Pfeil rechts
26

BellaM85
Hi!

Hab mal so ne generelle Frage
Da wir uns ja alle nicht persönlich kennen und ich gib zu bin schon sehr neugierig wie der ein oder andere aussieht würde mich mal interessieren was ihr an euch am schönsten/ schlimmsten optisch gesehen findet!?!

Ich fang mal an
Ich liebe meine Augen die sind ziemlich groß und mandelförmig und meine Haare die sind ziemlich lang, dunkel und dick
Ich mag meine Hautfarbe nicht da ich eher ein heller Typ bin ( zumindest von der Haut her) und ich brauche oft zu lange bis ich brauner werde!
Meine Füße mag ich auch nicht obwohl ich die pflege, lackiere usw! ich hasse Füße aber generell

Bin auf Antworten gespannt

LG

10.06.2017 12:02 • 11.06.2017 #1


13 Antworten ↓


Schlaflose
Ich habe einen ganz flachen Po, also mein Rücken und der Po stellen von der Seite her gesehen eine gerade Linie dar. Außerdem habe ich keine Oberschenkel an den Außenseiten, dafür an den Innenseiten, so dass sie beim Gehen aneinderreiben. Daher schlackern mir auch die Hosen am Po und außen am Oberschenkel immer, statt wie bei Frauen üblich prall ausgefüllt zu sein. Dafür habe ich jeweils einen großen Fettwulst an den Beckenknochen. Und mein Oberkörper ist im Verhältnis zum Unterkörper viel breiter. Ich hätte so gerne die typische Birnenfigur einer Frau. Stattdessen habe ich eine Apfelfigur, wo die Beine wie Stelzen eingesteckt sind.
Dann habe ich ein sehr stark hervorstehendes Kinn, wie eine Hexe, meine Nase Nase ist ziemlich schief und das Gesicht insgesamt sehr asymmetrisch. Und mein Hinterkopf ist zu flach.
Schön sind meine Augen (blau-grün, je nach Lichteinfall) und meine dichten vollen gelockten Haare.
Also ich bin alles andere als eine Schönheit, deswegen habe ich mich immer auf meine geistigen Stärken und meine Sprachbegabung konzentriert. Außerdem bin ich mit guten Zähnen und einer guten körperlichen Gesundheit gesegnet.

10.06.2017 14:34 • x 1 #2


A


Was findet ihr am schönsten/ schlimmsten an euch? Optik

x 3


Brandungsburg
Schön an mir finde ich meine meeresblauen Augen, meine dicken Haare und meinen Po.
Nicht schön finde ich meine Brüste (die sind mir etwas zu groß) und mein Gesicht (Lippen zu schmal, Augenbrauen zu undicht, Nase zu groß).

10.06.2017 15:04 • x 1 #3


Wildrose
Am schlimmsten an mir finde ich meine kurzen Beine.
Aber wenn man nicht groß ist, sind halt auch die Beine nicht so sehr lang.
Ich habe auch eine ziemlich hohe Stirn, und meine Augen stehen relativ dicht
beieinander ( also leider nicht so schön weit auseinander wie z.B. bei Liz Taylor ).
Am schönsten finde ich meine dicken blonden Haare. Das macht wenigstens
ein bisschen was her Und dann habe ich von meinem Vater einen Sehfehler
im rechten Auge geerbt, weswegen ich oft eine Brille aufsetzen muss ( danke,Papa)
Achso, den Sehfehler finde ich natürlich schlimm, nicht schön.
Habe auch einen hübschen Mund.

Mehr verrat ich aber nicht.

10.06.2017 15:30 • x 1 #4


K
Ich find mich ok.

Hätte nur auch gern ein paar neue Augen.

Darf auch einen Sehfehler links mein Eigen nennen. Hat bis vor 2/3 Jahren nicht weiter gestört.

Aber jetzt bin ich noch altersweitsichtig geworden und da passt was nicht, Gleitsicht funzt nicht bei mir.

Sonst ist alles altersgerecht.

10.06.2017 16:18 • x 3 #5


guteFee
Au je...wieviel Zeit habt ihr?

Nein, da ich kaum Selbstbewusstsein habe,
würde die Negativliste unendlich lang sein.

