Pfeil rechts

fortune7
Habt ihr das auch bei Anstrengung? Hab auf beiden Schläfenseiten gerade hervorstehende Adern. Links verläuft die Ader vom Haaransatz bis zur Schläfe. Sie ist nicht blau oder rot, sie sticht nur hervor im Licht. Macht mir Sorgen hinsichtlich Bluthochdruck etc.

30.07.2016 15:42 • 01.08.2016 #1


7 Antworten ↓


Hab ich auch und immer 110/70 Blutdruck

30.07.2016 15:50 • #2



Sichtbare Adern am Kopf?

x 3


fortune7
Sehe das auch häufig bei Sportlern. Hab derzeit ziemliche Angst vor einem Schlaganfall. Ich geh nächste Woche sowieso mal zum Arzt. Gut zu hören dass du das trotz normalem Blutdruck auch hast :s

30.07.2016 15:54 • #3


fortune7
Allerdings sagen viele es sei unnormal und besorgniserregend :/ Werde den Arzt mal drauf ansprechen. Ist ein Bluthochdruck/Schlaganfall im Alter von 21 sehr viel unwahrscheinlicher?

30.07.2016 16:15 • #4


miriam0707
Zitat von fortune7:
Allerdings sagen viele es sei unnormal und besorgniserregend :/ Werde den Arzt mal drauf ansprechen. Ist ein Bluthochdruck/Schlaganfall im Alter von 21 sehr viel unwahrscheinlicher?


Hallo Fortune,
ich habe das bei mir vor ein paar Wochen auch festgestellt und total die Panik bekommen.
Dann habe ich bei anderen mal darauf geachtet und gesehen wie viele das haben.
Also ich glaube das ist völlig normal, aber du kannst deinen Arzt ja mal fragen.
Ich denke schon das ein Schlaganfall in deinem Alter ziemlich unwahrscheinlich ist.
Liebe Grüße

30.07.2016 17:53 • #5


fortune7
Gibt sicherlich Selteneres, da hast du recht, ich lass es mal abklären :/ hast du das auch an der Schläfe?

30.07.2016 19:01 • #6


miriam0707
Zitat von fortune7:
Gibt sicherlich Selteneres, da hast du recht, ich lass es mal abklären :/ hast du das auch an der Schläfe?



Ja, ist mir vorher auch noch nie aufgefallen irgendwie. Man achtet so extrem auf seinen Körper, dass macht einen echt irre.

30.07.2016 20:41 • #7


Angstmaus29
Das kenne ich auch bei mir ist es die linke Schläfenseite wo man es sieht hab mich damit so verrückt gemacht das ich zum Arzt bin der hat immer nix auffälliges gefunden und nur gemeint das es vielleicht schon immer so warm und ich nur verstärkt alles wahr nehme was im Körper passiert oder anders ist
Mach dir keine Sorgen das ist nichts schlimmes

01.08.2016 08:43 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel