Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Mein Partner hat wohl eine depressive Episode. Er ist jetzt auch in Psychologischer Behandlung. Angefangen hat alles das er Probleme im Magen bekommen hat. Und dann hat...
5680
15
Triggerwarnung - Im Thema geht es um Essstörung, Anorexie und Erwähnung von Selbstverletzung und Suizid Gedanken. Hallo zusammen, falls ich mit meinem Beitrag hier richtig bin...
1586
17
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und vielleicht kann ich mich ein wenig ablenken wenn ich kurz meine Situation schildere. Ja also ich war bis letztes Jahr Juli 2012 4...
2651
12
Hallo meine Lieben, ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Ganzen, also lasse ich es hier mal raus. Ich habe im Oktober letzten Jahres eine Frau kennengelernt und es hat...
2267
3
Hi, ich heisse Timo und bin 19 Jahre alt, bald 20. Meine Freundin ist jetzt 16 Jahre alt und leidet seit 4 Jahren an Depressionen, dies erfuhr ich aber erst gestern morgen...
3083
4
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und beschreibe euch mal was grade sache ist. Meine Freundin und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen. Sie erzählte mir das sie in...
2140
19
Hallo, ich bin neu hier Ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und aus Bayern. Wie bekomme ich wieder meine Lebensfreude zurück? Mir ist es egal ob ich sterbe oder lebe. Wieso bin ich...
1028
14
Hallo zusammen Meine beste Freundin ist 21 und leidet an starken Depressionen. Ich kenne sie nun ca. zwei Jahre. Sie leidet schon länger darunter. Sie wurde früher gemoppt,...
2476
9
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5694
58
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3159
11
Meine beste Freundin (kenne sie seit 45 Jahren) leidet seit Jahren immer wieder unter Depressionen, hat seit vielen Jahren ein Alk. und ist seit 2 Jahren nach der 4 oder 5...
1816
7
hallo! bin ich nun verschroben, oder wie? hatte eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis mit einem ägypter. er war verkifft, was ich anfangs nicht wußte, und machte...
3039
14
Hallo , ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Freundin , wir sind schon seit über 7 Jahren zusammen und wenn man sie fragen würde, wie die Beziehung läuft, würde sie...
4761
35
Hallo an alle Einsamen, ich war lange krank und habe sehr viele Kontakte verloren. Da ich zur Zeit keinen Job finde, bin ich tagsüber sehr isoliert. Ein Tag kann ganz schön...
4744
4
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3300
6
Ich 35 J., wohne in Köln u. leide unter Sozialphobie und Einsamkeit. Liebend gern würde ich nette "Mädels" kennen lernen zwecks Freundschaft. Solltest du dich...
2679
6
Hallo, ich weiß gerade gar nicht mehr weiter und würde mich gerne mit Menschen unterhalten, die sich auch mit dem Thema "Abgrenzen von anderen" beschäftigen oder auf...
2470
10
Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus bochum und gehe in die Berufsschule ich hatte früher sehr viele Freunde leider haben die mich alle im Stich gelassen die haben mich wie ein...
1793
7
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Peine. Seit einigen Jahren habs ich schon keine richtige Freundin mehr. Ich hab einen Freund und mit hätte gernn Freunden treffen wir...
1738
2
Hallo, ich versuch mich erstmal kurz zu fassen, es geht um meine (ehemals) beste Freundin. Wir hatten die letzten Jahre nach einem Streit keinen Kontakt mehr bis wir uns zufällig...
1545
8
Hallo, ich habe eine Frau kennen- und lieben gelernt. Sie lebt in Scheidung, weil der Ex-Mann ihr oft Körperliche Gewalt angetan hat. Bei ihr war es wie die Liebe auf den...
1518
18
Hallo, ich habe seit Jahren schon mit Darmproblemen zu kämpfen.Ich konnte nur alle zwei bis drei Tage auf Toilette.Mit dem Basic Bio Plus von Fitline waren diese Probleme in 2...
9540
11
Der Weg den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn iner so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg. Unauswechselar. Du kannst Dir Rat holen, aber entscheiden...
8179
5
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4339
4
Mein Freund hat am Sonntag unsere Katze verkauft die wir erst Mal nur 10 Tage hatten weil er sagt das sie uns zu viel kapput machen wird und ich komme überhaupt nicht damit klar...
2724
49
..&ich bin wieder allein allein. ich könnte mich mit "freunden" treffen, doch da fühl ich mich genauso allein. ich könnte mit dabei sein, wo du bist...doch da...
1649
4
hallo ihr netten admins , ich schreibe texte ,antworte auf beiträge .+ beim absenden verschwindet alles + ich bin draußen + muß mich neu einloggen !?+ der beitrag ist weg was...
1642
4
AN einer Kreuzung angekommen soviele Verzweigungen soviele Richtungen in die die Wege gehen Was passiert mit mir wer zeigt mir den Weg den vermeindlich Richtigen den den es zu...
1328
2
Ich bin hier schon lange nicht mehr aktiv, da ich mittlerweile mit meiner Angstsymptomatik sehr gut leben kann. Ich möchte auch nicht meine komplette Story niederschreiben,...
1309
2
Wieder einmal auf die Nase geflogen. Bin enttäuscht und fühl mich leer. Wurd davon 'runtergezogen. Das Leben ist ja meist nicht fair. Liege hier und denke nach. Es wird dunkel...
1033
3
Hallo liebe Community, ich bin 25 Jahre alt und war seit ca. 19 Monaten mit meiner 22 jährigen Freundin zusammen. Alles lief bei uns immer bestens, wir haben uns sehr gut...
17492
107
Hallo zusammen, ich habe Liebeskummer, Schwierigkeiten in meiner Beziehung und weiß nicht, wem ich mich anvertrauen kann, weil ich ansonsten alleine bin. Deshalb schreibe ich...
14772
159
Ich(26) habe vor 3-4 Wochen meine Ex-Freundin(22) wieder getroffen mit der ich vor einem Jahr auseinander ging, sie hat Schluss gemacht weil sie zu viele Probleme hatte und mich...
9191
28
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
8257
76
Ich brauche guten Rat Ich hab meine Freundin, mit der ich vor vielen Jahren zusammen war wieder getroffen. Bin einige Tage mit Ihr zusammen gewesen um fest zu stellen ob wir...
7716
17
Wie der Titel schon sagt hat meine Freundin vor zur Bundeswehr zu gehen... Dieses Thema hatten wir schon vor 2 Jahren..auch da war es schon ziemlich heikel, weil ich der...
6017
4
Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten von mir. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. Das hier ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, denn ich habe...
5565
14
Hey, ich hab seit jahren angst,panik und jetzt noch die einsamkeit. Wohne leider auch alleine und studiere, was aber auch nicht so gut läuft. Ich bin jeden tag allein hier und...
5393
19
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne relativ freizügig im Büro an. Hautenge Jeans, Schulterfreie Oberteile. Auch mal ein...
5097
27
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4584
28