Pfeil rechts
16

BiggiPSY
Hallo liebe community,
ich war lange nicht mehr so verzweifelt.
Ich hab mir Frühjahr 2016 die Brüste vergrößern lassen und war auch eigentlich(fett unterstrichen!) ganz zufrieden. Nur die Wunden danach waren ein wenig seltsam und zogen sich bis unter die Achseln, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Mir wurde aber versichert, dass es normal ist und nach spätestens einem halben Jahr nur noch die Narben übrig bleiben, die unter der Brust und somit verdeckt sind.
Jetzt hab ich schon fast 1 1/2 Jahre gewartet und die Narben sind da wo früher auch die Wunden waren und es ist einfach nur so unbeschreiblich hässlich!
Wenn ich ein ärmelloses Top anhabe und meine Arme hebe sieht man schon den Beginn der Narben. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie gemacht!
Ich hab mir jetzt einen Artikel angeguckt über Narbenkorrektur und bin schon fast zu 100 Prozent überzeugt diese mit mir machen zu lassen.
Aber bevor ich mich ein zweites Mal unters Messer lege will ich lieber eine erfahrerenes Augenpaar dazuziehen.
Könnt ihr euch den Artikel durchlesen und mir eure Meinung zum Arzt sagen ?
https://guenther-riedel.de/aesthetische ... korrektur/

Vielen Dank schonmal im Vorraus

24.10.2017 09:25 • 25.04.2020 #1


16 Antworten ↓


B
Sorry, aber wenn ich an meine Dauerschlaflosigkeit denke, die sich bis zu Monaten hinzieht, wäre ich froh wenn ich stattdessen Deine Narben hätte!
Und wenn ich sie hätte, würde ich halt Sachen anziehen, wo man sie nicht sieht. Tut mir leid, aber ich sehe darin einfach nur ein Luxusproblem.

24.10.2017 09:33 • x 4 #2


A


Narben nach Brust-OP

x 3


H
hallo.

ich würde an deiner stelle mal damit zu einem Hautarzt gehen und das da angucken lassen.
der kann dir da bestimmt helfen.

ich habe unter dem linken arm (wenn ich ihn hebe) eine riesen narbe von der brust zum rücken.
die stört mich aber nich, weil sie mir zeigt, dass ich lebe
(bei mir war als baby die verbindung zwischen herz und lunge nich geschlossen).

24.10.2017 09:37 • #3


kopfloseshuhn
Ich finde, es ist auch okay Luxusprobleme zu haben.

Aber von einer Homepage aus könnte und wollte ich keinen Arzt beurteilen.
Hingehen, reden, eigenen Eindruck, Bilder von früheren Erfolgen anschauen.
Fast wie beim Tatoowierer, fällt mir grad auf.

Letztendlich ist es eine idividuelle Sache wie Haut heilt und wie sich Narben bilden oder eben auch nicht.
Weil ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe neige ich zu so genannten Zig..
Da könnte auch keine korrektur etwas ändern.
Das muss man mit den Docs besprechen und ansehen lassen um dann zu gucken, welches Ergenbnis kann ich vielleicht erreichen und ist es mir das wert?

24.10.2017 09:40 • #4


B
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich finde, es ist auch okay Luxusprobleme zu haben.

Man kann sich auch welche machen, wo keine sind.

24.10.2017 09:41 • #5


Luna70
Diesen Arzt kenne ich nicht, die Bewertungen im Internet sind alle gut, die Homepage ist auch schick. Muss aber ja nicht unbedingt was heißen.

Wenn du im Rhein-Main-Gebiet wohnst, kann ich dir die plastische Chirurgie im AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS in Frankfurt empfehlen. Ein Bekannter wurde dort operiert, es war eine Empfehlung eines niedergelassenen Chirurgen, der dort immer Patienten hinschickt und nur Gutes berichtet. Auch bei unserem Bekannten war alles gut, sowohl die Behandlung in der Klinik als auch das Ergebnis.

