Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi leute, ich hab mich hier angemeldet, weil ich im moment daheim sitze und mir wahnsinnige sorgen mache und gleichzeitig unterschwellige ängste durchdringen, die sich so...
3238
20
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich mittlerweile ratlos bin und nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht. "Meine Geschichte": 22 Jahre alt, Angestellter...
6584
21
Hallo liebe Leute. Ich war zuletzt online vor 2 Jahre hier auf der Seite nach langen überlegen habe ich mich wieder getraut mich wieder anzumelden und aktiv zu werden ich wollte...
2388
10
Guten Tag mitfühlende, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb erzähle ich euch jetzt einfach meine ganze Story in der Hoffnung, dass ihr mir da eventuell ein...
2161
11
Hallo Community, Ich war jetzt innerhalb der letzten 3 Monaten 2 mal stationär im Krankenhaus und 3 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik. Ich habe MRT :Kopf, HWS durch,...
17445
199
Hallo 🤗 Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne...
6742
39
hallo, ich bin mittlerweile 30,habe seit 10 jahren gen.angststörung und panickattacken. habe wie viele auch hier therapien etc hinter mir,jedoch ohne pschyopharmaka. ich hatte...
2601
2
Seid drei Jahren leide ich an diversen Symptomen. War im ambulanter psychologischer Behandlung, mit der diagnose angststörung .... Hä? Wieso angststörung? Vor was habe ich...
2550
32
Hallo zusammen! Also meine Ängste form Einschlafen sind durch eine Narkose ausgelöst worden. Der Arzt sagte mir damals ich hätte in der Narkose geweint,und mit geballten...
1435
6
hallo ihr lieben... wurdet ihr richtig untersucht voneuren hausarzt bevor ne angststörung festgestellt wurde? liebe grüße
3177
35
Hallo Liebe Leute, Ich verfolge schon seit einigen Monaten diverse Beiträge hier in diesem Forum und an vielen Tagen habe ich in dem was hier geschrieben wurde Trost, Beruhigung...
2576
11
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte es noch vor knapp 2 Jahren nie für möglich gehalten, das ich mal auf sowas zurück greifen würde. Vor ca einem halben Jahr...
5803
27
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6064
7
Hallo... Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken...Mich würde mal interessieren ob jemand von euch das gleiche hat und unter Drehschwindelattacken...
3455
11
Hallo an Alle bin neu hier mit Angsterkrankung, Panikattacken und Depression. Ich bin im Moment in einem wirklich schlimmen Zustand und wollte mich hier mit Euch etwas...
3392
21
Leide seit 2 Jahren unter generalisierte Angststörung. War schon zur Psychosomatischen Reha 5 Wochen. Meine Attacken kommen immer ganz spontan und plötzlich. Eine aufsteigende...
2144
7
Hallo! Ich habe mit ca. 24 Jahren Panikattacken bekommen. Es folgte eine soziale Angststörung, sowie eine Platzangst. Bis zu dem Tage, kannte ich nur normale Ängste, ich bin...
1875
13
Hallo, bin ganz neu hier und wollte mal mein Leidensweg niederschreiben und gucken ob es jemandem ähnlich geht.. Zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, männlich und immer nen...
1605
4
Hallo ihr lieben ich hatte vor ein paar Wochen schonmal hier rein geschrieben aufgrund meiner panikattacken. Mittlerweile werden die Symptome schlimmer oder besser gesagt mehr...
1303
6
Hallo lieber community, ich hatte hier vor 4-5 monaten schon mal ein thread geöffnet gehabt, wo ich geschrieben hatte das ich unter einer angststörung/panikattacken liet. Dabei...
1230
7
Hey Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin etwas verwirrt. Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler etc.. Also ich versuchs mal so.....
16298
25
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Seit ein paar Jahren leide ich an Hypochondrie, Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Es fing...
6067
39
Hallo zusammen, ich informiere mich zur Zeit, über viele Dinge am informieren. Zum Glück habe ich eine nette Psychologin an der Hand, die mit mir einiges aufarbeitet. Kennt...
5997
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5130
5
Hallo an alle, mein Name ist Mike, ich bin 28 Jahre und neu hier im Forum. Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich, wenn es Richtung Schlafenszeit geht, Angst und Panik...
4891
5
Hallo Zusammen, ich bin erst neuerdings aufmerksam auf dieses tolle Forum geworden. Ich habe verschiedene Fragen und weiß gar nicht, in welches Forum was hinein gehört. Ich...
4746
9
Guten Morgen zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen da ich meiner Tochter (21) helfen möchte und muss. Ich selber habe keine Erfahrung mit Angststörungen, bei meiner...
2254
9
Frohes Gesundes Neues Jahr an der Stelle. Habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass Ich nach jedem Genuss von Alk. ( Trinke selten aber wenn dann richtig) Nachts mit...
1770
2
Hallo zusammen, Ich leide seit mehreren Jahren unter Panikattacken, allerdings ist bei mir seit der COVID Impfung ein neues Leiden dazu gekommen. Schmerzen in der HWS BWS sowie...
1464
13
Hallo, wie erkennt man was? Bisher hat mir noch kein Arzt gesagt was ich habe. Nur ich sollte Sport machen, Stress abbauen, Yoga, Progressive Muskelentspannung, Autogenes...
1463
5
Hey Ihr, Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression. Ich, 44 Jahre habe...
1155
4
Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es ähnliche Threads hier schon einige, aber ich versuche es dennoch mit einem neuen, da ich schon allerhand hier durchgestöbert habe und...
1071
7
Hallo liebe Leute, das ist mein erstenmal hier und falls ich was falsch gemacht habe, bitte ich um Nachsicht. Zu mir und meiner Geschichte: Ich leide seit geraumer Zeit unter...
538
2
Hallo zusammen! Ich habe gleich mehrere Fragen in die Runde Hatte gestern seit langem mal wieder eine richtige Panikattacke und seitdem habe ich so eine krasse innere Unruhe,...
210712
2642
Schönen guten abend Ist jemand durch Hypnose die Ängste und panikattacken endgültig losgeworden? Leide seit 5 Jahren an Angstzuständen und möchte unbedingt Hypnose...
14027
16
hallo leute auch wenn es das thema hier bestimmt schon oft gab möchte ich doch nochmal eure meinung dazu hören. komme nämlich gerade aus der therapiestunde und da haben wir...
6579
34
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6571
3
Hallo, mein Name ist Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin Student, spiele gerne Fußball, Tennis und Badminton. Leider leide ich nunmehr schon...
2992
14
Hallo ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt, ich kämpfe jetzt seit zwei Jahren mit Panikattacken. Ich hatte letztes Jahr eine Herzmuskelentzündung und eine...
1944
30
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit Angst beziehungsweise Panikattacken. Ich wollte euch einmal fragen ob es eigentlich einen Unterschied gibt zwischen einer Panikstörung und einer...
1703
7