Tammy93
Mitglied
- 2
- 1
- 3
Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben 🤗
• • 22.11.2022 x 3 #1
Tammy93
Mitglied
• • 22.11.2022 x 3 #1
psychomum
Mitglied
x 3
Nine9
Mitglied
Nine9
Mitglied
Fatuu
Gast
• x 1 #5
Nine9
Mitglied
• x 2 #6
psychomum
Mitglied
• x 1 #7
Nine9
Mitglied
• x 1 #8
DrSeltsam
Mitglied
• x 5 #9
psychomum
Mitglied
• x 1 #10
psychomum
Mitglied
Fatuu
Gast
Zitat von psychomum:@Nine9 ja und nun wurde in der Tagesklinik gesagt, ich habe Zwangsgedanken...vorher hieß es GAS, ich seh auch nicht mehr durch😵💫 ...
• x 2 #12
Gaulin
Mitglied
Zitat von Tammy93:Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben
• x 2 #13
Holger-
Mitglied
• x 6 #14
brumby
Gast
Zitat von Tammy93:Hallo 🤗 Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben 🤗
• x 2 #15
brumby
Gast
Zitat von Gaulin:seit über 20 Jahren
• x 1 #16
Holger-
Mitglied
Zitat von brumby:Diese Veränderungen waren so hilfreich, dass es mir in kürzester Zeit so gut ging, dass ich mich sogar selbst sabotierte, um das alles, aus jahrelanger Gewohnheit, wieder vermeintlich rückgängig machen zu wollen,
• x 1 #17
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tammy93:Hallo 🤗 Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben 🤗
SadGuy
Gast
Zitat von Tammy93:Hallo
Ich bin 29 Jahre alt und habe die Diagnose generalisierte Angststörung bekommen. Ich würde mich gerne austauschen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne schreiben
• x 3 #19
Gaulin
Mitglied
• x 3 #20
x 4