhalten. Es geht um das Thema der Eifersucht, mit einem ganz...
1419
3
Achtung!Eventuell Trigger! Ich habe gerade gelesen das die meißten Antidepressiva Krebserregend seien.Das haut mich jetzt wieder vom Hocker.Ist da was dran?Was meint ihr?Das...
1393
7
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1369
5
Ich habe seit einigen Monaten Angst, dass was mit meinem Gehirn nicht stimmt wie Demenz oder Tumor. Zwischendrin ging es mir mal besser nachdem meine Therapeutin mir sagte, sie...
1362
3
Hallo, wer hat Folgendes schon so ähnlich erlebt oder hat Ideen? Wenn ich ein Bad betrete mit Ziel Körperpflege ist das traumatischer Stress für mich. Ich fühl mich dann wie...
1286
10
Hallo zusammen, ich hoffe es ist zulässig diesen Zeitungslink zu setzen? Ansonsten bitte löschen aber das ist ja unglaublich was der Sohn sich geleistet hat. Vorsicht...
1060
28
Hallo zusammen, ich habe akute Angst... Achtung, das war der Auslöser (nicht lesen, wenn es euch auch triggern könnte:) Ich habe vor 2 Tagen eine Folge "Domian"...
762
3
Ich habe gerade im Focus Newsticker gelesen, dass Geheimpapiere enthüllen, wann Russland taktische Atomwaffen einsetzen will und zwar könnten unter anderem eine Landung...
431
6
es ist sehr schwierig, sich als paniker der eigenen situation zu stellen. panikstörung bedeutet regelmässig kontrollverlust und selbstzweifel. eine reihe von möglichkeiten, die...
4417
12
Hallo zusammen, mir geht es im Moment sehr schlecht. Meine Krankheitsängste sind massiv. Ich habe vermutlich Morbus Bechterew und muss daher diese Woche nochmal ins MRT und...
4219
33
Hallo, BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN MAN SICH SCHNELL IN ETWAS REINSTEIGERT. Vor ein paar Wochen ist in meinem Ort ein 36 Jahre junger Mann an einer Aortendissektion oder den...
3512
15
Guten Morgrn ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich leide an einer Angststörung Stress bedingt, die sich durch...
2556
9