Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10179
10
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
5728
4
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3161
8
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5362
9
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10646
26
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich Panik bekomme - das größte Probleme das Autobahnfahren. Habe es seit 10 Jahren vermieden,...
19432
27
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5567
5
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4381
24
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10324
24
Hallo. ich weiss mal wieder nicht weiter.habe Montag erfahren das ich Freitag,also morgen,ein Vorstellungsgespräch habe,und genau da liegt das Problem... Montags dachte ich noch...
6287
36
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1540
2
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
691
3
Hallo zusammen, seit Ende Januar (die Jahre davor klammer ich jetzt mal aus) leide ich fast permanent unter Angst und Panikattacken. Nahezu täglich und ganztäglich so eine...
11186
6
Hallo Ihr Lieben! Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem diverse Beiträge gelesen. Mich einer wiederkehrenden Aussage vieler Autoren anschließend,...
10131
105
Hey* Nachdem ich mich heute ganz frisch aufraffen konnte, mich hier anzumelden, bin ich auch gleich auf eure Meinung & Hilfe angewiesen. Seit ca; 4-5 Jahren, trinke ich...
9370
9
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie und mache zur Zeit KEINE Therapie. Ich habe es mit Ergo versucht und war auch in stationärer Behandlung, die ich allerdings nach zwei Tagen...
2897
14
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2639
13
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2635
22
Hallo ihr Lieben, mir gehts seit gestern Nachmittag hunde elend. So stark, dass ich es nicht mehr aushalte! 0,5 Tavor null Wirkung. Ich war gestern Vormittag beim ZA, hatte meine...
2307
17
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1216
5
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1128
16
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2111
17
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8557
4
Hallo, bisher war ich nur ein stiller Mitleser. Ich heiße Christian, ich bin 36 Jahre alt und wohne nähe Hamburg. Vor ca. 11 Jahren ist mein Vater an einem Hirntumor erkrankt...
3080
6
Hallo Halli ! Hat jemand von Euch die Hör -CD : Angst & Panik Attacken von Dr. Christina Wiesemann ?? Siehe : http://www.arps-verlag.de/6/Angst-und-P ... 734d5a97c# Mich...
1971
2
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1760
5
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1718
7
Ich wollte mal wissen, wie ihr es geschafft habt der Angst/Panik den Kampf anzusagen und sie zu "besiegen". Ich versuche es momentan mittels Konfrontation, aber...
1251
11
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6398
57
Hallo, ich möchte hier mit euch sammeln was man Weihnachten allein machen kann. Notgedrungen, wenn sich keine Einladung mehr ergeben hat In meiner Stadt wird eine Feier gemacht...
3901
16
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um alles gut...
37542
16
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4698
20
Hallo ihr, ich leide seit ich 18 bin unter Angstattacken. Es ging los, als ich zur Schule ging. Ich hatte plötzlich total Angst, mich in der Klasse übergeben zu müssen, bin...
1892
3
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1838
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
633
11
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9426
42
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6124
25
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4084
6
Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat? Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht? Ich leide ersr seit ein...
2974
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2555
2