xstarx1

22
9
4
Hallo,

Ich habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen , aber morgens noch nicht da war), viele kleine Äderchen habe , besonders im rechten Auge des Augenwinkels , da ich nicht besonders gut schlafe in letzter Zeit wegen meinen Ängsten und Sorgen , bin Ich nachst ziemlich Aktiv und schlafe deswegen Mittags , zu dem habe ich leichte Kopfschmerzen zurzeit , jedoch habe ich keinen schwindel oder verschwommenes sehen bzw unscharfes sehen , ich denke das es wieder die Psyche ist und das ich keine Angst davor haben sollte aber , ich habe mal gelesen das das ein anzeichen für Bluthochdruck wäre ,da ich aber beim Arzt war und ein Blutbild inklusive EKG gemacht habe und alles dort in ordnung war , hat er zudem auch mein Blutdruck gemessen und der war auch im normal bereich, kommt das mit den Augen wieder von meiner Psyche oder von dem unregelmäßigen Schlafen , ich war auch in letzter zeit ein bisschen müde und hatte zu dem leicht brennende augen anscheind Rote Augen , es war aber auch in letzter zeit alles ziemlich belastend für mich wegen den Ängsten , außerdem habe ich durch meine Angst eine leichte Konzentrationsstörung bekommen die aber denke auch nur einbildung ist da Ich die vorher nicht hatte (bevor meinen Ängsten) .
Kann mir einer nun sagen was dies alles ist ? , ich hatte in letzter Zeit viele Symptome die alle nur durch meine Psyche kamen und mich ziemlich überforderten und belastend waren für mich.Außerdem bin ich erst 16 Jahre Alt.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen , und eventuell sagen was das zurzeit ist und ob ich mir noch sorgen machen müsste wenn in zukunft andere Symptome kommen.

Mit Freundlichen Grüßen Lars

02.09.2019 00:34 • 02.09.2019 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft

Lottaluft


981
2
1078
Hallo Lars
Bist du viel am Handy oder pc?
Ich habe das auch wenn ich zu viel vorm Display hänge weil es die Augen einfach trocken macht und reizt worauf das Auge natürlich reagiert

02.09.2019 05:47 • #2


Schlaflose

Schlaflose


18575
6
6633
Zitat von xstarx1:
ch habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen , aber morgens noch nicht da war), viele kleine Äderchen habe , besonders im rechten Auge des Augenwinkels ,

Das ist ein ganz simple, harmlose Bindehautentzündung, die durch zu wenig Schlaf, durch Allergie, durch Zugluft oder durch trockene Augen entsteht, also kein Grund zur Angst.

02.09.2019 06:44 • #3



Dr. Christina Wiesemann