Deswegen lass ich es einfach.

Früher fand ich zumindest meine Figur und meine Augen schön.

Das Alter hat mir auch Das genommen.

10.06.2017 16:45 • #6


B
Meine Augen sollen ganz nett sein, sie sind türkisblau und haben einen dunklen Ring um die Iris. Wurde sogar schon mal gefragt ob ich Hypnose mache, da meine Augen angeblich so intensiv wirkten.
Wenn ich sie schminke, fallen sie schon ziemlich auf und die Leute gucken dann komisch, deshalb lasse ich das, weil ich das nicht mag.
Ansonsten soll mein Hintern das beste Ausstattungsmerkmal sein, über das ich verfüge. Gebe zu, der ist schon gut in Form, da hängt nix und die Oberschenkel ebenso.
Mag meine Beine ab Knie abwärts aber nicht, aber dafür gibts ja Hosen und die gesamte Apfelfigur, an der ich Zeit meines Lebens herumlaboriere.
Auch meine Hände mag ich nicht so, hab die meines Vaters eher breit, aber dafür ganz nette Nägel, die das dann wieder herausreißen.
Meine Haare sind leider dünn und mal mehr, mal weniger licht vom Rheuma. Die dünnen Haare hatte meine Oma schon und meine Mutter,
aber wenn sie entsprechend onduliert sind, gehen sie noch als normal durch und sie werden lockig, wenn sie länger werden, deshalb trage ich sie auch nicht mehr ganz kurz.
Meine Haare sind mir mal fast komplett alle ausgefallen von Sertralin, das ich absolut nicht vertragen habe. Es war schrecklich, hatte außer Flaum nur noch Glatze,
wie die Leute nach einer Chemo oft. Zum Glück sind die wenigstens zum Teil wieder nachgewachsen, bis fast normal, aber Probleme hab ich immer damit, danke Rheuma.

10.06.2017 16:52 • x 3 #7


kl Schnecke
am schlimmsten, meine Haare schon seit Kind an, aber leider wird sich daran wohl wenig ändern.
Wo ich so schöne Haare gehabt hab, alles ruiniert

10.06.2017 17:06 • x 2 #8


boomerine
Wo soll ich da anfangen, nachdem ich eure Zeile gelesen hab.
Als hässlich werde ich nicht bezeichnet, für mein Alter könne ich mich sehen lassen.
Nur ich bin zu dürr. Meine Figur verstecke ich in Hosen, so das man vieles nicht sehen kann.
Ich bin 1.70 groß, grüngraue Augen, rotblond mit kurzem Haarschnitt ( Naturhaar ) mit dem ich mich am wohlsten fühle.
Mit meinen Fältchen komme ich klar, aber nicht mit den Tränensäcken.

10.06.2017 17:49 • x 2 #9


J
Mir gefällt an mir leider gar nichts. Mutter Natur hat es nicht so gut mit mir gemeint. Ich bin zwar, denke ich, nicht auffallend hässlich, aber habe eben auch nichts wirklich Hübsches an mir (gut, manche beneiden mich für meine Haare und meine Figur, was ich aber nicht verstehen kann). Ich weiß nicht, was auf dem Weg zum Erwachsensein passiert ist: Als Kind war ich nämlich sehr hübsch. Meine Eltern wurden immer wieder auf mich angesprochen. Eine Nachbarin nannte mich immer Prinzessin. Nichts davon ist übrig geblieben. Dafür denke ich, dass ich charakterlich ziemlich okay bin.

10.06.2017 17:51 • x 1 #10


M
An mir ist alles schön, ich bin perfekt.

Schönheit und Stärke, heraufspringendes Lachen und köstliches Ermatten, Kraft und Feuer sind unser!
Dieser Satz trifft auf mich zu.

11.06.2017 10:21 • x 2 #11


B
@Maro

Deine Bescheidenheit ehrt Dich mal wieder.

11.06.2017 11:29 • x 5 #12


M
@Blackstar
Ich bin nur ehrlich, weiter nichts.

11.06.2017 11:48 • x 4 #13


I
Schön: Alles
Schlecht: Nichts

11.06.2017 12:07 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag