Pfeil rechts

Pseiko
Frohes Gesundes Neues Jahr an der Stelle.
Habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass
Ich nach jedem Genuss von Alk. ( Trinke selten aber wenn
dann richtig) Nachts mit Herzrasen aufwache.
Ich sollte erwähnen das Ich seit August 2010 an einer
Panikstörung/Angststörung leide.

Wer kennt das Problem?

01.01.2013 13:17 • 01.01.2013 #1


2 Antworten ↓


xXYumeXx
Ich.
Hatte gestern genau das Problem. -.-
Ich hab mit meinen Freunden getrunken,war total lustig und ich habe meine Angst völlig vergessen.
Wir gehen raus zum Feuerwerk gucken und ein paar Minuten später: Schwindel, Herzrasen, Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Panik.
Ein paar Minuten später ging es wieder,aber als es dann zum Schlafen ging war alles wieder da.
Schwindel im Bett,Herzrasen.
Bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen,irgendwann aber mit Herzrasen und mulmigen Gefühl aufgewacht.
Und dieses Gefühl hält jetzt auch schon den ganzen Tag an. Supernervig.

01.01.2013 17:26 • #2


Pseiko
Bei mir hält es auch den ganzen Tag an. War kurz weg und nun hab ich schon wieder Herzrasen obwohl ich nur im Bett liege und schlafen will

01.01.2013 18:43 • #3





Dr. Reinhard Pichler