Hallo, bin 25, Sozial Phobisch, depressiv und alleim Anschein nach hab ich eine sowieso...
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden...
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und...
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer...
Hey, vor 6 Jahren hatte ich mal eine Panikattacken ausgelöst vom *beep*. Danach immer,...
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so...
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab...
hallo,wollte mal fragen ob mir hier jemand einen rat geben kann. ich bin anfang 50,...
Hallo, Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die...
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35...
Ich find solche sau hübsch mir gefallen solche wie der hier die aussehen wie halt...
sit ein bisschen toll finde es sicher LG https://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A
Hallo, ich heisse Michael, bin 41 Jahre und wohne in Berlin-Lichtenrade. Obwohl ich...
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit mehreren Wohneinheiten. Manche Studenten...
Hallo, ich frage mich derzeit, wie man eigentlich als stark sozial ängstlicher Mensch...
Würde gerne mal wissen wo ihr alle noch so in Foren oder Chats seit. Also ich bin noch...
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht...
Du gehst offen mit dem was du hast durch die Welt. Niemand oder wenige wissen welchen...
Für die leute die es kennen, wie findet ihr das ?
Alle positiven Dinge, die ihr schön findet, oder euch freuen haben hier einen Platz. ...
Hei Leute Bin gerade etwas verletzt. Mir geht es seit einigen Monaten körperlich nicht...
Hey, ich habe recht frisch eine Therapie angefangen aufgrund von Angststörungen,...
Hi! Hab mal so ne generelle Frage Da wir uns ja alle nicht persönlich kennen und ich...
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals...
Ich habe seit meiner Kindheit eine Narbe in der Mitte der Unterlippe Bisher habe ich...
Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende, es ist doch ständig was...
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen...
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat...
Hallo ihr Lieben! Zur Zeit bin ich sehr am verzweifeln, es ist so, dass ich (24) ganz...
Gibts auch jemanden der Angst hat keine Angst mehr zu haben ? Ist doch ne ganz...
Guten Morgen, an alle Leidensgenossen, Seit ca. 20J. leide ich unter Angst/Panik und...
Hallo alle zusammen, Ich freue mich hier zu sein und eure Beiträge, auch für mich, als...
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch in der ganzen Psy*-Maschinerie. Da man in...
stellt euch mal folgende situation vor: da gibt es jemanden, den ihr attraktiv findet,...
War heute mal wieder im park unterwegs... Und ich kann es total nich austehen, wenn meine...
Hallo, könnte ich das meiner ehemaligen Therapeutin so abschicken. Es geht darum, dass...
https://pohltherapie.de/buecher/unerkla. erden.html
Hallo zusammen, findet ihr das Muttermal sieht normal aus? Ich habe dieses Muttermal,...
Hallo zusammen, Frage steht oben. Ich habe aktuell starke Angst vor einer...
Hallo ihr Lieben, meine Mutter-ein Graus. Sie ist zu Hause, geschieden, im Haus der...