Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme abgesetzt. Jetzt möchte ich es wieder anfangen zu nehmen. Muss ich mit den gleichen...
726
5
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7969
26
Ich hatte im Dezember ein kleine Durchblutungsstörung im Kopf, die glücklicherweise folgenlos geblieben ist. Seitdem habe ich einfach Angst, erneute so eine...
2169
4
Hey zusammen. Ich bin schon eine Weile hier auf dem Forum und hab verschiedene Themen eröffnet. Da die letzten 2 Jahre eigentlich nur mein Paroxetin Entzug Thema war und ich da...
1936
23
Hallo zusammen. Ich habe u.a. eine generalisierte Angststörung. Leider hatte ich viele Jahre vorher mehrere Fehldiagnosen, weshalb durch falsche Behandlung und viele negative...
1685
4
Hallo zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren mit Nierensteinen zu tun. Letztes Jahr im Juni war mein Letzter. Er war sehr groß und musste wieder durch eine OP entfernt...
572
2
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
36594
28
Hallo, ich w, 31J leide seit meiner späten Kindheit an Angststörung (generalisierte A.) + Panikattacken + Agoraphobie. Ich habe unzählige ambulante und stationäre Therapien...
15932
20
Vor 2 Jahren hatte ich ihn schon mal seit heute wieder besonders extrem Bandscheibenvorfall in der lws bei jeden bücken tut es mir so im unteren Rücken Mir zieht es bis ins...
5073
26
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2388
6
Hallo, seit Montag geht es mir wieder ziemlich schlecht, nachdem es mir in letzter Zeit ganz gut ging. Das äußert sich wieder in leichten Panikattacken, Übelkeit und so eine...
1769
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1382
19
Hallo Ihr Lieben! Wünsche mir sehr gerne wieder eine neue Partnerschaft. Seitdem ich die Panikattacken habe, gestaltet sich die Situation als sehr schwierig. Der Vater meiner...
2972
2
Hallo zusammen , Ich hatte vor 2 Monaten eine Corona Infektion mit leichtem Verlauf , unter anderem Geruchsverlust der sich aber nach ca 1 Woche wieder verbesserte . Jetzt habe...
2757
10
Hallo! Nach meinem letzten Zusammenbruch im Juli 2012 war ich bis September 2013 krankgeschrieben. Meine Psy eröffnete mir dann im September dass sie mich wieder...
2682
10
Hey hey. Kp ob ich schonmal so einen Thread eröffnet habe, erinnere mich jedenfalls nicht mehr, ansonsten halt ein zweiter, dritter oder tausendster: Ich nehme Zyprexa nun...
978
2
Hallo ich habe Angst vor ssri also vor den Nebenwirkungen wenn man damit anfängt ich leide unter cmd und das Zähne knirschen nachts wurde durch ssri tablettenbei mir...
5430
7
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Jahren 30 mg Mirtazapin abends und aktuell 4,75 mg Tavor (Lorazepam) über den Tag verteilt, um meine Angst- und Panikstörung in den Griff...
703
5
Hallo Zusammen (: Ich habe eine Frage bezüglich einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik. Ich war schon einmal in einer Klinik und möchte nun wieder in eine, weil sich...
2840
4
Hallo. Ich habe Venlafaxin von 2006 bis 2019 mit 75mg genommen. In dieser Zeit hatte ich 2 Versuche kalt abzusetzen. Beide Male habe ich es nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten...
233
9
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4503
7
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3629
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3276
12
Hallo ihr lieben, ich leide seit einiger Zeit unter generalisierter Angststötung. Bis dato hatte ich meine Ängste ohne Medikamente einigermaßen im Griff. Nun leide ich seit...
1754
3
Hallo ich habe seit einigen Jahren eine Herzneurose. Ausgelöst durch Extrasystolen. Ich bin seit 2018 so gut wie Angstfrei. Jedoch habe ich 2014 Escitalopran bekommen und...
879
17
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
494
18
Ich würd gern in diesem neuen Thread Erfolgsgeschichten sammeln um anderen Betroffenen Mut zu machen, die noch nicht das Glück hatten Erfolge bei der Bewältigung der Krankheit...
8374
15
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4141
9
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4007
10
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
2309
6
Ich bin heute wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der Zahn ist vor Jahren schon mal wurzelbehandelt worden und nun hat es sich wieder entzündet. Der Zahnarzt hat mir...
752
16
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13730
41
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
4005
34
Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag vielleicht schon gibt. Ich habe heute morgen das erste mal Escitalopram 5mg eingenommen....
2730
7
Huhu! Es wurd mir alles zu viel und deswegen beschloss ich eine Diazepam zu nehmen.. habe eine viertel tablette genommen, also 2,5mg Wurde auch recht schnell müde.. Aber seit...
5180
10
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1916
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1777
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1086
9
Ich habe gestern 1 Glühwein mit Amarettoschuss und 3 Gin Tonics getrunken. Um 0:00 hab ich das letzte Mal Alk. getrunken, also vor 6,5 Stunden. Nun habe ich aber leider heute...
556
2