Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, Ich weiss gar nicht ob das Thema hierher passt aber ich probiere es mal . Ich habe seit einiger Zeit immer ein rythmisches stechen im Bauch so beim...
3511
16
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr das auch kennt. Seit 2 Jahren glaub ich ist das schon, dass ich gleich nach 2 oder 3 Gläser Alk. (Sekt oder Wein)...
712
4
Hallo, ich bin 21 und habe leider noch keine Ausbildung angefangen wegen meiner Krankheit. Mir geht es jetzt etwas besser und ich bin am überlegen ob ich den Mittleren...
1153
4
Nun bin ich ganz offiziell hier...., habe ich doch schon so lange still mitgelesen! Ich bin 45 Jahre jung, verheiratet und habe einen 12j. Sohn. Meine erste Panikattacke hatte...
938
2
Guten Morgen oder soll ich Doch eher sagen Bescheidener Morgen? Ich bin so langsam Hilflos. Jede Nacht, Jeden morgen wache ich mit starken Rückenschmerzen im mittleren Rücken...
1979
5
Hallo zusammen Gestern kam meine 17 jährige Tochter zu mir und zeigte mir ihr komplett weiß verfärbten zäh. Ich habe mich echt erschrocken 😞 Nach paar Minuten sah...
1188
24
Hallo Ihr Lieben, ach ja, immer was anderes wenn man es so nimmt. Erst war es Schwindel, Sodbrennen, Schwäche, Herzrasen, Steifheit in den Knochen. Natürlich nicht alles auf...
360
10
Dieser Moment hier und jetzt... ...die nassen Augen, der leere Blick, die versteinerte Miene, das innere Taubheitsgefühl, der graue Schleier der auf allem liegt, die...
1304
5
Hey Leute. Ich hatte ja panisch angst vor ALS, nun kam vorgestern im Labor raus Borreliose positiv - okay habe auch nachts starke nerven schmerzen, kribbeln. habe auch seit...
1264
16
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
472
3
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Krankschreibung bei Panikattacken. Da ich in letzter Zeit von meinem Job überhaupt nicht mehr abschalten kann und mich dauerhaft fertig...
2441
13
Hallo an alle, ich bin nach langer Suche nach antworten endlich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal kurz zu meiner Geschichte, ich bin 21 und hatte in meinem leben bis zu einem...
1787
2
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23970
272
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
23750
376
Dass der Schwindel eines der amhäufigsten auftretenden Symptome bei Ängsten ist, ist ja bekannt... ich frage mich allerdings, ob es "normal" ist, dass ich auch dieses...
4000
9
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet. Lässt...
2690
31
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2314
13
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und ich weiss nicht, ob hier im richtigen "Unterbereich" bin. Habe die für mich passendste Rubrik ausgewählt. Ich möchte mich...
1739
19
Hallo, wer hat denn hier Panikattacken auf der Arbeit und wem geht es auf der Arbeit durch die Ablenung besser? LG Jenamel
1301
5
Ich bin meist sehr zurückhaltend und ruhig vor allem bei Leuten die ich nicht kenne. Kann aber auch auf Leute zugehen und mit ihnen reden. Ich denk leider zu oft, was andere...
7743
5
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2801
2
Einfach mal Luft machen..Beziehe Krankengeld was ja kaum reicht.In Reha Übergangszeit was weniger als KG.Waschmaschiene Trockner jeweils 2 Euro.Cafe bis 19 geöffnet 2,30.Nur im...
1970
11
Hey Leute , ich hatte letztens einen Beitrag zu meiner Sit. gemacht leider kam nichts zurück.. Ich habe seit zwei Wochen ein Problem was mir sehr belastet. Ichbin 20 und eine...
1493
13
Hey ihr Lieben, Ich brauche mal einen Rat von ein paar Mädels. vielleicht seht ihr das ja mit anderen Augen. Ich habe vor ein paar Monaten einen Typen kennengelernt. Ich...
1333
10
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6910
122
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1562
10
Hallo Leute ! Ich habe seit einem Monat, wahrscheinlich seit mehreren ein Problem mit meinem Magen. In letzter Zeit bemerke ich das sehr oft und habe es beobachtet. Die Symptome...
2170
2
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch nächtliche Bauchschmerzen hat? Ich hatte das wohl vereinzelt schon, aber in der Regel sind meine...
31838
7
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22975
28
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11262
5
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5709
10
Hallo Brauche mal eure Erfahrungen . Seit letzten Samstag plagen mich starke Bauchschmerzen eher Krämpfe was bis in den Unterleib zieht , mit ein komischen Stuhlgang , mal weich...
3870
6
Hallo habe seit kurzem Bauchschmerzen die sich mit Magenschmerzen zeigen aber dann auch wieder verschwinden und manchmal nicht immer an der gleichen Stelle sind. Manchmal ist es...
3691
12
Hallo erst mal wer kennt es auch Es zwigt hier und da gleich denkt man es ist der Blinddarm aber das es auch nur Blähungen z.b sein können ne dadrauf kommt man nicht.Nun meine...
3315
18
Hallo vieleicht wisst ihr rat. hab seit ca einem halben Jahr irgendwie komische bauchweh..eigendlich durchgehend.. Alle blut Werte sind gut..Andere proben auch...magenspieglung im...
2866
10
Hallo, lange ging es mir wirklich gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich unspezifische Bauchschmerzen, vorwiegend in der linken Seite. Begonnen hatte es mit einem leichten Durchfall und...
2516
4
Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern Abend so ein stechen im rechten Unterbauch, das kommt alle 30 Sekunden wie ein Stich und vergeht nach 2 Sekunden. Sie sind nicht...
1325
6
Hallo, ich habe seit 8 Tagen heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Ich war heute beim Arzt, der sagte mir ich habe vermutlich eine darmentzündung. Hat n Ultraschall gemacht,...
948
4
Ich werde noch komplett irre… seit 3 Wochen habe ich ständig Bauchschmerzen Immer im Oberbauch, mal links aber meistens eher rechts… Großes Blutbild war in Ordnung. Montag...
752
9
Hallo, habe gerade tierische Bauchschmerzen... so alle paar Minuten so ein furchtbar stechend / drückender Schmerz (von mir aus gesehen) rechts oberhalb des Bauchnabels......
20994
12