24.10.2017 09:49 • #6


kopfloseshuhn
Probleme sind nunmal individuell Blackstar.

Ich finde es nunmal grundsätzlich nicht okay Probleme zu vergleichen. Das hat gar nichts mit dir zu tun.

24.10.2017 09:58 • x 2 #7


BellaM85
Also das man die Narben sieht wenn du dort den Schnitt bekommen hast ist ja wohl normal. Narben verblassen zwar mit der Zeit aber gehen nie ganz weg. Warum hast du keinen Brustwarzen Schnitt machen lassen ( hab ich so machen lassen) dann wäre es einfacher gewesen.
Du hast ja auch dafür unterschrieben und wusstest was auf dich zukommen kann.
Du kannst es Mal vom Arzt begutachten lassen vielleicht gibt es ja da eine Möglichkeit aber wenn die irgendwann gewechselt werden, oder du möchtest die komplett raus haben werden die wahrscheinlich eh genau diese Narbe wieder öffnen

LG

24.10.2017 09:58 • #8


BiggiPSY
Probleme anderer runter zu machen find ich dann schon arg-bösartig.
Wir alle sehen die Welt ja schließlich durch 2 andere Augen und ich wette das mir eure Probleme Ebenfalls belanglos scheinen würden, aber ich behalts für mich

24.10.2017 10:43 • x 1 #9


kalina
Hallo BiggyPSY,

ich würde es mir an Deiner Stelle ganz genau überlegen, ob ich nochmal ein Messer an meine Brüste liese. Traue keinem Chirurgen, noch weniger Schönheitschirurgen, denn sie haben nur ihren Geldbeutel im Blick. (Etwas überspitzt gesagt).
Je weniger geschnippelt wird umso besser.

An einer gesunden Haut erst recht nicht.

Du schreibst selbst in einem anderen Thread, Zitat:
Ich sag es mal ganz hart, wenn du dich nicht selbst liebst, wer soll es dann tun ?

Wenn man sich selbst wirklich liebt und annimmt wie man ist und nicht irgendeinem Schönheitsideal hinterherläuft, dann liebt man auch seinen Brust, so wie er ist.
Attraktiv wird man durch dieses Selbstbewusstsein und nicht durch C oder D-Körbchen.

Die meisten Frauen lassen ihren Brust nur vergrößern, damit sie attraktiver für Männer sind.

Ich finde das wirklich sehr traurig, dass Frauen dafür wirklich bereit sind, ihre Gesundheit zu riskieren. Ein Mann der auf sowas Wert legt, der könnte mir gestohlen bleiben.

Ich weiß, dass das nicht Deine Frage hier war und ich will Dich in keinster Weise kritisieren, ich möchte Dich nur wegen dem, was Du einem anderen User bzgl. Selbstliebe geschrieben hast, für Dich selbst sensibilisieren.

Fühl Dich selbst schön, dann bist Du es auch.

24.10.2017 10:44 • x 2 #10


BellaM85
Zitat von BiggiPSY:
Probleme anderer runter zu machen find ich dann schon arg-bösartig.
Wir alle sehen die Welt ja schließlich durch 2 andere Augen und ich wette das mir eure Probleme Ebenfalls belanglos scheinen würden, aber ich behalts für mich


Also ich hab dich nicht runter gemacht ich kann das auch verstehen das du das machen gelassen hast. Das Problem mit der Narbe haben aber viele die das nicht durch die Brustwarzen gemacht bekommen haben das ist ja das Problem.
Und wie schon gesagt wenn die irgendwann erneuert werden oä werden die sicherlich diese Narbe wieder öffnen.
Zeig das Mal einem Arzt der sich mit sowas auskennt der kann dir bestimmt helfen bei dem Problem.

