Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben:) ich hab zwar schonmal son ähnliches thema veröffentlicht un eeig hatte ich mich auch einigermaßen ablenken können aber heut hat mir meim bruder erzählt das...
9553
7
Hallo, diese Probleme die hier besprochen werden kenne ich zu Teil nur allzu gut. Ich habe auch Probleme mit der Magen und Darm Tätigkeit. Morgens wenn ich zur Toilette gehen...
5080
3
Hallo,hab mal wieder eine Frage. Komme mir zwar etwas blöd vor andauernt irgendwelche fragen zu stellen,aber ich mache das lieber hier,als wenn ich es google... Ich habe...
11384
4
Hallo, ich habe das Gefühl Lufblasen platzen in meinem Körper mir bleibt dan für 1-2 Sekunden die Luft weg. Habe Angst was schlimmes zu haben bzw Angst die Luft bleibt weg.
3658
5
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mal meine Krankheitsgeschichte mit Euch teilen. Eventuell hilft sie dem ein oder anderen und hoffentlich kann mir noch jemand Tipps geben. Ich...
1990
5
Hallo ihr Lieben, möchte mal meine angestaute Wut losbekommen Meine Eltern leben in einem Hochhaus, 2 Etage. Bei ihnen wird gerade das Treppenhaus neu gestalltet, so das man...
1632
8
Moin, Ich bin mittlerweile 30 und habe seit 12 Jahren Panikattacken sowie ansgt vor irgendwelchen Krankheiten. Diesesmal ist es wieder die Bauchschlagader. Ich versteh nicht...
5676
21
Hey Leidenskumpanen Ich wollte mal ein Frage in die Runde schmeißen: Habt ihr trotz Reizdarm und Magen-Darm-Probleme keine Schwierigkeiten feste Partner zu finden? Ich...
10558
25
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1149
7
Mich quälen nun schon seit einem Monat diese Schmerzen in der Brust. Genau genommen hatte ich da schön länger Probleme, aber nie so extrem. Vor einem Monat waren es dann...
2326
7
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1602
3
Hallo zusammen, ich (w, 31) bin neu hier und leide seit einem halben Jahr an einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken. Es sind hauptsächlich körperliche Symptome,...
8920
5
Hallo mein Name ist Andy 33 und leide seit Ende Dezember unter enge im Hals und Angst beim Essen zu ersticken Seit diesem Jahr ist keine feste Nahrung bei mir möglich Durch...
8514
21
Es wird von Tag zu Tag schwerer. Der Wunsch nach Zuneigung und einer Festen Beziehung wird immer größer. Ich ertrage diese Sätze wie "Das wird schon noch", "Du...
5497
50
Hallo, Ich suche eine feste Freundin, also eine Liebesbeziehung, sofern wir uns verstehen. Alle, die von vorneherein nach Bekanntschaft, Freundschaft oder sonstwas anderem suchen,...
1376
10
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror...
811
3
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor Krankheiten, wusste aber nicht, wo ich das reinpacken sollte! An meinen Beinen und Armen...
25077
15
Habt ihr das auch bei Anstrengung? Hab auf beiden Schläfenseiten gerade hervorstehende Adern. Links verläuft die Ader vom Haaransatz bis zur Schläfe. Sie ist nicht blau oder...
22208
7
Hallo Zusammen Leide nun seit etwa 3 Monate unter Angst vor Krankheiten. Ist es bei euch auch so das eure Ader immer mehr herauskommen als je zuvor. An meinen Händen und...
21602
9
Hi, hab ein Bild beigefügt wo die Adern am Knöchel bzw darüber hervortritt, ist das schlimm? Sonst ist alles normal, nichts geschwollen, getötet oder tut weh.
3802
4
Guten Morgen, momentan habe ich seit tagen immer wieder herzstolpern, ist ein ekliges Gefühl, druck auf der brust dann merkt man wie das Herz kurz stolpert, wenn ich an eine...
579
6
Wie ihr ja mitbekommen habt ging es mir die letzte zeit schlechter dachte es wre die psyche aber .... es war wirklich ich hatte eine leichte eingeschränkte Herzfunktion Vielen...
3175
36
Hallo alle zusammen, na langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe irgendwie so ein komisches drücken im Hals, als wenn meine Zunge irgendwie nach hinten drückt... ...
1740
5
Hallo, hat jemand Erfahrung mit drückenden Augen sowie extremen blinzeln. Starkes Auftreten beim Autofahren. Jedoch auch mal zuhause, das Drücken habe ich auch unabhängig vom...
454
9
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar werden, an den Beinen sieht man sie vermehrt und auch gerade an den Hand Innenflächen...
173999
20
Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern sieht man teilweise (vor allem abends) durchschimmern. Das hatte ich früher (vor der...
9294
4
Hab heute wieder in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen.Das wenn man vermehrt so kleine Adern im Auge hat.Könnte das auf einen hohen Blutrdruck oder Diabetes hindeuten.Hab...
4387
5
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie Schlafstörungen. Mal war der Schlaf besser mal ganz schlecht bis hin zu schlaflos. Seit kurzem...
665
6
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4674
2
Es ärgert mich so, da gehts mir eine lange Zeit wieder gut, dann kommen hier und da wieder Schmerzen und ich bin wieder drin in der Hypochonderfalle. Bevor ich wieder mal ein...
4146
2
Hallo Leute, ich leide ja nun schon seit einiger Zeit an Kopfschmerzen und meine Angst vor einem Hirntumor kann mir niemand nehmen. Heute früh schon wieder ein neues Symptom....
3496
9
Guten Abend Ich habe folgendes Problem, Meine Brust und der seitliche Achsel Bereich auf der linken Seite meines Körpers schmerzt seit heute Morgen. Dieser Schmerz tritt...
1294
2
seit heute schmerzt mein linker knöchel ein wenig und die adern an der fußinnenseite sind deutlich sichtbar, besenreisser. überall ließt man "akuter trombose...
10823
5
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das richtige Thema ausgewählt hab (spezifische phobien und Zwänge). Wir haben gerade in Bio das Thema Blut. An sich habe...
3405
6
Hallo, Ich habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen , aber morgens noch nicht da war), viele kleine Äderchen habe , besonders im rechten Auge...
2192
2
Hi, ich mache seit ein paar Monaten mehr Sport und faste auch regelmäßig und bin von 86kg wieder auf 72,5kg runter, aber mir ist erst seit kurzem aufgefallen dass man im...
670
5
Hallo ihr lieben, Ich hatte es heute morgen, das ich zwischen den brüsten und weiter oben so ein komisches gefühl hatte, wie genau kann ich nicht beschrieben ne mischung aus...
2135
2
Ich verspühre seit einigen Tagen so ein komisches Drücken im Hals. Das ist echt unangenehm. Es ist als würde mir jemand ganz leicht meine hals mit seiner Hand umschließen. Hat...
1599
19
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1546
11
Fast ein viertel Jahr hatte ich Ruhe mit der Angst. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe wenn ich Zähne putze ein leichtes Drücken bzw Stechen kurz nach dem Putzen mach 5...
1276
5