Florian188
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Florian188
Mitglied
• • 22.03.2023 #1
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Florian188
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Florian188:danke für deine Antwort....ich bin hier langsam etwas am verzweifeln... Es hat bei mir eigentlich mit Panikattacken begonnen. Ich habe damals Herzrasen bekommen und einen Druck in der Brust. Ich wurde mehrfach durchgecheckt und es kam dabei nichts raus. Es ging mir in der Zwischenzeit auch schon wieder besser. Es war immer eine gewisse Anspannung da und ich konnte mit dieser ab sehr gut umgehen. Am Freitagabend war alles lustig und plötzlich kam von einer zu anderen Sekunde eine Panikattacke. Mir wurde schindlig ich hatte Angst, dass ich gleich umfallen würde. Seit Freitag hatte ich diese Attacken wieder öfters. Mein Psychiater hat mir beim letzten Mal Lyrica aufgeschrieben mit 25 mg. Ich habe aber wirklich Angst davor solche Tabletten zu nehmen. Mein Wunsch wäre etwas, dass mir einfach die Ruhe bringt und diese Spitzen gar nicht zulässt. Vielleich hat jemand von euch eine Idee für mich...
• x 1 #4
Florian188
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #7
schnuffelchen86
Mitglied