24.10.2017 10:59 • #11


B
Zitat von BiggiPSY:
Probleme anderer runter zu machen find ich dann schon arg-bösartig.
Wir alle sehen die Welt ja schließlich durch 2 andere Augen und ich wette das mir eure Probleme Ebenfalls belanglos scheinen würden, aber ich behalts für mich


Wenn Du mal ein paar Monate nicht mehr geschlafen hast, dann sind Dir Deine Narben völlig Schnuppe! Habe selbst Narben im Gesicht und renne schon fast mein
ganzes Leben damit rum. An der Hüfte habe ich eine etwa 25 cm lange dicke, fette Narbe seit meiner Kindheit da hatte ich eine Hüftoperation.
Deshalb finde ich es ziemlich kindisch, wenn man sich wegen Narben aufregt, die man auch noch selbst zu verantworten hat.
Sorry, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Da gibt es Leute mit Brandnarben und ähnlichem, da kann ich das verstehen, aber nicht wegen Narben, die durch
reine Eitelkeit verursacht wurden. Wenn ich Dein Problem hätte, wäre ich wahrscheinlich der zufriedenste Mensch auf Erden.

24.10.2017 11:31 • x 2 #12


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Wenn Du mal ein paar Monate nicht mehr geschlafen hast, dann sind Dir Deine Narben völlig Schnuppe! Habe selbst Narben im Gesicht und renne schon fast mein
ganzes Leben damit rum. Deshalb finde ich es ziemlich kindisch, wenn man sich wegen Narben aufregt, die man auch noch selbst zu verantworten hat.
Sorry, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Da gibt es Leute mit Brandnarben und ähnlichem, da kann ich das verstehen, aber nicht wegen Narben, die durch
reine Eitelkeit verursacht wurden.


Das kann ich nur Unterschreiben, als ob es nix schlimmeres gäbe. Bin 3-mal Operiert, also 3 Narben, und wo ist nun das Problem?

24.10.2017 11:37 • x 1 #13


Schlaflose
Zitat von BiggiPSY:
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie gemacht!


Es wird doch ständig davor gewarnt, an sich herumschnippeln zu lassen, ohne dass es einen medizinischen Grund dafür gibt. Da habe ich jetzt auch Null Verständnis.

24.10.2017 12:15 • x 2 #14


BellaM85
Aber die Ärzte erklären das auch was auf einen zukommt, was man für Nebenwirkungen bekommen kann ( im schlimmsten Fall nämlich das dass Implantat abgestoßen wird usw), dafür unterschreibt man ja dann auch. Bei vielen Frauen wird da ja der Schnitt gemacht.
Ich hab nichts gegen die plastische Chirurgie aber jeder der an sich Rum schniebeln lässt muss auch mit sowas rechnen.

Das ist immer das Problem

24.10.2017 12:29 • #15


A
Hm das ist keine so ganz einfache Sache. Also ich selbst hab auch vor einigen (etwas über drei glaube ich) Jahren meine Brüste vergrößern lassen. Bei mir sind die Narben allerdings ganz gut verheilt und man sieht inzwischen kaum noch was. Ich kann dir aber nicht sagen ob das an der Art des Eingriffs (Vergrößerung mit Eigenfett), dem Arzt, oder gar an was ganz anderem liegt. Ich erwähne das nur, weil du eventuell mal ein Bild an die senden könntest und eine Zweitmeinung einholen. Mir ist das auch immer unangenehm, aber manchmal besser als persönlich zeigen.
Ansonsten find ich aber auch die Hautarzt Idee ganz gut. Ich mein der kennt sich mit Narben aus. So oder so würde ich dort mal vorbei gehen, bevor ich mich erneut unter's Messer lege.

Ich weiß das hilft jetzt alles nur bedingt, aber naja =/
Ich hoffe du findest eine Lösung mit der du leben kannst.

25.04.2020 18:35 • #16


Angor
Du hast als Mann Deine Brüste vergrößern lassen? Na wems gefällt.
Die TE ist übrigens seit 2017 nicht mehr aktiv im Forum.

25.04.2020 18:44 • x 2 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag